User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Durch und durch ein US-Pudel und NATO Strolch!
Er wollte sich nicht zu den US-Atomwaffen hier äußern, oder den GI´s und Briten, die als Besatzungsmacht immer noch in Deutschland sind.
Des Weiteren hat er in der Vergangenheit gezeigt, wessen Geistes Kind er ist.
Ein US-Retortenprodukt, Coca Cola, Mc Frass und Lollywood sind seine Welt
Doch, habe ich. Aber nie initiativ. Ich bin hier um mich sachlich auzutauschen. Du und viele andere seid hier zum Frustabbau oder was auch immer, um Diskussionen zu stören und weil ihr glaubt, ihr könntet hier den oder anderen Nutzer emotional treffen, worauf ihr euch dann irgendwas einbildet. Keine Ahnung, ich weiß es nicht. Interessiert mich auch nicht. Ich bin hier um sachliche Beiträge zu lesen aus denen man was mitnehmen kann und nicht um diesen Einzeiler ad personam Scheiß oder die einseitige Propagandaberichte deiner Sorte.
Wir geben hier Fakten und die Wahrheit wieder, im Gegensatz zu solchen wie dir.
....und ja, du amüsierst mich nur, wie du dich windest und zum Teufel komm raus, nie deine Amihörigkeit zugeben möchtest
Aber wie sollen wir mit solchen GEZ-Opfern und Systemschafe wie euch diskutieren? Ihr wisst ja nicht einmal wo die Ukraine liegt, geschweige denn die Geschichte dahinter.