User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 7053 von 21636 ErsteErste ... 6053 6553 6953 7003 7043 7049 7050 7051 7052 7053 7054 7055 7056 7057 7063 7103 7153 7553 8053 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 70.521 bis 70.530 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich dachte eigentlich an Grüne und Spezialdemokraten. Aber es wird natürlich jede Hand gebraucht.

Schon, aber der künftige Großwesir von Moskau hat ja zwei linke Hände.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Du warst auf meiner Baustelle? Hättest auch eien Kaffee bekommen können.................................
    Am eindrucksvollsten fand ich immer die plötzlichen Sonnenuntergänge.

Im Dschungel bewegt man sich ohnehin immer im Dämmerlicht, aber plötzlich ist es eben zappenduster.
    Wer darauf nicht vorbereitet ist, bekommt ziemlich ernste Probleme.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

+++ 17:09 Erste Leopard-Panzer mit der Bahn von der Schweiz nach Deutschland gebracht +++
    Die Schweiz hat die ersten neun von 25 Kampfpanzern des Typs Leopard 2 nach Deutschland abtransportiert. Das Bundesamt für Rüstung (Armasuisse) habe sie der deutschen Herstellerfirma Rheinmetall übergeben, teilt das Eidgenössisches Departement für Bevölkerungsschutz, Verteidigung und Sport (VBS) in Bern mit. Die Panzer wurden demnach per Bahn nach Deutschland gebracht. Rheinmetall soll sie wieder einsatzfähig machen. Ein Transportzug mit weiteren neun Panzern sei für Mittwoch geplant, der Rest solle über die Straße nach Deutschland rollen, so das VBS. Deutschland wollte im Februar vergangenen Jahres 25 von insgesamt 96 stillgelegten Leopard 2-Panzer von der Schweiz kaufen. Das Geschäft war umstritten. Konservative Schweizer Parteien lehnten es unter Verweis auf die Neutralität ab. Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck und Verteidigungsminister Boris Pistorius sagten zu, dass die Panzer nicht an die Ukraine weitergegeben werden.

Wer das Fettgedruckte glaubt ,- der glaubt auch ,- das Zitronenfalter Zitronen falten können ......
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du bist nicht hart sondern mental schwach, weil Du die Tatsachen nicht wahrhaben willst, damit Du weiter die politisch erzeugte, wertewestliche Illusionen ausleben kannst. Wg. Deiner Fehlkonditionierung fehlt Dir die mentale Staerke die Geschehnisse der Realitaet zu entdecken, zu bewerten und in einem Erkenntnisgewinn zu verwerten. Du befuerchtest die Wahrheit und Gerechtigkeit nicht verkraften zu koennen. Daher haelst Du zwanghaft an den politisch verordneten Luegen und Ungerechtigkeiten der westlichen Politikschurken und ihrer Manipulationsmedien fest. Du weidest Dich sogar
    selbstgefaellig in Deiner Fehlkonditionierung, indem Du mit Ueberheblichkeit eine nicht vorhandene mentale Staerke vortaeuscht, um damit Deine tatsaechliche mentale Schwaeche zu bergen.
    Dich hat niemand auf Deutschland "geeicht"; ich habe es von frühester Jugend an reflektiert. Deutschland ist das Elixier für Europa und ganz bestimmt nicht Russland!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Den würde ich gerne mal beim Dschungelkampftraining in franz. Guyana erleben.

Wochenlang im Dschungel, Matsch ohne Ende, extrem hohe Luftfeuchtigkeit, Schlangen aller Art, Sümpfe, Insekten aller Art, große Spinnen, Raubtiere, miese Verpflegung etc.
    Nächtliche Patrouille durch den Dschungel. Jede Menge fremde Geräusche, vor allem nachts.

Dazu dann noch genügend Spezialeinlagen von Seiten der Ausbilder.
    Und ich dich im Winterkampftraining an der Kampftruppenschule 1...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    +++ 17:09 Erste Leopard-Panzer mit der Bahn von der Schweiz nach Deutschland gebracht +++
    Die Schweiz hat die ersten neun von 25 Kampfpanzern des Typs Leopard 2 nach Deutschland abtransportiert. Das Bundesamt für Rüstung (Armasuisse) habe sie der deutschen Herstellerfirma Rheinmetall übergeben, teilt das Eidgenössisches Departement für Bevölkerungsschutz, Verteidigung und Sport (VBS) in Bern mit. Die Panzer wurden demnach per Bahn nach Deutschland gebracht. Rheinmetall soll sie wieder einsatzfähig machen. Ein Transportzug mit weiteren neun Panzern sei für Mittwoch geplant, der Rest solle über die Straße nach Deutschland rollen, so das VBS. Deutschland wollte im Februar vergangenen Jahres 25 von insgesamt 96 stillgelegten Leopard 2-Panzer von der Schweiz kaufen. Das Geschäft war umstritten. Konservative Schweizer Parteien lehnten es unter Verweis auf die Neutralität ab. Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck und Verteidigungsminister Boris Pistorius sagten zu, dass die Panzer nicht an die Ukraine weitergegeben werden.

Wer das Fettgedruckte glaubt ,- der glaubt auch ,- das Zitronenfalter Zitronen falten können ......
    Es gibt nicht nur den Juden Wolododmyr Selenskyj in Kiev sondern den Juden Benjamin Netanyahu
    in Tel Aviv der mit Geld und Waffen aus der BRD beschenkt werden will.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und ich dich im Winterkampftraing an der Kampftruppenschule 1...
    Für sowas hatten wir die Fermes in den Pyrenäen.

Da muß jeder Legionär durch.

Und nun?

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Am eindrucksvollsten fand ich immer die plötzlichen Sonnenuntergänge.

Im Dschungel bewegt man sich ohnehin immer im Dämmerlicht, aber plötzlich ist es eben zappenduster.
    Wer darauf nicht vorbereitet ist, bekommt ziemlich ernste Probleme.
    Du hast nicht das Einzelkämpferabzeichen, du Dschungelmade!

Du irrst. Das Bw-Eichenblatt habe ich sehr wohl.
    War als ehemaliger Legionär auch nicht weiter schwierig.

Ich bin Reserveoffizier. Schon vergessen?

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Schaut ihr auch Dschungelcamp beim RTL ?

Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer