User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni

+ Auf Thema antworten
Seite 1409 von 2445 ErsteErste ... 409 909 1309 1359 1399 1405 1406 1407 1408 1409 1410 1411 1412 1413 1419 1459 1509 1909 2409 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.081 bis 14.090 von 24442

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

Mitglied

Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

Zitat Zitat von Parabellum Beitrag anzeigen
    Mea Culpa, ich habs nicht gesehen
    Alles gut !

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Da hat nix gegen Rechts gewirkt. Die Mehrheit kam nur wegen einer parteiübergreifenden Stimme für den CDU-Mann zustande. Und genau diese Machart wird auch in linken Kreisen stark kritisiert.

Auszug aus einem User-Kommentar in der TAZ :
    Ein guter Kommentar des TAZ-Lesers, die Anti-AfDler verarschen sich wirklich bei jeder Stichwahl herrlich selber mit ihren parteiübergreifenden Wahlaufrufen.
    Ach die angestrebte Volksfront gegen Rechts wie in Sachsen, die der CDU-MP verzweifelt hofft sie als Wahlverein für sich noch zusammenzimmern zu können.
    Mit Parteienprofil hat so etwas ja nun gar nichts mehr zu tun, man könnte die Parteienlandschaft in der BRD ganz einfach auf zwei reduzieren, die AfD und die Anti-AfD, würde auch mehr Platz in den Plenarsälen schaffen, aber das will ja nun mal keiner der da drin sitzt.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Alles für Buntland! Benutzerbild von Parabellum

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Ein guter Kommentar des TAZ-Lesers, die Anti-AfDler verarschen sich wirklich bei jeder Stichwahl herrlich selber mit ihren parteiübergreifenden Wahlaufrufen.
    Ach die angestrebte Volksfront gegen Rechts wie in Sachsen, die der CDU-MP verzweifelt hofft sie als Wahlverein für sich, noch zusammen zu bekommen.
    Mit Parteienprofil hat so etwas ja nun gar nichts mehr zu tun, man könnte die Parteienlandschaft in der BRD ganz einfach auf zwei reduzieren, die AfD und die Anti-AfD, würde auch mehr Platz in den Plenarsäälen schaffen, aber das will ja nun mal keiner.
    Im Prinzip kann man das deutsche Parteienumfeld stark verkleinern. Es gibt die AfD....und die DEgR (Deutsche Einheitspartei gegen Rechts), mehr braucht es nicht.

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Im Prinzip kann man das deutsche Parteienumfeld stark verkleinern. Es gibt die AfD....und die DEgR (Deutsche Einheitspartei gegen Rechts), mehr braucht es nicht.
    Und dann fragen sie sich ganz betröppelt waraum so viele und immer mehr bei der verhassten Partei kreuzen, tja, eventuell wollen die Leute halt eine richtige Partei wählen und kein Dagegengemenge.
    Dann werden mühsamm zusammengestoppelte 54% frenetisch abgefeiert als irgendein Sieg der Demokratie, dabei musst du da lange suchen um noch ein Restfragment dieser geschundenen Demokratie zu finden.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die Briefwahlurnen stehen wochenlang in den Rathäusern herum. Da können die Rathaus-Angestellten jederzeit ein paar zusätzliche Stimmzettel reinwerfen.
    Ich sprach von der normalen Wahl.
    Eine Briefwahl ist eine Wahl, bei der der Manipulation Tür und Tor geöffent ist.

Wären unsere selbsternannten "Demokraten" wirklich an einer fairen und freien Wahl interessiert, dann würden sie die Möglichkeiten zur Briefwahl MASSIV einschränken.
    Dann dürfen eben nur noch Astronauten der ISS oder die Besatzung der Seenotrettungskreuzer (7-Tagessschicht), vielleicht auch noch dringende private /familiäre Angelegenheiten (Hochzeit oder Beerdigung im Ausland). Von 50 Prozent Briefwähler wäre man dann ganz schnell bei 0,05 Prozent.

Ich halte es auch für einen Scherz, dass Deutsche, die in Deutschland einen gesetzlichen Vertreter beanspruchen, das vermeintliche "Wahlrecht" haben.
    Den Vertreter haben sie ja aus dem Grund, dass man ihnen nicht mehr zutraut, behördliche Dinge eigenverantwortlich zu regeln.
    Bei der Wahl stimmt dann eben nicht Opa Alfred aus dem Elisenstift, der Zeit seines Lebens für die CDU war, ab, sondern die nette evangelische Pfarrerin, und wenn die noch 5 andere Greise betreut hat diese tapfere Kämpferin gegen die AfD plötzlich 6 Stimmen bei einer Wahl. Das denke ich mir nicht aus, genau so läuft es ab.

Das weiß übrigens auch die CDU/CSU, so dumm kann man gar nicht sein. Die Naivlinge ließen frühere durch ihre JU immer die Alten in die Wahllokale fahren, was eh nur die in Anspruch nahmen die sowieso CDU gewählt hätten. Heute schaut die CDU in die Röhre, die Stimmen aus den Altersheimen fischen längst die Grünen ab, außer es gibt solche Stichwahlen wie gestern, da profitiert die CDU - Verbrecherbande dann ausnahmsweise auch mal von der Betrugsmasche.

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen

AfD Verbot, Bürgerrechte entziehen, politische Gegner zerstören! Hans Georg Maaßen im Interview
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Alles für Buntland! Benutzerbild von Parabellum

Die Aberkennung der Bürgerrechte ist ohnehin kaum umsetzbar und würde Berlin keinen Sieg bescheren.

Siehe dazu :

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Momentan fahren die aber die gesamte Palette auf. Vom Politiker bis zum Z-Promi muss sich irgendwie jeder zu Wort melden.
    Was mir gefällt: die AfD nimmt das irgendwie gelassen hin.

Mitglied

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Und dann fragen sie sich ganz betröppelt waraum so viele und immer mehr bei der verhassten Partei kreuzen, tja, eventuell wollen die Leute halt eine richtige Partei wählen und kein Dagegengemenge.
    Dann werden mühsamm zusammengestoppelte 54% frenetisch abgefeiert als irgendein Sieg der Demokratie, dabei musst du da lange suchen um noch ein Restfragment dieser geschundenen Demokratie zu finden.
    Ich glaube mittlerweile ist das denen eher peinlich. Die BILD hat heute nur einen kleinen 3-Zeiler dazu gebracht.

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Nazi-Alarm bei SAP.

„Ich bin Berliner, aber ich fahre nicht mehr nach Berlin, ich bleibe in meinem Potsdam.“
    „Dass ganze Stadtteile scheinbar übernommen wurden von Arabern, dass dort deren Ethik und Verständnis für Gesetze gelebt wird, ist nicht gut.“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer