User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 7042 von 21636 ErsteErste ... 6042 6542 6942 6992 7032 7038 7039 7040 7041 7042 7043 7044 7045 7046 7052 7092 7142 7542 8042 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 70.411 bis 70.420 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Sehe ich ja auch so. Ich sollte meine sarkastischen oder zynischen Beiträge als solche kennzeichnen.

Es würde mich tatsächlich nicht wundern, wenn sie Paliflüchtlinge an der Grenze abweisen. Die Juden jammern ja jetzt schon.
    Es freut mich sehr, daß du es auch so siehst.

Menschen gegenüber bin ich oft sehr hart, aber das Schicksal der Palästinenser berührt mein Herz.
    Mir tun diese Menschen einfach nur unglaublich leid.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Wenn es so weiter geht kommen in der EU immer mehr Nationalisten an die Macht und die EU wird zerbrechen.
    Letzteres ist unausweichlich. Die krampfen ja jetzt schon rum.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Nun am 27.01.24 war der Gedenktag, als vor 80 Jahren die Leningrade Blockade endete. Rund 1,1 Millionen Menschen verhungerten in dieser Stadt. Ohne Nahrung, ohne Strom, ohne Brennmaterial im Winter. Es gab keine Katzen, keine Hunde, keine Ratten, keine Krähen mehr in Leningrad. Und keine Bäume, Holztüren, Holztreppen. Gegessen wurde alles was organischen Ursprungs war; Tapetenkleister, Lederwaren, Klebstoff, etc. sofern die Menschen nicht auf eine der grausamsten Todesart -verhungern- sterben wollten. Oder bei den tausendeinen Fälle von Kannibalismus verrückt zu werden. Als ob das nicht reichte, wurden sie von der deutschen Luftwaffe non-stop bombardiert.

Eines der eklatantesten Kriegsverbrechen der Wehrmacht. Und eines von tausenden. Und trotzdem haben die Russen uns die Hand gereicht. Nix mit "anti-deutsch" oder ähnlichem Schwachsinn, sondern Respekt anhand der Historie.

Der kommunistische Menschenfreund und größte Massenmörder von Russen in der Geschichte hat den Zivilisten von Leningrad verboten aus der Staat zu fliehen.
    Der politische Verantwortliche, der russische Kinder aus der Stadt evakuieren ließ, wurde verhaftet und ich weiß nicht, ob er im Gulag landete oder vor dem Erschießungskommando.

Die Wehrmacht hätte nach der Haager Landkriegsordnung jedes Recht gehabt, Petersburg dem Erdboden gleichzumachen, was nicht getan wurde.

Die Rote Armee hat im September 1941 beim Rückzug die Innenstadt von Kiew mit ferngezündeten Minen in die Luft gejagt, tausende Zivilisten kamen dabei ums Leben und die halbe Stadt brannte ab.

Eine der Gründe, warum man Kommunisten und Russen in der Westukraine nicht mag.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Es freut mich sehr, daß du es auch so siehst.

Menschen gegenüber bin ich oft sehr hart, aber das Schicksal der Palästinenser berührt mein Herz.
    Mir tun diese Menschen einfach nur unglaublich leid.
    Da rennst du bei mir offene Türen ein. Ich habe die zerfetzten Kinder und Zivilisten gesehen. Das kann man unmöglich mit einem gezielten Kampf gegen die Hamas begründen. Das ist ein Ethnozid und gehört sofort beendet und die Israelis gehören weltweit geächtet und sanktioniert für diese Sauerei!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Dieser Mann ist maximal nur noch auf dem Papier Deutscher. Wenn er es überhaupt je war!

Aber auch das sollte man ändern können. Ändern dürfen. Ändern müssen. Mit den entsprechenden, qualifizierten - und demokratisch zustande gekommenen! -Mehrheiten gibt es keine Gesetzesnorm, die unveränderbar bleiben muss.
    Oh Gott , da haben sich die beiden größten Idioten gefunden und ineinander verliebt !

Mitglied

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Oh, da kommt wohl jemand vom Geheimtreffen der superioren Lurche zum Thema Remenstruation.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Mit deiner Argumentation, kann man dann die Massenbombardierungen deutscher Städte auch rechtfertigen, wo Millionen Zivilisten umgekommen sind.
    ...und nein, das waren nicht die Russen, sondern die angelsächsischen Blutsäufer.

Merkst du überhaupt noch was?

Bez. Mariupol find ich ja interessant, welches mörderische Pack du hier verteidigst.

Leningrad war zur Festung ausgebaut und befand sich in Frontnähe, von daher war die Bombardierung nach Haager Landkriegsordnung rechtmäßig. Die sich ausschließlich gegen die Zivilbevölkerung richtendenen Flächenbombardiereungen deutscher Städte durch die Allierten waren dies nicht.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Da rennst du bei mir offene Türen ein. Ich habe die zerfetzten Kinder und Zivilisten gesehen. Das kann man unmöglich mit einem gezielten Kampf gegen die Hamas begründen. Das ist ein Ethnozid und gehört sofort beendet und die Israelis gehören weltweit geächtet und sanktioniert für diese Sauerei!
    Präzise auf den Punkt gebracht.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die Belagerung von Leningrad war kein Kriegsverbrechen, sondern von der Haager Landkriegsordung gedeckt. Hätte Stalin der Stadt die Kapitulation erlaubt, hätte es auch viel weniger Tote gegeben. Die Belagerung von z.B. Mariupol ist für dich deutschfeindlichen Hetzer interessanterweise ja völlig ok.

Hätte-hätte-Fahrradkette! Du kannst dir vielleicht die Schuhe selbst binden, oder trägst du Klettverschluss? Komm mir nicht der Haager Landkriegsordnung, als würdest du was davon rechtlich verstehen. Mich zählen hierzu die Untersuchungsergebnisse von Fachhistorikern und Völkerrechtlern. Und nicht die persönliche Meinung eines räudigen Kläffers der loslegt wenn das Glöckchen bimmelt.
    [QUOTE]“Eine zynische, geldgierige, demagogische, korrupte Presse wird mit der Zeit ein Volk hervorbringen, das so niederträchtig ist wie sie selbst.” *Joseph Pulitzer*[QUOTE]

Mitglied

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Da zählst du sicher nicht dazu. Du machst dich zum US-Büttel. "Russland zu ruinieren" und "Wir befinden uns mit Russland im Krieg" ist kein deutsches Interesse. Sondern wirtschaftlicher Untergang, die Anfänge sieht man bereits.

Die USA kämpfen einen Proxy-Krieg gegen Russland. Die USA liefern die Waffen, die Ukraine liefert das Fleisch. Wo sind da die Interessen der Ukraine?

Ich bin für einen sofortigen Waffenstillstand. Und für mich hat der Krieg nicht am 22.02.2022 angefangen, sondern lange davor. Sogar lange davor was Stoltenberg sagte, dass der Krieg 2014 begann. Seit 1991 gab es unzählige Aussagen von RU; Bis hierher und nicht weiter. Oder unzählige Statements von US-Senatoren, CIA-Direktor, hochkarätigen Diplomaten und Politologen, diese eine rote Linie nicht zu übertreten.

Die US-Cowboys sagten dann F*ck You! Das Ergebnis sieht man jetzt.

Die US Kuhjungen können auch nur von 12 bis Mittag denken , wie unsere Grünen !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer