User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 7109 von 21636 ErsteErste ... 6109 6609 7009 7059 7099 7105 7106 7107 7108 7109 7110 7111 7112 7113 7119 7159 7209 7609 8109 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71.081 bis 71.090 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Diana Savita hatte mehr Eier als die ganzen Russenbots hier zusammen. Und dabei mag man von ihrem Einsatz in der Ukraine halten was man will.
    Dummheit und Mut sind zwei verschiedene Sachen. Das zu unterscheiden bedarf es der Abwesenheit des Ersteren. Und wie es bei dir oder dieser Unterbelichteten aussieht bzw. aussah ist ja offensichtlich.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Dass das System sich gerade wie ein Phönix aus der Asche erneuert, bekommen du und andere natürlich nicht mit. Warum nicht? Weil es montetär noch nicht messbar ist. Noch nicht.

Zum Glück hat der Kreml für euch Deutschlandhasser keine Messgeräte vorgehalten, um die vielen, vielen kleinen "seismischen Beben" zu spüren. Ihr hört nur auf die Fanfaren auf den Kremlzinnen, weil die lauter sind.

Bewegung kommt in die Sache erst, wenn sich in diesen Mauern erste Risse zeigen werden - nicht ausgelöst durch uns, nein. Ausgelöst vom Kreml-Meister höchstpersönlich.

Tolle Erneuerung. Wenn die sich so weiter erneuern sind wir bald komplett im Arsch.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Mit Verlaub, davon sehe ich nichts. Was ich vorrangig sehe ist, dass es mir von Tag zu Tag schwerer gemacht wird, hier mein Unternehmen zu führen, weil genau das Gegenteil von all dem stattfindet. Und das geht nicht nur mir so.
    Dass wir uns mitten im Krieg befinden, das siehst du natürlich nicht... Wie auch? Dieser Krieg kommt bei uns immer noch als "Soft-Version" an.

Ich habe sehr aufmerksam gelesen, welche "Sperenzchen" einige Kunden mit dir machen. Von der "Handschlags-Ehre" eines Kaufmanns sind wir inzwischen meilenweit entfernt. Wenn ich bedenke, dass man uns das damals, noch im Studium, als ein echtes "Pfund" verkaufen wollte, dass wir später dann als Diplom-Kaufleute so etwas wie Ehrenmänner sind, deren Wort und deren Handschlag einem schriftlichen Vertrag gleichkommt...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Eure Mischpoke sollte sich schämen, dass ihr es wagt, in Kriegszeiten die einzige Priorität, nämlich zu gewinnen, mit euren kleinkrämerischen Nadelstichen bezüglich der Ökonomie und Bürokratie punkten zu wollen.

Die Ökonomie befindet sich Mitten in ihrem größten Wandel seit der Nachkriegszeit, die aufgeblasene Bürokratie entfernt man nur in einer Diktatur mit einem Federstrich.

Wir müssen all die Kräfte unseres freien Europas bündeln, um diesem russischen Hasardeur namens Putin Paroli bieten zu können! Und all eure Gegeneinwände sind im Grunde nichts Anderes als Wehrkraftzersetzung!

Ich muss dich inzwischen leider auf der Seite unserer Feinde verorten. Jammerschade, dass die pro-russische Infiltration inzwischen auch bei dir Wirkung zeigt.

Russland will unsere Phalanx des Widerstandes aufweichen, unterlaufen, zerstören. Du und deine "Genossen der anderen Feldpostnummer" seid zum willfährigen, langen Arm der Kremlpropaganda mutiert.

Aber Eines sei euch versprochen: All eure Argumente bekommen wieder ihr Gewicht, wenn der Feind wieder in seine Schranken verwiesen wurde.

Damit Kleinunternehmer wie du nicht untergehen, sollte der Staat endlich Kriegsanleihen ausgeben!

"die aufgeblasene Bürokratie entfernt man nur in einer Diktatur mit einem Federstrich."

Gerade in der Diktatur ist die Bürokratie tragendes Element. Bürokratie ist Bestandteil des Faschismus und umgekehrt. Frag mal die Juden aus der NS-Zeit, was NS-Bürokratie bedeutet. Und nicht nur die.

"Ich muss dich inzwischen leider auf der Seite unserer Feinde verorten."

Jeder der widerspricht gilt als Systemfeind. Willkommen zurück, NS-Grufti.

"sollte der Staat endlich Kriegsanleihen ausgeben"

Yep; "Gold gab ich für Eisen!" Kriegsanleihen? Da haben Deutsche so ihre Erfahrungen. Ging zwei mal schief und das dem Staat anvertraute Geld war futsch. Oder wertlos.
    „Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Der Angriffsversuch russischer Soldaten in der Gegend von Nowonikolajewka am 30.01.2024.
    1 Dutzend brennender T-72, BMP-2 und MTLB.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich das kommentieren soll, wie kann man den Faktor FPV-Drohnen am 30.01.2024 nicht berücksichtigen, wenn ein Befehlshaber solch einen Angriffsplan erstellt?
    Wo ist die Erfahrung aus der im Sommer versuchten Gegenoffensive der AFU?

Wie kann man es zulassen, dass man an einem Tag so viel Ausrüstung und so viele Menschen verliert? Absolute Dummheit und Inkompetenz.

Die russischen Streitkräfte haben zu dieser Stunde keine Massenabwehr gegen feindliche Drohnen, alles, was sie aufgestellt haben, ist längst veraltet und deckt keine neuen Feindfrequenzen ab.
    Nur freiwillige Projekte sind auf dem Weg, große Fabriken in kleinen Republiken konnten nicht und sitzen mit Soße in der Hose vor dem Minister und der ZMO. Das Problem erfordert dringenden Handlungsbedarf.

Jetzt in den Kommentaren wird die Realität den Traum der Superpatrioten zerplatzen lassen, die bereits alle Khokhls besiegt glauben, und all dies ist nur ein PsyOp Clip.
    Gut, und natürlich die Patrioten auf der Gehaltsliste werden sagen, dass dieses Video vor einer verdammt langen Zeit aufgenommen wurde oder andere Beschwichtigungen.

Für mich sind das alles Arschlöcher.
    Die Ukrainer sind aber auch nicht besser. Die werden auch reihenweise von Drohnen ins Nirvana geschickt. Kein Schutz, nichts. Weder bei den Russen, noch bei den Ukrainern scheint ein Menschenleben keinerlei Wert zu haben. PS: Ich würde weder auf der einen, noch auf der anderen Seite kämpfen wollen. Auch die Behausungen an der Frontlinie sind der reinste Horror. Da ist jeder Fuchsbau sicherer. Beide Seiten geben sich nicht viel. Einfach nur dumm, was man von beiden Seiten auf Telegram an Videomaterial geboten bekommt und das noch als Erfolge meldet.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Du formulierst da etwas, wozu es einer grundlegenden Erkenntnis bedarf.

Wir reformieren. Wir haben einen gigantischen Kehraus erst noch vor uns.

Und das Putin-Regime weiß natürlich darum, dass sich inmitten eines solchen Mega-Projektes natürlich auch außenpolitische Schwächen auftun. Dieser Mann ist aktuell der größte Gegner der europäischen Gemeinschaft. Er kann uns nur einzeln schaden, niemals jedoch als Ganzes, als Einheit.

Und genau diese Einheit, diese Phalanx des Widerstandes gegen sein militärisches Abenteuer, will er mit seinen willfährigen Helfern, die auch hierzuforum ihr propagandistisches Unwesen treiben, durchbrechen. Aufweichen. In Frage stellen.

Krieg lohnt sich nicht - diese Losung haben hier tatsächlich schon Einige "gefressen". Putin als großer, europäischer Friedensstifter.

Das nenne ich mal eine Perversion des Pazifismus.
    Praesident Putin und Russland wollten mit Euch im Dezember 2021 eine friedliche Einigung erzielen.

Der Forist ABAS hat darauf in einem eigenen Strang explizit hingewiesen:

Das wird auch ganz gut aktuell von dem Journalisten Aaron Maté von der Seite Grayzone hier beim US-Richter Andrew Napolitano erklaert.

AaronMaté: (The GrayZone) - Ukraine On Its Last Legs.

Der Westen haette diesen Krieg verhindern koennen, wenn er ernsthaft auf die Sicherheitsinteressen Russlands im Vorfeld eingegangen waere.

Hat er aber nicht getan und deshalb traegt er eine grosse Mitschuld an diesem Krieg.

In meinen Augen fuehrt Russland hier einen berechtigten und legitimen Selbstverteidigungskrieg gegen die NATO und das NWO-Machtkartell in der Ukraine.

Russland muss gewinnen, weil Ihr es sonst zerstoeren wuerdet !

Fuer diese Aussage bin ich auch bereit, lebenslang in der BRD ins Gefaengnis zu gehen !

Ich stehe zu 100 % hinter dieser Feststellung !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Diana Savita hatte mehr Eier als die ganzen Russenbots hier zusammen. Und dabei mag man von ihrem Einsatz in der Ukraine halten was man will.

Grün geht leider gerade nicht.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Tolle Erneuerung. Wenn die sich so weiter erneuern sind wir bald komplett im Arsch.
    Die Apologeten des Untergangs haben in den wenigsten Fällen Recht; schon mal darüber nachgedacht?

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Tja, die Drohne ist tatsächlich eine kleine militärische Revolution. Nicht wegen irgendwelcher superduper überlegener Fähigkeiten. Sie kann aber, dank billiger Technik, in so großen Mengen zum Einsatz kommen, dass sie effektiv jede vorhandene Verteidigung schlicht überlastet. Da werden sich die Herren Analysten was einfallen lassen müssen. Bzw. tun sie das ja schon, bisher aber mit überschaubarem Erfolg. Vor dem Hintergrund finde ich es allerdings auch etwas fragwürdig, so eine altehrwürdige Tarantulklasse mehr oder weniger allein einzusetzen
    Die russischen Generäle und Admiräle haben anscheinend Spaß daran, ihre Soldaten zur Schlachtbank für ihre taktischen Spielchen zu fühen.
    Die Verachtung gegenüber menschlichen Lebens hat bei den Russen schon sehr lange Tradition.
    Das ändere sich kurz im 18. und 19. Jahrhundert unter Peter I und Katharina der Großen, Alexander I. als deutsche und baltendeutsche Offiziere die Truppen führten. Schlacht von Poltawa 1709 über die Schweden unter Karl XII.

Korvetten der Tarantul Klasse haben überhaupt keine passende Abwehr und Bewaffnung gegen diese Art von Waffen.

Die Republikanischen Garden des Irans verfügen über eine große Anzahl von Schnellbooten und umgebauten Sportbooten mit Maschinenkanonen und schweren Maschinengewehren bewaffnet.
    Bis zu 130 km/h schnell, könnten diese Schnellboote sehr gut diese Überwasserdrohnen bekämpfen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Praesident Putin und Russland wollten mit Euch im Dezember 2021 eine friedliche Einigung erzielen.

Der Forist ABAS hat darauf in einem eigenen Strang explizit hingewiesen:

Das wird auch ganz gut aktuell von dem Journalisten Aaron Maté von der Seite Grayzone hier beim US-Richter Andrew Napolitano erklaert.

AaronMaté: (The GrayZone) - Ukraine On Its Last Legs.

Der Westen haette diesen Krieg verhindern koennen, wenn er ernsthaft auf die Sicherheitsinteressen Russlands im Vorfeld eingegangen waere.

Hat er aber nicht getan und deshalb traegt er eine grosse Mitschuld an diesem Krieg.

In meinen Augen fuehrt Russland hier einen berechtigten und legitimen Selbstverteidigungskrieg gegen die NATO und das NWO-Machtkartell in der Ukraine.

Russland muss gewinnen, weil Ihr es sonst zerstoeren wuerdet !

Fuer diese Aussage bin ich auch bereit, lebenslang in der BRD ins Gefaengnis zu gehen !

Ich stehe zu 100 % hinter dieser Feststellung !

Du machst einen riesen Denkfehler. Du setzt Russland mit Putin gleich. Das ist genauso dumm, wie wenn man Orban mit Ungarn gleichsetzte.

Russland ist nicht Putin. Und es ist am russischen Volk, das zu korrigieren.

Niemand kann und will Russland zerstören, aber Eines ist sicher: dieser Putin muss weg!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer