User in diesem Thread gebannt : Trantor |
Prof. Raoult: "Im Jahr 2020 habe ich bei meinen Sendungen oft Berichte über die viel größere Anzahl von Nebenwirkungen (bei äquivalenten Dosen) von Paracetamol im Vergleich zu Hydroxychloroquin (HCQ) zitiert, das bis Januar 2020 auch rezeptfrei war. Aber sie hatten beschlossen, Studien zu HCQ anzufordern und Menschen mit Covid massiv Dolipran (Paracetamol) zu verschreiben, ohne JEGLICHE STUDIE."
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Und hier eine Doku aus dem ARD zur "angeblichen Aufklärung"
Eine Sendung, in der "durch die Blume" das Geschehene während der Coronazeit verniedlicht und verschleiert dargestellt wird.
Nicht vorstellbar, aus der Sicht der Moderatoren der ARD-Doku, dass längst alles vorbei wäre und die Leute dennoch aufgebracht sind.
Das gebrochene Grundgesetz wird als lapidar dargestellt, als wäre es nicht passiert,
das darf nur ein Mitläufer des Protestmarsches in die Kamera verlauten lassen.
Auf Tatsachen wird sich zwar bezogen dennoch „durch die Blume“ als angebliche, eventuelle, "kleinliche" Fehltritte vermittelt.
Die Leute auf der Demo, die wirklich wirres Zeug reden, durften in die Kamera sprechen, um zu vermitteln, alle auf diesem Protestmarsch wären so "primitiv" und als gäbe es überhaupt keinen Grund für diesen Protest.
In der Sendung wird auf das Paul-Ehrlich-Institut verwiesen, die sich um die Impfzulassung sowie die Nebenwirkungen kümmern sollten. Lt. Paul-Ehrlich-Institut wären das 127 Todesfälle bei denen ein Zusammenhang mit der Impfung festgestellt werden konnte (April 2023) – „durch die Blume“ also – alles nicht so schlimm.
Es wird nichts von Nebenwirkungen, die nicht anerkannt wurden erzählt und auch nichts von Toten, die nie eine Chance hatten als Coronatote nachgewiesen zu werden, da es keine Statistiken darüber gibt, da nicht geprüft werden konnte aufgrund fehlender pathologischer Untersuchungen.
Ebenfalls nichts wird erwähnt von Nebenwirkungen, die in keinem zeitlichen Zusammenhang stünden.
Heinrich Fichtner wird als „Idiot“ dargestellt.
Nicht in Ordnung finde ich die Hetze im Netz und gegen Politiker, die persönlich angegangen werden.
Janosch Damen wird genannt ABER seine gemeinen Taten werden nicht erwähnt, sondern sein Leid als verurteilter Täter von den Querdenkern ausführlich dargestellt.
Von etlichen primitiven Netzeinträgen wird berichtet um das Bild zu vermitteln, als wären alle Impfgegner so primitiv.
Ein Hitlergruß wird aufgebauscht (ein einziger, von irgendeiner Person) – was nicht zur Sendung gehört
– aus meiner Sicht soll damit vermittelt werden, dass hier „Rechte“ und „Schwurbler“ unterwegs wären.
Ein paar irre Einzelfälle von Coronagegnern aus dem Netz werden aufgebauscht dargestellt, so als wäre es die Masse der Menschen, die sich eine Aufarbeitung der Coronazeit wünschten.
Befragte Personen werden lapidar, dumm dargestellt.
Alles für den normalen Bürger so dargestellt, als wäre nichts passiert was nicht rechtens war und alle Leute, die eine Aufarbeitung möchten als Idioten dargestellt "durch die Blume" - "so als gäbe es keinen Grund zur Aufregung".
Das ist meine persönlich Meinung zu der ARD Reportage,
wer sich die Sendung vom 30.01. in der ARD-Mediathek ansehen mag:
Die Corona-Pandemie ist vorbei. Doch die Wut einiger über Politik, Medien und Wissenschaft ist geblieben. Radikale Impfgegner wollen Rache für die angeblichen „Morde” an der Bevölkerung durch die Corona-Impfung. Einige rufen zu Gewalt gegen Politiker auf und säen Hass im Internet. Durch die AfD finden radikale Verschwörungserzählungen sogar ihren Weg in den Bundestag.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
(Nietzsche)
So sieht es aus!
„Acht Stunden nach der zweiten Impfung war ich todkrank“
so Marion, die mit den Tränen kämpft, während sie mit dem MWGFD-Mitarbeiter Johannes Clasen über ihre Krankheits- und Leidensgeschichte, die mit der 2. Coronaimpfung mit dem Präparat Spikevax der Firma Moderna begann, spricht. Hat die ehemals lebensfrohe und energiegeladene Sportphysiotherapeutin und Yogalehrerin die erste Impfung noch relativ gut vertragen, führt sie die zweite Injektion, verabreicht an einem Samstag morgens um 8.30 Uhr in einem Impfzentrum, in den gesundheitlichen Abgrund: „Acht Stunden nach der zweiten Impfung war ich todkrank“, so beschreibt sie ihre Reaktion auf die Spritze.
Das durchlittene Wochenende, an dem sie Krankheitszeichen wie hohes Fieber, Schüttelfrost, Brustenge, Brustschmerzen, Muskelschmerzen, Nervenschmerzen am ganzen Körper, Sehstörungen, massivste Kopfschmerzen, Atemaussetzer und einen geschwollenen Impfarm zu ertragen hatte, beschreibt sie mit den Worten:
„Die Nacht war Horror. Ich hab wirklich gedacht, ich muss sterben. […] Auch der nächste Tag, der Sonntag, der war ganz schlimm.“
[Links nur für registrierte Nutzer]Besonders belastend ist für Marion, dass sich ihre Wahrnehmungsfähigkeit, sowohl die Selbstwahrnehmungsfähigkeit, als auch die Fähigkeit, andere Menschen wahrzunehmen, drei Monate nach der Impfung verändert hat:
Arme Marion, hoffentlich geht es ihr bald besser![]()
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Dafür verdienen die Propagandisten recht gut!
Desinformation ist überaus lukrativ, wie diese von
[Links nur für registrierte Nutzer]
recherchierte Liste beweist. Da drückt man bei Ausgewogenheit und Objektivität gern mal ein Auge zu.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Komischerweise sind das die Gleichen, die während der Pandemie die Werbetrommel für die Impfkampagne getrommelt haben.
Welch ein Zufall.
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
Hobbit, Filip, Gavin, Joschi, Westwood, Schillig, Franzmann, Terminator, Himmelsteiger, Braunenklatscher, GunterWillomeit, Gambrinus, Ostweg, Wühlmaus, Beißer,Pitbull, Hannoveraner, Potsdamer, weitsprung, BernddasBrot, Binmalweg, Panzer1950, Helmstedter, helmstedter1, Niedersache, mats, e.augustinos und fcb Fan.
Wer kennt noch weitere Namen von diesem Troll?
Hobbit perma. Nach Prüfung handelt es sich um den Wiedergänger Filip usw.
Hoppala!
![]()
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)