User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 7165 von 21636 ErsteErste ... 6165 6665 7065 7115 7155 7161 7162 7163 7164 7165 7166 7167 7168 7169 7175 7215 7265 7665 8165 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71.641 bis 71.650 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Sobald ich alles vorbereitet und mit diesem Kapitel hier abgeschlossen habe. Über 31 Jahre Leben und Aufwachsen lassen sich nun mal nicht von heute auf morgen abschließen. Noch in diesem Jahrzehnt aber.

Und als Ersatz werdet ihr lauter Ahmeds, Azamats, Owubagungo und Co. bekommen. Lauter Goldstücke und Fachkräfte statt solcher Kanisterköpfe wie mich.
    Dafür baut dein Putin in Russland Negerdörfer.

[Links nur für registrierte Nutzer]

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Der Drohnenangriff zeigt mir eher, dass Russland die gesamte ukrainische Schwarzmeerkueste erobern muss, um in Zukunft solche Achtungserfolge des Feindes auf taktischer Ebene abwenden zu koennen.

Zudem besitzt Russland die sog. operative Initiative auf dem Schlachtfeld und an der gesamten Kontaktlinie, was letztendlich kriegsentscheidend ist.

Das habe ich zumindest die letzten 2 Jahre als Nichtmilitaerexpertin in diesem Krieg gelernt und wird aktuell von einem russischen Hauptmann a.D. des russischen Zentralkommandos hier in einem Video naeher erklaert.

Im Video bekommt man sehr gute Infos, die niemals in der ARD oder im ZDF bzw. auf Welt-TV der deutschen Bevoelkerung praesentiert werden wuerden. Die BRD-Regierung will so etwas verhindern, weil die Deutschen nicht aufgeklaert werden duerfen.

Das ist ja auch mit der Grund, warum ich im Oktober 2022 in dieses Forum zurueckgekehrt bin. Woanders werde ich vom VS und der NATO massiv wegzensiert.

Der russische Hauptmann a.D. vom russischen Zentralkommando ist Herr Vladimir Trukhan und er ist ein Freund von Andrei Martyanov.

Das Interview mit Herrn Vladimir Trukhan ist hier erstmals in der BRD in einem Medium zu sehen und es ist topaktuell, da gestern veroeffentlicht.

Dort wird dann deutlich, dass die Ukraine auf gar keinen Fall diesen Krieg gewinnen kann. Russland hat bereits gewonnen.

Nach Stalingrad war auch klar, dass das 3. Reich verlieren wuerde, es hatte aber noch 2 Jahre bis zur endgueltigen Niederlage bzw. Kapitulation gedauert. So aehnlich wird es wohl auch hier geschehen ?

Quelle:

Es ist exakt das genau Umgekehrte der Fall...

Die Russen dürfen nicht aufgeklärt werden über ihren Gartenzwerg.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Glaubst du, daß Russen, Franzosen, Briten, Weiße der USA, in Kanada, Südafrika, Australien, Irland, Niederlande, Österreich, daß alle diese Europäer frei sind?
    Glaubst du das wirklich, wo sie allesamt besiedelt werden mit den dunklen Völkern....
    Diese Besiedlung geht von Rußland aus und das schon sehr lange auf eine indirekte Art und Weise.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Torsten Heinrich hat ihn widerlegt, bezüglich der Nordstream-Theorie.....

[QUOTE]„Die Korruptheit und Verkommenheit der Politiker wird nur durch die Dummheit derer übertroffen die solche Verbrecher dulden“[QUOTE]

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Êrzähl das mal diesem Journalisten.

Drama am Ende der Show! Der ukrainische Moderator verabschiedete sich von den Zuschauern: Ich bin gerade mobilisiert worden

,,Es ist Zeit, meinen gewohnten Arbeitsplatz und mein komfortables Studio, das ich liebe, durch eine Militäruniform zu ersetzen" sagte Orest Drimalovsky.

Die Entscheidung, dem Aufruf zur Mobilisierung zu folgen und das Mikrofon gegen ein Maschinengewehr einzutauschen, fällt in eine Zeit, in der die Ukraine verzweifelt nach Soldaten sucht, um ihre Frontlinie zu füllen und die Menschen zurückzubringen, die zu Beginn des Krieges ins Ausland gegangen sind.

Der 29-jährige Drimalovski verabschiedete sich am Ende der Show von den Zuschauern.

,,Dies war meine letzte Sendung vor meiner Einberufung in die Streitkräfte der Ukraine."

Der Moderator gab zu, dass er Angst hatte und sagte, er habe sich mit einem Erste-Hilfe-Kurs und einem Feuerwehrtraining auf den Anruf vorbereitet.

Ja es läuft gut für deine Banderisten und NATO Schergen

Wann meldest du dich an die Front?
    Du meinst, Du entgehst der Einberufung durch Rußland, in dem Du Putin den Arsch hinhältst?

Oder schreibst Du schon von der Front?

(Edward Kennedy)

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen

(Edward Kennedy)

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ein Westen der angeblich Krieg will, aber nicht zum Krieg geht, der JETZT stattfindet und seinen eigenen Untergang zu erwarten hat, wenn er JETZT nicht hingeht und sein Stellvertreter verliert...

Die Geschichte ergibt keinen Sinn.

Ich glaube du bist so blöd, dass du nicht 1 und 1 zusammenzählen kannst.

Wenn die Ukraine verliert ist der Westen in 5-8 Jahren Geschichte. Und das sagen ja selbst die Russen und spekulieren darauf.

Du hast einfach keine Ahnung. Nicht von den Narrativen die um Umlauf sind, von gar nichts. Du tauchst hier immer nur auf, setzt deine blöden Einzeiler ab und beleidigst die Nutzer um im Forenmainstream zu schwimmen. Du bist so ziemlich der armseligste Nutzer hier.
    Dann ist das eben so. Wir lassen ja auch Millionen und Abermillionen illegale Migranten rein, obwohl das seinen Untergang besiegelt. Oder erstickt sich in Bürokratie. Dass der Westen sich verzockt hat und den Nimbus der eigenen Unbesiegbarkeit geglaubt hat, kommt bei Dir nciht mal als Gedanke vor, Du Dummbatz.

Der armseligste Nutzer bist mit Abstand Du. Du, der mehrfach um seine Sperrungen bettelte (in der Hoffnung, dass Dich jemand „überredet“ zu bleiben), dann wiederkam und immer noch den selben Mumpitz, der innerhalb der engen Grenzen deines Spatzenhirnes hängengeblieben ist, nachdem Du es bei einem Youtuber gehört hast, verbreitet. Ich beschränke mich hier auf Einzeiler, da bereits alles gesagt wurde. Von Dir sogar seit zwei Jahren immer und wieder ad nauseam.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Du meinst, Du entgehst der Einberufung durch Rußland, in dem Du Putin den Arsch hinhältst?

Oder schreibst Du schon von der Front?
    Wie erwartet gehst du wieder nicht ein, aber dass sind wir von Hirnamputierten und Geisteskranken deines Schlages, ja schon gewohnt.

Die NATO benötigt Kanonenfutter und nicht Russland.

Deshalb ab mit dir an die Front. Du könntest mit deiner Schwachsinnigkeit die Russen in die Flucht schlagen

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Heinrich wuchs mit seinem Bruder Olaf Heinrich in Würzburg auf. Er absolvierte seinen Grundwehrdienst beim Gebirgspanzeraufklärungsbataillon 8.[2] Danach studierte er an der Universität Würzburg Geschichte und Europäische Ethnologie auf Magister Artium.[3] Seit 2017 lebt er in Panama.
    Ja echt der Wahnsinn, der Typ. Die absolute Koryphäe und voll der Durchblicker - "Muss man wissen!"

Nimm deine Pillen:

Geändert von Old_Grump (03.02.2024 um 21:12 Uhr)
    [QUOTE]„Die Korruptheit und Verkommenheit der Politiker wird nur durch die Dummheit derer übertroffen die solche Verbrecher dulden“[QUOTE]

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Der Ukrainekrieg wirkt wie Katalysator. Der Westen ist genötigt zu reagieren. Lässt er die Ukraine fallen, stellt ihn das in Frage.

Und das weißt du auch selber ganz genau.

Geh du doch.
    Dass das für Russland und den Donbass viel mehr gilt, fällt Dir albernem Autisten gar nicht auf. Gott, ich hoffe wirklich dein betreutes Wohnen passt gut auf Dich auf.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer