User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die baltischen " Mikrostaaten " war die ersten EU und NATO Mitglieder welche zu Zeiten der UDSSR den Status von Republiken der UDSSR hatten. Alle anderen Staaten welche zur agressive EU und NATO Osterweiterung instrumentalisiert wurde, waren zu Zeiten der UDSSR lediglich Mitglieder des Warschauer Paktes. Die Ukraine war ebenfalls eine Republik der UDSSR. Wenn die Russische Foederation die NATO Mitgliedschaft der Ukraine erduldete, staenden als naechstes alle anderen ehemaligen Republiken der UDSSR auf der NATO Osterweiterungsagenda. Die
Vorgehensweise hielt die westlichen Agressoren bei. Die Laender destabilisieren, Unruhen schueren, Demonstrationen initiieren, pro russische Regierungen wegputschen und dann westliche Regierungsmarionetten installieren.
Die Russische Foederation muss daher an der Ukraine ein Exempel statuieren, was bedauerlicherweise bei den baltischen Laendern aus Gutmuetigkeit und Friedfertigkeit der russischen Regierung versaeumt wurde.
Folgende Laender waren bis 1991 Republiken der UDSSR. Die kleinen baltische NATO Mikrostaaten und alle Laender die noch auf der militaerstrategischen NATO Erweiterungsagenda der westlichen Agressoren stehen, habe ich rot und fett markiert.
Armenien
Aserbaidschan
Estland
Georgien
Kasachstan
Kirgisien
Lettland
Litauen
Moldawien
Tadschikistan
Turkmenien / Turkmenistan
Ukraine
Usbekistan
Weißrussland / Belarus
Geändert von ABAS (30.01.2024 um 10:49 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]
Und genau diese 200 Milliarden holen wir uns von Russland wieder! Und wenn sie uns im Gegenwert dafür sämtliche militärischen Liegenschaften der auf der Krim stationierten, russischen Schwarzmeerflotte überlassen!
Wofür Russland als bekannter Unruhestifter und Zündler in der Schwarzmeerregion danach eigentlich noch einen Zugang zum Schwarzen Meer benötigt, gälte dann in einem nächsten Schritt zu erörtern....
Sotschi sollte unbedingt als zukünftiger Badeort der EU gelten! Das, was sich die Russen mit Odessa erdreisten, bekommen sie als Revanche mit Sotschi präsentiert!
Das hier ist aber mindestens genauso gut und deutlich realistischer:
Die EU will Erträge aus der Verwahrung eingefrorener russischer Zentralbank-Gelder für die Ukraine nutzen. Nun gibt es zumindest für Teil eins des Projekts einen konkreten Plan.
Die EU bereitet die Abschöpfung von Erträgen aus der Verwahrung eingefrorener russischer Zentralbank-Gelder für die [Links nur für registrierte Nutzer] vor. Wie die derzeitige belgische EU-Ratspräsidentschaft mitteilte, verständigten sich Vertretener der 27 Mitgliedstaaten am Montagabend auf einen Vorschlag zu dem Thema. Er muss nun nur noch formalisiert werden und soll dann im schriftlichen Verfahren offiziell beschlossen werden. Schätzungen zufolge könnte jährlich eine Summe in Milliardenhöhe anfallen, da in der EU nach Kommissionsangaben umgerechnet mehr als 200 Milliarden Euro der russischen Zentralbank eingefroren wurden und die Erträge aus der Verwahrung des Kapitals laufend steigen.
aus: [Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von amendment (30.01.2024 um 10:59 Uhr)
Und diese Leute sind gescheitert.
Vor dem heutigen Hintergrund liest sich das wie der Wunsch eines Hamsters ,- endlich einen Pittbulll zu erledigen.....
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Blödsinn; hast doch selbst geschrieben dass du deine "Offiziersanwärterzeit" abgebrochen hast. Abgebrochen, ergo Probezeit nicht bestanden. Nun aber ne Knarre offen tragen willst.Sowas kenne ich nur von paranoiden kleinen Wixxern ohne Selbstbewusstsein. Die Nachfrage nach einem "Ballermann" kamen in meinen Milieuzeiten grundsätzlich von gestörten Menschen. Denen hätte ich nicht mal einen Hammer anvertraut.
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
Heute wieder in Großmacht- und Weltmachtphantasien unterwegs?
[Links nur für registrierte Nutzer]Von Finnland bis zum Schwarzen Meer (auch Rußlandlied oder Das Lied vom Feldzug im Osten oder Vorwärts nach Osten) ist ein 1941 im Auftrag des deutschen Propagandaministers Joseph Goebbels entstandenes Propagandalied für den bevorstehenden Krieg gegen die Sowjetunion (Unternehmen Barbarossa). Die Fertigstellung verzögerte sich jedoch, sodass es erst eine Woche nach Beginn des Angriffs, am 29. Juni 1941, erstmals im Rundfunk übertragen wurde.[1] Das Lied wurde unter anderem bei den Sondermeldungen des Oberkommandos der Wehrmacht eingespielt.[2]