User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 7171 von 21636 ErsteErste ... 6171 6671 7071 7121 7161 7167 7168 7169 7170 7171 7172 7173 7174 7175 7181 7221 7271 7671 8171 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71.701 bis 71.710 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Diese Mordbrenner Nr.1 spucken Gift und Galle, weil sie bereits hunderte Soldaten/Söldner verloren haben.

Wenn sie zu frech werden, wird die Insel atomar verglast.

Etwa so ?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Die Frage habe ich gar nicht gestellt.

Aber da kommt nichts mehr außer belagloses Geschwafel.
    Mir kommt es eher so vor, als wenn du ein Zweitaccount eines hier schon bekannten Users bist und du mir lediglich meine Zeit stiehlst.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Lustig, Lustig, hatte ich mir doch gleich gedacht. AfD Stimmungsmacher auch noch. Ein Geschichts Diplom hat der Spinner auch nicht. Echte Verarsche von Valdyn

Stefan Scheil (* 1963 in Mannheim) ist ein deutscher Historiker und Politiker (AfD), der sich vor allem mit der Geschichte des Zweiten Weltkriegs und der Nachkriegszeit in Deutschland befasst. Seine Thesen zu Ursachen und Verlauf des Zweiten Weltkriegs werden in der Zeitgeschichtsforschung weithin als Geschichtsrevisionismus beurteilt.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Es gibt nicht nur Scheil.... es gibt auch Bezymenskij, Bobylev, Danilov, Kiselev, Mel'tjuchov, Sokolov, Mercalov und Mercalova, Dieter Müller, Aleksndr Negic, Joachim Hoffmann, Walter Post, Ernst Topitsch und Werner Maser, Marc Solonin, Vikltor Suworow, Bernd Schwipper, Bogdan Musial und ein paar Forenmitglieder im Milstein Strang ....

Du kleines Dummerchen....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Offiziell führt Russland einen begrenzten Auslandseinsatz durch. Auch befinden sich weder Russland noch die Ukraine offiziell im Kriegszustand.

In der Ukraine wurde lediglich ein Kriegsrecht ausgerufen, aber kein Kriegszustand. Beim Ausrufen des Kriegszustands müssten die ukrainischen Bürger keine Kredite mehr tilgen, auch könnte der ukrainische Staat um kostenlose Waffenhilfe aus dem Ausland ersuchen.

Will man aber nicht. Man plündert die ukrainischen Bürger weiter aus (Hypothek nicht bezahlt = Eigentum weg) und Waffen verschenken auch die USA nicht.
    Dann wirst du Intelligenzbolzen ja auch wissen, warum der Krieg in Russland auch nicht offiziell Krieg heißen darf und was es innenpolitisch bedeutete, wenn Russland offiziell bestätigte, dass es sich im Krieg befindet...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    War doch klar, das das kommt. Ich meine schon vor dem Krieg, hätte Putin wissen müssen, das alle russischen Werte in der EU beschlagnahmt werden.
    Krieg schlecht vorbereitet. Dumm gelaufen, Putin hätte das Vermögen rechtzeitig abziehen sollen
    Das ist doch ein Witz!

Die russischen Regierungsmafia und ihre Entourage lebt im Westen, deren Kinder können nicht mal mehr russisch...

Wo wollen sie hin mit den ImmobilIen, den Millarden, den Geldanlagen und Beteiligungen im Westen???

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Haha. Sicher. Das russische Volk baut sich aus eigenem Antrieb Dörfer, um dort Negride anzusiedeln.
    Genauso wohl wie Westdeutsche im Jahr 1961 unbedingt Millionen Türken wünschten.
    Sei nicht albern.

WEIMAR - 14 Jahre Judenrepublik, mit Mädchenhandel in Berlin u.a.:

https://archive.org/details/14-jahre-judenrepublik
    Die Besiedlung Deutschlands , die Du meintest, geht von Rußland aus.

Was ist daran so schwer zu verstehen?

Wer hat zusammen mit IM Erika 2015 die Grenzen geöffnet und den Weg über Syrien freigemacht?

Hallo? Das pfeifen die Spatzen von den Dächern.

Von der ganzen anderen Sabotage und Unterwanderung nicht zu reden.

(Edward Kennedy)

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Was natürlich wieder nur eine bösartige Unterstellung ist.

An sowas sieht man halt am Ende wieder sehr deutlich, wer hier "emotionsgeladenen Scheißdreck" absondert um es in deinen Worten zu sagen.

Überwiegend nur aus deiner Ecke. Und du bist sogar noch stolz drauf.
    Joa, bösartige, bösartige Unterstellung und hast du nicht gesehen.

Was macht es da schon, dass euer kiewer Nato-Regime buchstäblich Menschen auf der Straße entführt, in den Häusern und Wohnungen überfällt und dann als Kanonenfutter an die Front schafft? Um effektiv gesehen weiter zu versuche einen Genozid an Russen durchzuführen?

Damit der Valdyn und Co. sich ihre westlichen Werte einen runter holen können.

Aber ich bin bösartig, weil ich "das Kind" beim Namen nenne ...
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Wie erwartet gehst du wieder nicht ein, aber dass sind wir von Hirnamputierten und Geisteskranken deines Schlages, ja schon gewohnt.

Die NATO benötigt Kanonenfutter und nicht Russland.

Deshalb ab mit dir an die Front. Du könntest mit deiner Schwachsinnigkeit die Russen in die Flucht schlagen
    Wie erwartet projizierst Du mal wieder auf mich, was Du selbst verzapfst.

Rußland benötigt in der Tat kein Kanonenfutter, weil es zu viel davon hat.

Putin kennt keine Bremse und kein Halten mehr beim Verheizen junger Minderheiten.

Ich bin da nicht vonnöten, die Russen erledigen sich schon selber.

Manche gurken einfach dem vorausfahrenden Panzer hinterher ins Minenfeld.. ..wie die besoffenen Lemminge....

Laß Dich rekrutieren und bringe ihnen was bei, Du wärst sogar der Erste, der sich um die armen Schweine kümmert.

Slava Ukraini !

(Edward Kennedy)

Mitglied

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Ich glaube die Engländer scheinen so scharf auf Krieg zu sein, weil sie sicher auf ihrer verdammten Insel leben.

Das wird sie letztlich aber trotzdem nicht vor atomwaffenfähigen Hyperschallraketen retten.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Was sicher ist, ist, dass du nicht damit klarkommst, dass hier überhaupt jemand schreibt. Was tust du denn außer Einzeiler zu schreiben? Du Lebensversager hängst hier fast 24/7 rum und nutzt ein Forum als Chatprogramm. Kein Interesse an sachlichem Austausch, nur persönliches Blablub und Anfeindungen. Ich habe von dir noch nie irgendwas gelesen wo du dich sachlich zu irgendwas geäußert hättest. Nimmst aber im Gegensatz dazu in Anspruch alle anderen hier maßregeln zu wollen und deren Beiträge zu bewerten.

Foren können auf Typen wie dich verzichten. Foren leben aber im Gegensatz dazu von Typen wie mir. Mag ja falsch sein was ich schreibe und nicht durchdacht. Aber wenigesten stelle ich etwas zur Diskussion auf das sich so Parasiten wie du stürzen und davon leben.
    Lächerlich. Dann geh doch mal ins Wissenschafts Subforum bspw. und liest dort. Da findeste Du genügend Beispiele. Machste aber net, weil Du hier den immergleichen Senf reinstellst.

Hier ist, wie bereits geschrieben, alles und von jedem gesagt. Du überschätzt natürlich wieder mal dein Gewürge masslos.
    Geändert von Differentialgeometer (04.02.2024 um 02:35 Uhr)
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer