Kosto..... Und wir durften dabei sein..![]()
User in diesem Thread gebannt : Politikqualle and hmpf |
Kosto..... Und wir durften dabei sein..![]()
....die Daten aus Amerika kannste in der Tonne kloppen. Werden jeden Monat nachträglich berichtigt; z.T. im erheblichen Maß. Ausserdem wenn man bedenkt wie die Daten erhoben werden kannstd die gleich auswürfeln.
Die Bankenkrise kreist immer noch über die Häupter. 2 waren es diese Woche und ob das Bankenrettungsprogramm im März verlängert wird steht in den Sternen. Klappert es bei den Banken sind wir schneller bei 0% Zinsen wie wir gucken können
Dow Jones, Nasdaq 100, S&P 500 , alle neues ATH, Dax nahe dran
keine Spur von Bärenmarkt, geht auch schlecht bei dieser Fiatgelddruckerei....
die vielen Theorien: wie der Januar-so das ganze Jahr, wie die erste Januarwoche -so das ganze Jahr,
Wahljahre sind gute Jahre (USA)
Fazit: bleiben die schwarzen Schwäne weg wird das ein durchschnittlich eher gutes Börsenjahr, weil auch die Druckerpressen laufen.
Damoklesschwert: Bankenkrise (weltweit fast alle Banken pleite) Schuldenkrise, Immokrise, Anleihenkrise usw.
2025 spätestens kippt der Wertewesten um
es endet 2025 in der Hyperinflation oder in einer anderen Katastrophe
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Grünen-Politikerin will der Ukraine 200 Milliarden Euro Zentralbank-Vermögen schenken
"Seit Beginn des Kriegs in der Ukraine ist in der Europäischen Union russisches Staatsvermögen in Höhe von rund 200 Milliarden Euro eingefroren worden. Diese Woche haben sich die EU-Staaten darauf geeinigt, zumindest die Erträge aus diesem Vermögen, rund drei Milliarden Euro, schrittweise an die Ukraine zu überweisen.
Doch der Bundestagsvizepräsidentin Katrin Göring-Eckardt (Grüne) ist dieser Beschluss zu wenig. In einem Gespräch mit der „Frankfurter Allgemeine Zeitung“ sagte Eckardt, das vernünftige Ziel müsse es sein, „die gesamten 200 Milliarden [Euro] an die Ukraine zu geben“. ..."
[Links nur für registrierte Nutzer]
...wenn das passiert ist das der letzte Sargnagel für Deutschland/Europa.
focus Blödsinn, über eine Extreme NAZI, Schleuser Mafia Frau
mit Video
Bundestagsvizepräsidentin Göring-Eckardt umarmt den Ex-Kommandeur eines Nazi-Bataillons
Maksym Marchenko war von 2015-2017 der Anführer des rechtsextremen Aidar-Bataillons, welches brutal gegen die überwiegend russischsprachigen, gegen den Maidan-Staatsstreich protestierenden Ukrainer im Osten des Landes wütete. Am 2. März 2022 wurde der Massenmörder-Nazi zum Gouverneur der Oblast Odessa ernannt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
![]()
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.