User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Der kommunistische Menschenfreund und größte Massenmörder von Russen in der Geschichte hat den Zivilisten von Leningrad verboten aus der Staat zu fliehen.
Der politische Verantwortliche, der russische Kinder aus der Stadt evakuieren ließ, wurde verhaftet und ich weiß nicht, ob er im Gulag landete oder vor dem Erschießungskommando.
Die Wehrmacht hätte nach der Haager Landkriegsordnung jedes Recht gehabt, Petersburg dem Erdboden gleichzumachen, was nicht getan wurde.
Die Rote Armee hat im September 1941 beim Rückzug die Innenstadt von Kiew mit ferngezündeten Minen in die Luft gejagt, tausende Zivilisten kamen dabei ums Leben und die halbe Stadt brannte ab.
Eine der Gründe, warum man Kommunisten und Russen in der Westukraine nicht mag.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Da rennst du bei mir offene Türen ein. Ich habe die zerfetzten Kinder und Zivilisten gesehen. Das kann man unmöglich mit einem gezielten Kampf gegen die Hamas begründen. Das ist ein Ethnozid und gehört sofort beendet und die Israelis gehören weltweit geächtet und sanktioniert für diese Sauerei!
Leningrad war zur Festung ausgebaut und befand sich in Frontnähe, von daher war die Bombardierung nach Haager Landkriegsordnung rechtmäßig. Die sich ausschließlich gegen die Zivilbevölkerung richtendenen Flächenbombardiereungen deutscher Städte durch die Allierten waren dies nicht.
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Hätte-hätte-Fahrradkette! Du kannst dir vielleicht die Schuhe selbst binden, oder trägst du Klettverschluss? Komm mir nicht der Haager Landkriegsordnung, als würdest du was davon rechtlich verstehen. Mich zählen hierzu die Untersuchungsergebnisse von Fachhistorikern und Völkerrechtlern. Und nicht die persönliche Meinung eines räudigen Kläffers der loslegt wenn das Glöckchen bimmelt.
[QUOTE]“Eine zynische, geldgierige, demagogische, korrupte Presse wird mit der Zeit ein Volk hervorbringen, das so niederträchtig ist wie sie selbst.” *Joseph Pulitzer*[QUOTE]