User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 7126 von 21636 ErsteErste ... 6126 6626 7026 7076 7116 7122 7123 7124 7125 7126 7127 7128 7129 7130 7136 7176 7226 7626 8126 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71.251 bis 71.260 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Deine Spinnerzahlen kannst Du Dir an den Hut stecken...

Höhne ist keine seriöse Quelle.

Hier die Zahlen zur Gestapo, das war ein lächerlich winziger Verein..u.a. gemessen an der Bevölkerungszahl....

[Links nur für registrierte Nutzer]

Dagegen die Stasi - sowas hat die Welt zuvor noch nicht gesehen:

Der größte geheime Sicherheitsapparat der Welt.... 8TASI !

An der Spitze des Apparates stand seit seiner Gründung 1950 ein harter Kern von kommunistischen Untergrundkadern. Straßenkämpfe und Saalschlachten während der Weimarer Republik, Widerstand gegen den Nationalsozialismus in der Illegalität, Haft in Zuchthaus und Konzentrationslager, Emigration in die Sowjetunion, Militärdienst im Spanischen Bürgerkrieg, Partisanen- und Agenteneinsätze im Zweiten Weltkrieg – das waren typische Lebensstationen der ersten DDR-Geheimpolizeifunktionäre.

Einige von ihnen prägten die Atmosphäre im Apparat bis in die späten Jahre, wie der seit 1957 amtierende Minister, Armeegeneral Erich Mielke (1907-2000). Er hatte 1931 in Berlin zwei Polizisten erschossen und war danach in die Sowjetunion geflohen

Er blieb zeitlebens ein überzeugter Stalinist, wie etwa ein MfS-interner Tonbandmitschnitt von 1984 zeigt: "Wenn wir nicht gerade hier in der DDR wären […], wenn ich in der glücklichen Lage wäre wie in der Sowjetunion, dann würde ich einige erschießen lassen. Revolutionäre Gesetzlichkeit […], nicht etwa den Prozess machen, so meine ich [das]."

(zitiert nach: Joachim Walther (Hg.): Mielke – ein deutscher Jäger, Audio-CD, München 1995).

....wurde in die BRD übernommen

Die Unterzeichner sind von der Bundesrepublik Deutschland, vertreten durch den Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien, beauftragt worden zu klären, „warum (bei dem Bundesbeauftragten für die Unterlagen des Staatssicherheitsdienstes der ehemaligen DDR - BStU) ehemalige MfS-Mitarbeiter und IM eingestellt wurden, wie sie derzeit verwendet werden und ob in dieser Verwendung der Anschein der Befangenheit entstehen kann...

Vergangenheit schön und gut - interessant wären die heutigen Spitzelzahlen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

blaaa Benutzerbild von Zack1

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Was er aber absolut unterschätzte, ist die weltweite Solidarität für die überfallene Ukraine und die Solidarität innerhalb der EU.

Siecheer, siiieecheeer.....

Chrono (Chronos komm zurück) logische Reihenfolge:

1. Regimewechsel in der Ukraine durch eine "Farb"revolution", in den USA erdacht und von dort (USA) finanziert.

2. Letztendlich musste es ein korrupter jüdischer Schauspieler sein (der richtige Mann für so einen Job) der die Russen
    mit der beabsichtigten Stationierung von "Nato" ( US-WAFFEN!) dermaßen auf den Sack ging das die Russen angreifen mussten!"
    Merke. Wenn die USA von Ländern hüstel ähem, ähem "bedroht" werden die 12.000 Km (Vietnam), 11.000 km (Irak) und ähnlich weit (Afghanistan) bedroht werden ist ein Militärschlag unumgänglich! Wenn Russland vom größten Militärbündnis der Welt, weit führend die
    USA (jüdisch beeinflusst) 486 Kilometer von Mitte Moskau entfernt Massenvernichtungswaffen aufstellen wollen sollen sich die
    Drecksrussen mal nicht so anstellen.

3. Natürlich sind die USA so solidarisch das Deutschland zwar kein Gas mehr in Russland kaufen darf

(damit es sicher ist das sogar die Doofdeutschen es begreifen hat "man" (cui bono) Deutschland die Energieleitung weggesprengt)

und deutsche Firmen keinen Handel mehr mit Russland treiben dürfen, die USA selbst aber bis weit, weit, WEIT in den Krieg hinein
    Öl aus Russland bezogen (noch beziehen?) Tag um Tag waren es rd. 150.000 Barrel (1 B 159 Liter).
    Bis heute beziehen die supersolidarischen USA Uran aus Russland.

4. Die USA sind nicht solidarisch, sie nutzen die Ukraine als Werkzeug um Russland zu bekommen. Aber nicht weil dort in Zukunft
    abartige Männer uuuuuuunbediiiiiiiiinnngt kleinen Kindern perverse Geschichten vorlesen sollen (warum nicht in Altersheimen?)
    oder es 3.te Toiletten für Unentschlossene braucht, sondern weil es um die, noch russischen, Rohstoffe geht.

5. Die USA sind nicht solidarisch, sie leihen "der" ( dem Juden) Ukraine das Geld und weil die Ukraine das Geld nicht wird zurückzahlen können, müssen die "USA", leider, leider mit den Böden der Ukraine vorlieb nehmen.
    Sehr praktisch bei wachsender Weltbevölkerung.

6. Sehr "schön" Deine Signatur. Danke.
    Warum ist Nuland so sehr daran interessiert das die Ukraine Raketen bekommt?
    Richtig, Ausweitung des Krieges!
    Wollen "wir" nachschauen welcher Glaubensgemeinschaft Nuland entstammt & angehört?
    Nein?! - Doch!! -OOOHHH!!!

7. "Schöner" Nebeneffekt: Weiße, noch wenig "durchrasste" Völker, mit halbwegs gesundem Volksempfinden rotten sich gegenseitig aus.

Er will die EU zersprengen, zersetzen, aushöhlen und unterminieren.
    Nichts von all dem wird ihm gelingen. Im Gegenteil: Unsere Gemeinschaft wird stärker denn je aus diesem Konflikt als der eigentlich Sieger hervorgehen.

Schon klar........ die USA sind unsere allerbesten (siehe oben) Froinde.

Schon Obambi setzte sich für die Mitgliedschaft der Türkei in der EU ein.
    Geändert von Zack1 (02.02.2024 um 09:46 Uhr) Grund: 111 Fuhler
    „Wir schaffen Institutionen, Regierungen und Schulen, um uns im Leben zu helfen, doch jede Institution entwickelt nach einer Weile die Tendenz, sich nicht mehr so zu verhalten, als sollte sie uns dienen, sondern als sollten wir ihr dienen.
    Das ist der Moment, wenn das Individuum mit ihnen in Konflikt gerät.“

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Meine ‚main objective‘ ist möglich ‚in the box‘ zu kommen…. Zählst das auch?

?
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Eure Mischpoke sollte sich schämen, dass ihr es wagt, in Kriegszeiten die einzige Priorität, nämlich zu gewinnen, eher mit euren kleinkrämerischen Nadelstichen bezüglich der Ökonomie und Bürokratie punkten zu wollen.

Die Ökonomie befindet sich mitten in ihrem größten Wandel seit der Nachkriegszeit, die aufgeblasene Bürokratie entfernt man nur in einer Diktatur mit einem Federstrich.

Wir müssen all die Kräfte unseres freien Europas bündeln, um diesem russischen Hasardeur namens Putin Paroli bieten zu können! Und all eure Gegeneinwände sind im Grunde nichts Anderes als Wehrkraftzersetzung!

Ich muss dich inzwischen leider auf der Seite unserer Feinde verorten. Jammerschade, dass die pro-russische Infiltration inzwischen auch bei dir Wirkung zeigt.

Russland will unsere Phalanx des Widerstandes aufweichen, unterlaufen, zerstören. Du und deine "Genossen der anderen Feldpostnummer" seid zum willfährigen, langen Arm der Kremlpropaganda mutiert.

Aber Eines sei euch versprochen: All eure Argumente bekommen wieder ihr Gewicht, wenn der Feind endlich in seine Schranken verwiesen wurde.

Damit Kleinunternehmer wie du nicht untergehen, sollte der Staat endlich Kriegsanleihen ausgeben!

Wir hatten doch schon mal ein Europa, wo die Besten aller Nationen unter deutscher Führung gegen den Bolschewismus kämpften...

Ähm, der ökonomische Umbau, die Abschaltung der Kernkraftwerke etc. pp. liefen bereits vor dem russischen Überfall an.
    Putin wusste genau, dass eine "Vollbremsung" nicht mehr möglich war. Das war eine Schwäche, die er ausnutzte.
    Was er aber absolut unterschätzte, ist die weltweite Solidarität für die überfallene Ukraine und die Solidarität innerhalb der EU.
    Er will die EU zersprengen, zersetzen, aushöhlen und unterminieren.
    Nichts von all dem wird ihm gelingen. Im Gegenteil: Unsere Gemeinschaft wird stärker denn je aus diesem Konflikt als der eigentlich Sieger hervorgehen.

Egal wer es macht - auf die EUdSSR ist geschissen - jeder der die zerstört hat meinen Beifall.

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht. Das große Geldverprassen wird eines Tages vorbei sein, schlicht weil nichts mehr da sein wird. Ich hoffe nur, dass man all des Gesindels dann noch habhaft werden wird.... nein, ich habe natürlich keine Gewaltphantasien... sie sollen einfach nur für den Rest ihres Lebens arbeiten müssen, um den angerichteten Schaden wenigstens teilweise wieder auszugleichen. Man könnte sie zum Beispiel mit Hammer, Meißel und Eisensäge abstellen, um die Fundamente der unsäglichen Vogelschredder zurückzubauen... und nein, ich verlange auch keine leistungsgerechte Entlohnung... verhungern sollen sie schließlich nicht.

Ohne Brille habe ich jetzt gelesen: "Der Krieg geht so lange zum Brunnen...."

Aber Du hast Recht, wenn Schluss ist mit Pumpen und auch mit Inflation und Schulden ohne Ende keine neuen Mittel mehr zu generieren sind, geht der Tanz los. Die heutigen Kinder und Jugendlichen können einem leid tun. Auf die kommt die Hölle zu.

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Von Erziehung kann keine Rede sein. Schlichtweg Erpressung wird im Spiel sein.

Oder ein Mischung. Zuckerbrot und Peitsche. Drohung und Bestechung. EUdSSR-Style eben.

Und wenn mal die Zeit reif dafür ist, erwarte ich massenweise freiwillige Ausreisen in die ideologische Heimat im Osten des Kontinents. Schade, dass wir die Möglichkeit der Ausbürgerung nicht von der DDR übernehmen konnten. Aber vielleicht erschließen sich zukünftig ja neue, "normative Grundlagen". So gehört das Asylrecht abgeschafft und die Todesstrafe wieder eingeführt. Auf ein Europa der Schwäche sollte ein Europa der Stärke folgen. Das würde dann auch jeder Russe verstehen und jeder hiesige Beta- oder Protorusse.
    Bald schon wird jeder glücklich sein, der aus der Hölle des sterbenden Buntlands entkommt.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Hier, um auch mal zu zeigen, wie es bei den Russen wirklich aussieht, ein typischer Kommentar, der mir heute erst wieder unterkam:

Eine typische, oft zu findende Reaktion. Soviel zu der infantilen Hoffnung, die Russen würden ihn loswerden wollen, um dann wieder einen schwachen (noch schwächeren) Herrscher nach des Westens Gnaden zu bekommen, und man müsse bei denen nur ein wenig Wühlarbeit betreiben, um das loszutreten. Die werden uns was husten!

Es ging namentlich um amerikanische Drohnen, die im Schwarzen Meer unterwegs sind und dort Daten sammeln.

Das sich die Staatsbuerger der Russischen Foederation gegen den klugen, weitsichtigen, verantwortungsfaehigen russischen Volksfuehrer und Staatspraesidenten Wladimir Putin " aufhetzen " liessen, ist eine Illusion der Transatlantiker. Es wird genau anders laufen! Die Russische Foederation ist ja schon um erfolgreich um vier neue Republiken, die ehemals zum Staatsgebiet des failed state Ukraine gehoerten, erweitert.

Das sind die neuen Republiken Cherson, Donezk, Luhansk und Saporischschja. Die Krim ist ebenfalls im offiziellen Status einer neuen Republik der Russischen Foedeation. Die vier bzw. einschliesslich der Krim fuenf neuen Republiken werden offiziell als Neurussland bezeichnet. Jetzt fehlt nur noch die sechste neue Republik der Russischen Foederation, welche sich auf den gesamten Westen des failed states Ukraine erstreckt und daher die offizielle Bezeichung Westkleinrussland erhalten wird.

Voelkerrechtlich ist damit die Existenz des failed states Ukraine offiziell und formell beendet.

Alle sechs neuen russischen Republiken werden selbstverstaendlich von pro russischen Gouverneuren regiert, welche den Rueckhalt der Bevoelkerung in den jeweiligen neuen Republiken haben, weil alle antirussischen bzw. pro westliche Ukropy (Kleinrussen) entweder im Zuge der militaerischen Befreiungsoperationen ins saftige Gras der ukrainischen Erde gebissen oder sich als westlich gesinnte, vollverblendete, vollverbloede Subjekte selbst durch Flucht nach Deutschland und in andere EU Laender entsorgt haben.

Alle Kleinrussen (Ukropy) welche nicht sterben und nicht in die wertewestlichen Untergangsgesellschaften ruebermachen, werden jubelnd die offizielle Staatsbuergerschaft der Russischen Foederation annehmen. Es laeuft also fuer die Russischen Foederation richtig gut. Anstelle der bisherigen 140 Millionen Staatsangehoerigen der Russischen Foederation wird es demnaechst 170 Millionen russischen Staatsbuerger geben. Wladimir Putin hat damit nicht nur das Staatsgebiet der Russischen Foederation um sechs neue Republiken sondern gleichzeitig um 30 Millionen neue russische Staatsbuerger erweitert, die einen erheblichen Statusgewinn durch Aufstieg vom primitiven ukropyschen Kleinrussen zum zivilisierten grossrussischen Staatsbuerger der Russischen Foederation erfahren.

Ausserdem spielt der Zeitfaktor der Russischen Foederation einen erheblichen Vorteil zu. Je mehr Zeit vergeht, um so mehr antirussische Kleinrussen (Ukropy) werden sich an der Front " verheizen " lassen, sterben als kollateralgeschaedigte Zivilisten waehrend der Kampfhandlungen oder " verpissen " sich als Fluechtlinge in die wertewestlichen Untergangsgesellschaften.
    Geändert von ABAS (02.02.2024 um 09:59 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen

?
    Necrophilie wird auch noch mainstream!
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer