User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Ja, aber es las sich so, als hätte er vorher keine LED Scheinwerfer gehabt. Die übrigens nichts taugen.
Und noch mal: LED-Leuchten gibt es für jedes popelige Auto. Eine LED-Matrix ist aber was anderes und die muß schon gesteuert sein. Also ist ´da gar nichts freigeschaltet. Es gab lediglich ein update. (Wahrscheinlich auf Fernlicht poder so)
Nein, Geschäftsmodel. Kostet Geld. Aber im Gegensatz zu Tesla nicht vorher, sondern nur bei Gebrauch.
Zum Preis der völligen Überwachung und der Möglichkeit des Herstellers, das Auto jederzeit stillzulegen verzichte ich lieber auf die strahlende Zukunft und blebe in der Steinzeit. Tatsächlich habe ich mir als Gebrauchsauto sogar ein uraltes von 2006 fast ohne Elektronik gekauft