User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Solch einen industriellen Umbau hat es noch nie gegeben! All jene, die an ihren alten Industrien festhalten, werden die Verlierer der Märkte von morgen sein.
Diese neue Art der "industriellen Revolution" werden weder Putin noch die OPEC noch die Hersteller von Billigprodukten in Billiglohnländern samt Kinderarbeit aufhalten.
Du darfst dich gerne in 10 Jahren an meine Worte erinnern...
... wenn es dann angeblich die EU nicht mehr gibt, Deutschland nicht mehr gibt, Europa von Migranten geflutet ist und über allen Hauptstädten Europas die Flagge des Islam weht.

Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht. Das große Geldverprassen wird eines Tages vorbei sein, schlicht weil nichts mehr da sein wird. Ich hoffe nur, dass man all des Gesindels dann noch habhaft werden wird.... nein, ich habe natürlich keine Gewaltphantasien... sie sollen einfach nur für den Rest ihres Lebens arbeiten müssen, um den angerichteten Schaden wenigstens teilweise wieder auszugleichen. Man könnte sie zum Beispiel mit Hammer, Meißel und Eisensäge abstellen, um die Fundamente der unsäglichen Vogelschredder zurückzubauen... und nein, ich verlange auch keine leistungsgerechte Entlohnung... verhungern sollen sie schließlich nicht.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Und wenn mal die Zeit reif dafür ist, erwarte ich massenweise freiwillige Ausreisen in die ideologische Heimat im Osten des Kontinents. Schade, dass wir die Möglichkeit der Ausbürgerung nicht von der DDR übernehmen konnten. Aber vielleicht erschließen sich zukünftig ja neue, "normative Grundlagen". So gehört das Asylrecht abgeschafft und die Todesstrafe wieder eingeführt. Auf ein Europa der Schwäche sollte ein Europa der Stärke folgen. Das würde dann auch jeder Russe verstehen und jeder hiesige Beta- oder Protorusse.
Das ist ja ein Lacher! Lauter Berufslose Spinner der EU, wollen was erziehen.
das Land der Einbildung und Märchen, von HirnlosenWelche Klein Fuzzi Dumm Länder, ca 20 % der Welt nur, sollen denn die Ukraine unterstützen, oder die depperte EU, Deutsche Solidarität
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Richtig. Orban hatte die EU viel zu lange erpresst. Er wurde von einem Kollegen sogar als "Sicherheitsrisiko" für unsere Gemeinschaft bezeichnet!
Auch wir haben mit gewissen Personen innerhalb unserer Gemeinschaft ein Sicherheitsrisiko. Und die werden nicht so schnell einlenken wie Orban...