+ Auf Thema antworten
Seite 60 von 92 ErsteErste ... 10 50 56 57 58 59 60 61 62 63 64 70 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 591 bis 600 von 916

Thema: Anti-AfD-Hetze

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Standard AW: Anti-AfD-Hetze

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    *** Demo-Aufrufe und Denkverbote: Banken und Wohnungsbaugenossenschaften als neue Volkserzieher ***
    .
    ... Für den Machterhalt ist der Regierung offenbar jedes Mittel recht, sie mobilisiert auf allen Ebenen. Nun avancieren auch Unternehmen zum Regierungsbüttel. So ruft eine Sparkasse zur Teilnahme an Demos für die Ampel auf und eine Wohnungsbaugesellschaft spielt sich als Gedankenpolizei auf, die „rechtsextreme Aussagen, Handlungen und Gedanken [sic]“ in ihren Objekten mit oberster Priorität verfolgt und mit Kündigungen ahndet. Deutschland marschiert stramm seiner Vergangenheit entgegen. ...
    ... Auf ihrer Internetseite (
    [Links nur für registrierte Nutzer] ) sowie auf Facebook ruft die Sparkasse Nürnberg ihre Kunden zur Teilnahme an einer Regierungskundgebung – auch Demo „gegen rechts“ genannt – auf. Offensichtlich sollen die Kunden auf Ampellinie gebracht werden, indem man die Lüge unterstützt, jeder Regierungskritiker sei „rechtsextrem“. ...
    ... Laut Wikipedia besteht die Aufgabe der Sparkassen darin, „in ihrem Geschäftsgebiet den Wettbewerb zu stärken und die Versorgung aller Bevölkerungskreise, der Wirtschaft, insbesondere des Mittelstands, und der öffentlichen Hand mit geld- und kreditwirtschaftlichen Leistungen sicherzustellen. Sie unterstützen damit die Aufgabenerfüllung der Kommunen, fördern den Sparsinn und die Vermögensbildung breiter Bevölkerungskreise und die Wirtschaftserziehung der Jugend”. Komisch: Von politischer Indoktrination steht da nichts.
    Wohnungsbaugenossenschaft erteilt Gedankenverbot.
    Eine Wohnungsbaugenossenschaft in Eisenhüttenstadt setzt sogar noch eins drauf und verbietet „rechtsextreme Aussagen, Handlungen oder Gedanken“ – ansonsten droht gar die fristlose Kündigung. ...

.
    ... report24.news/demo-aufrufe-und-denkverbote-banken-und-wohnungsbaugenossenschaften-als-neue-volkserzieher/ ...
    Vor diesen Rotgrünarschlöchern zählt nicht einmal mehr der alte Wahlspruch die Gedanken sind frei, irgendwie hat das schon leichte Züge von Irrsinn, was heist leicht, die drehen voll durch.
    Eines nicht mehr allzufernen Tages stecken die wieder Leute ins Loch weil die einer denunziert hat, bezüglich falscher Gedanken.
    Rotfaschisten, Grünfaschisten egal, alles eine faschistoide Grundsuppe diese Kunden.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Es gibt anscheinend wirklich nur Vorteile, wenn die AfD drankommt:

Paolo Pinkel hat sich wieder ganz schön nach oben gewühlt.
    Ist ja auch schon wieder 20 Jahre her als dieser Unangenehmling Ukrainische Zwangsprostituierte geordert hat, scheinbar setzt er auf die Zeit des Vergessens.
    Geändert von Ruprecht (31.01.2024 um 16:52 Uhr)
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Das Grundgesetz wurde bereits über 30x geändert.
    Mit entsprechenden Mehrheiten. Die Liegen für die AFD in weiter Ferne

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Ist ja auch schon wieder 20 Jahre her als dieser Unangenehmling Ukrainische Zwangsprostituierte geordert hat, scheinbar setzt er auf die Zeit des Vergessens.
    und Koks auch noch. Jeden Ganoven, der sich Jude nannte, holte man aus der Ukraine nach Deutschland, ein Bomben Geschäft

das Ausland berichtet nun über diese Medien Lügen in Deutschland,

Staatlich finanzierte Medien Ratten der Parteien. 90 Personen, die nur das Volk verarschen mit ihren Posten, oft ohne jede Qualifikation

aus

[Links nur für registrierte Nutzer]

aus

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von navy (31.01.2024 um 18:20 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Ich habe mit dem Typen beruflich zu tun, da geht es nicht um Politik.

Ein Ekelpaket sondergleichen...

Mitglied

Falls es jemanden ionteressiert: morgen ist in SWR1 irgendeine Müller zu Gast. Thema Demos gegen Rechts. Sendung SWR1-Leute von 10 bis 12 Uhr.

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ich habe mit dem Typen beruflich zu tun, da geht es nicht um Politik.

Ein Ekelpaket sondergleichen...
    Gott, du musst dich ja in den vollkommenen Niederungen des menschlichen Zusammenlebens bewegen.

Mitglied

Gott, du musst dich ja in den vollkommenen Niederungen des menschlichen Zusammenlebens bewegen.
    ich habe keinen direkten Kontakt zu dem, aber dann damit was der Typ so ausheckt und über seine Mittelsmänner anstellt.
    Der Typ ist eben steinreich und wie wird man das ohne besondere Talente?

Mann muss ja vorsichtig sein was man sagt, es gibt und gab auch immer bestimmt ethisch vorbildliche jüdische Geschäftsleute.
    Aber sie haben und hatten eben auch immer ihren Ruf weg als eiskalte Geschäftemacher ohne Skrupel.
    Wer Jude ist und nich viel mehr wer früher Jude war, der war ja in einer besonderen Situation, der stand immer ein wenig ausserhalb der Gesellschaft.
    Das kann natürlich zu einer Scheiss - Egal - Haltung führen: Ist der Ruf erst ruiniert oder aber "naja wenn die Leute meinen ich sei ein Arschloch dann tue ich ihnen eben den Gefallen...

Ich habe mich schon in der Schule im Geschichtsunterricht immer gewundert: Moment diese ganze Judenverfolgung ging doch schon lange vor dem Krieg los, warum haben Deutschlands Gegner die Sache nicht riesig aufgeblasen in der eigenen Presse, das hätte den Typen doch international unmöglich gemacht und isoliert.
    Nein, hätte es nicht, es hätte ihm im Ausland zu Helden gemacht: Hey wir wollen auch so einen Hitler haben!
    Nicht dass ich das gutheiße, im Gegenteil, aber es zeigt die ganze Verlogenheit der ganzen Antisemitismus Debatte wenn die Frage nicht gestellt wird, warum die ganze Holocaust Aufarbeitung erst los ging als Hitler besiegt war. Sonst ist es nämlich genau andersrum, die Kriegsverbrechen sind vor allem WÄHREND des Krieges als Propagandainstrument wichtig, wenn der Gegner eh tot eingerollt im Teppich liegt interessiert es keinen mehr....

Über Friedmann als Geschäftsmann könnte ich Dinge erzählen da denkt man "hey so was geht heute noch, das ist doch irgendwie mindestens vorheriges Jahrhundert..."
    Nee ist es nicht, der Typ zieht so Dinge eiskalt durch- Sorry kann natürlich keine Details nennen und soll auch kein Judenbashing oder Friedmannbashing sein. Tatsächlich war es so, dass mich die Art der Geschäfte (es ist nicht direkt illegal was er macht, aber ich würde es als sittenwidrig / obzön bezeichnen) doch sehr wunderte und ich erst dann erfuhr das Friedmann dahinter stand...

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.
    ***Bürgermeister verlässt SPD --- „Die in Berlin haben sich vom Volk entfernt“ ***
    .
    ..
    Jörg Methner (65), der Bürgermeister von Sülzetal (9600 Einwohner) im Speckgürtel von Magdeburg (Sachsen-Anhalt), hat seinen Austritt aus der SPD erklärt! ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Mir macht viel mehr Angst, daß die Machthaber, bis hoch zum Bundespräsidenten (hier sei einmal das Neutralitätsgebot erwähnt), gebündelt mit den als neutral geltenden zwangsfinanzierten Medien auftreten und auf die Opposition einhacken, bzw. teilweise im sozialistischen hardcore-style auf ihren eigenen Demos gegen die Opposition vorne weg marschieren, und ihnen keine Lüge zu schäbig ist.
    Richtig.
    Im Klartext heißt das, die haben sogar noch mehr Angst als wir.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer