User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Dass wir uns mitten im Krieg befinden, das siehst du natürlich nicht... Wie auch? Dieser Krieg kommt bei uns immer noch als "Soft-Version" an.
Ich habe sehr aufmerksam gelesen, welche "Sperenzchen" einige Kunden mit dir machen. Von der "Handschlags-Ehre" eines Kaufmanns sind wir inzwischen meilenweit entfernt. Wenn ich bedenke, dass man uns das damals, noch im Studium, als ein echtes "Pfund" verkaufen wollte, dass wir später dann als Diplom-Kaufleute so etwas wie Ehrenmänner sind, deren Wort und deren Handschlag einem schriftlichen Vertrag gleichkommt...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
"die aufgeblasene Bürokratie entfernt man nur in einer Diktatur mit einem Federstrich."
Gerade in der Diktatur ist die Bürokratie tragendes Element. Bürokratie ist Bestandteil des Faschismus und umgekehrt. Frag mal die Juden aus der NS-Zeit, was NS-Bürokratie bedeutet. Und nicht nur die.
"Ich muss dich inzwischen leider auf der Seite unserer Feinde verorten."
Jeder der widerspricht gilt als Systemfeind. Willkommen zurück, NS-Grufti.
"sollte der Staat endlich Kriegsanleihen ausgeben"
Yep; "Gold gab ich für Eisen!" Kriegsanleihen? Da haben Deutsche so ihre Erfahrungen. Ging zwei mal schief und das dem Staat anvertraute Geld war futsch. Oder wertlos.
„Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*
Die Ukrainer sind aber auch nicht besser. Die werden auch reihenweise von Drohnen ins Nirvana geschickt. Kein Schutz, nichts. Weder bei den Russen, noch bei den Ukrainern scheint ein Menschenleben keinerlei Wert zu haben. PS: Ich würde weder auf der einen, noch auf der anderen Seite kämpfen wollen. Auch die Behausungen an der Frontlinie sind der reinste Horror. Da ist jeder Fuchsbau sicherer. Beide Seiten geben sich nicht viel. Einfach nur dumm, was man von beiden Seiten auf Telegram an Videomaterial geboten bekommt und das noch als Erfolge meldet.
Praesident Putin und Russland wollten mit Euch im Dezember 2021 eine friedliche Einigung erzielen.
Der Forist ABAS hat darauf in einem eigenen Strang explizit hingewiesen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das wird auch ganz gut aktuell von dem Journalisten Aaron Maté von der Seite Grayzone hier beim US-Richter Andrew Napolitano erklaert.
AaronMaté: (The GrayZone) - Ukraine On Its Last Legs.
Der Westen haette diesen Krieg verhindern koennen, wenn er ernsthaft auf die Sicherheitsinteressen Russlands im Vorfeld eingegangen waere.
Hat er aber nicht getan und deshalb traegt er eine grosse Mitschuld an diesem Krieg.
In meinen Augen fuehrt Russland hier einen berechtigten und legitimen Selbstverteidigungskrieg gegen die NATO und das NWO-Machtkartell in der Ukraine.
Russland muss gewinnen, weil Ihr es sonst zerstoeren wuerdet !
Fuer diese Aussage bin ich auch bereit, lebenslang in der BRD ins Gefaengnis zu gehen !
Ich stehe zu 100 % hinter dieser Feststellung !
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Die russischen Generäle und Admiräle haben anscheinend Spaß daran, ihre Soldaten zur Schlachtbank für ihre taktischen Spielchen zu fühen.
Die Verachtung gegenüber menschlichen Lebens hat bei den Russen schon sehr lange Tradition.
Das ändere sich kurz im 18. und 19. Jahrhundert unter Peter I und Katharina der Großen, Alexander I. als deutsche und baltendeutsche Offiziere die Truppen führten. Schlacht von Poltawa 1709 über die Schweden unter Karl XII.
Korvetten der Tarantul Klasse haben überhaupt keine passende Abwehr und Bewaffnung gegen diese Art von Waffen.
Die Republikanischen Garden des Irans verfügen über eine große Anzahl von Schnellbooten und umgebauten Sportbooten mit Maschinenkanonen und schweren Maschinengewehren bewaffnet.
Bis zu 130 km/h schnell, könnten diese Schnellboote sehr gut diese Überwasserdrohnen bekämpfen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Du machst einen riesen Denkfehler. Du setzt Russland mit Putin gleich. Das ist genauso dumm, wie wenn man Orban mit Ungarn gleichsetzte.
Russland ist nicht Putin. Und es ist am russischen Volk, das zu korrigieren.
Niemand kann und will Russland zerstören, aber Eines ist sicher: dieser Putin muss weg!