User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 6960 von 21636 ErsteErste ... 5960 6460 6860 6910 6950 6956 6957 6958 6959 6960 6961 6962 6963 6964 6970 7010 7060 7460 7960 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 69.591 bis 69.600 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    *** Ukraine deckt massiven Betrug bei Waffenbeschaffung auf ***
    .
    ...[Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .
    .
    ... die scheiben ja so , als wenn die Ukraine korrupt wäre .. ....

Die Ukraine hat da nichts aufgedeckt. Wahrscheinlich wollte man einen aus der korrupten Kette um seine Provision prellen. Und der zum Beichten ging.
    [QUOTE]“Eine zynische, geldgierige, demagogische, korrupte Presse wird mit der Zeit ein Volk hervorbringen, das so niederträchtig ist wie sie selbst.” *Joseph Pulitzer*[QUOTE]

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Wieso das denn?
    Wer gegen "Zeichen setzen" ist. der ist auch gegen unsere Demokratie!
    Politische Aussagen sind bei uns im Laden grundsätzlich untersagt. Und darauf achte ich halt. Dabei ist es mir völlig gleich, aus welcher Richtung die kommen.

Das kann neben ner Abmahung bis zum Rausschmiß führen. Störung des Betriebsklimas.

Wer mir meine Meinung verbieten will und mit Rauswurf droht, dem untersage ich ebenfalls seine Meinung.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Danke für den Hinweis. War mir bisher unbekannt und habe mal kurz recherchiert.

Auf Wiki finde ich die Info:

Ich interpretiere dies so, dass Homos in solchen Ländern vollkommen normal unter dem Radar leben können. Sind leider keine Homo-Gang-Bang Partys drin oder die könnten mit Tod oder lustigen 1xx Peitschenhieben enden. Bei knutschenden Männern in Einkaufszonen bekomme ich Kotzreiz und möchte auch die Axt schwingen.
    Scheint so zu sein. Hab mich mal mit einem jüngeren Iraner- nach eigener Definition ein Perser- unterhalten, der auf Familienbesuch im Iran war und versehentlich fast in eine Schwulenbar gegangen wäre. Sein Vater meinte, er solle sich das überlegen, das sei ganz sicher nichts für ihn. War mir auch neu, dass es dort sowas gibt.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Ja, ganz sicher werde ich das lesen. Du lieber Himmel, schreibt doch der Einfachheit halber gleich "George Soros, USA" ins Impressum

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Danke für den Hinweis. War mir bisher unbekannt und habe mal kurz recherchiert.

Auf Wiki finde ich die Info:

Ich interpretiere dies so, dass Homos in solchen Ländern vollkommen normal unter dem Radar leben können. Sind leider keine Homo-Gang-Bang Partys drin oder die könnten mit Tod oder lustigen 1xx Peitschenhieben enden. Bei knutschenden Männern in Einkaufszonen bekomme ich Kotzreiz und möchte auch die Axt schwingen.
    Natürlich. Es interessiert einen Toten. In einem islamischen Land kannst Du in deinen 4 Wänden machen, was Du willst, da bist Du der Imam deines Hauses. Rumknutschen in der Öffentlichkeit ist in Midlde East halt nicht, auch nicht zwischen Mann und Ehefrau. Händchenhalten bei Eheleuten geht, und die ist auch ausreichend. Ich denke, die Gesellschaft ist heute in den meisten Ländern hier so wir die BRD in den 50ern - 60ern. Das finde ich nicht schlecht. Man kann ja sagen, das mag man nicht, aber dann sollte man nicht hierherziehen. Ich finde es schön nicht überall Schwule/Teenies/ostentativ Zuneigung zeigende Pärchen zu sehen und geniesse es. Daheim kann man es dann krachen lassen.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Hallo,

klare Ansage von Trump bei Wahlauftritt, die verdeutlicht, daß auch die US-Bürger mehrheitlich keinen Bock auf Krieg mit Rußland haben:

Hauptseite
    /
    Ukraine-Krieg
    Trump: "Wenn USA angegriffen werden, würden NATO-Partner nicht helfen"
    28 Jan. 2024 16:24 Uhr

Die NATO wird nicht zur Hilfe kommen, wenn die USA angegriffen werden, warnte der ehemalige US-Präsident Donald Trump bei einer Wahlkampfrede. Die USA würden für das Bündnis mehr bezahlen, als sie davon profitieren.
    ......
    In ähnlicher Weise kritisierte Trump den amtierenden Präsidenten Joe Biden dafür, dass er der Ukraine während ihres Konflikts mit Russland militärische Hilfe leistete. "Wir haben keine Munition für uns selbst, aber wir verschenken so viel", sagte er letztes Jahr. Trump versprach außerdem, die Kämpfe zwischen Moskau und Kiew innerhalb von "24 Stunden" zu beenden und den Frieden in der Region wiederherzustellen, falls er wiedergewählt werden würde....
    Klar daß unsere BRD-Politiker im Verbund mit Kriegstreibern/Gewinnlern und Medien,die 24/365 auf unserer Geschichte herumreiten, aber nichts daraus gelernt haben, auf Trump einprügeln!

Obwohl lt. Verteidigungsminister unsere Bundeswehr wehrunfähig ist, wird dennochBundeswehrgerät und Munition sowie Mrd für UKA Aufrüstung usw. zu Lasten Deutschlands verschoben!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen

Obwohl lt. Verteidigungsminister unsere Bundeswehr wehrunfähig ist, wird dennochBundeswehrgerät und Munition sowie Mrd für UKA Aufrüstung usw. zu Lasten Deutschlands verschoben!

kd

Im grunde ist das doch gut.

sollte also wider erwarten der russe zu uns kommen kann er einfach durchfahren ohne das es zu kämpfen kommt und dann auch nichts zerstört wird
    wäre mir lieber als so ein sinnloser kampf, für unsere bekloppten woken und verschwulten spinner , ich würde nichts riskieren für solche Typen
    Dafür kann das grüne Gesocks seine Rübe hinhalten

Denn Gewinnen würden wir eh nicht
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du kannst dich herausreden und ablenken wie du willst; Fakt ist, dass Russland eine Untersuchung des Vorfalls nicht zulässt! Und das ist höchst verdächtig...
    Warum durfte Russland eigentlich nicht an der MH17 untersuchung teilnehmen ?

Merkst du pfeiffe noch was ?
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Mitglied

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Im grunde ist das doch gut.

sollte also wider erwarten der russe zu uns kommen kann er einfach durchfahren ohne das es zu kämpfen kommt und dann auch nichts zerstört wird
    wäre mir lieber als so ein sinnloser kampf, für unsere bekloppten woken und verschwulten spinner , ich würde nichts riskieren für solche Typen
    Dafür kann das grüne Gesocks seine Rübe hinhalten

Denn Gewinnen würden wir eh nicht
    Die für den Krieg verhetzte und hetzende woke Heimatfront bekommt bald kalte Füße!
    Das wird der Kriegswirtschaft und Wehrtüchtigkeit von Pisserorius und Gedächnisverlust-Odolf´s Junta auch nicht gerade gut bekommen!

__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________________________

Die Bundesregierung hat voll auf LNG aus den USA gesetzt. Nun hat US-Präsident Joe Biden völlig überraschend einen LNG-Stopp angeordnet – wegen des Klimas.

Michael Maier
    26.01.2024 | aktualisiert am 27.01.2024 - 13:08 Uhr

Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck (Grüne, v.l.n.r.), Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) und Bundesfinanzminister Christian Lindner (FDP) stehen vor dem Spezialschiff „Höegh Esperanza“ während der Eröffnung des LNG-Terminals in Wilhelmshaven.

Im Bereich der Energiepolitik könnte es schon bald neue Probleme für Deutschland geben: Der amerikanische Präsident Joe Biden hat den Ausbau der Exportinfrastruktur für Flüssigerdgas (LNG) unter Verweis auf den Klimawandel grundsätzlich infrage gestellt. Er ordnete am Freitag an, die Bauprojekte für neue Terminals an den Küsten der USA vorerst auf Eis zu legen. Es gehe darum, die Klimakrise als „eine existenzielle Bedrohung“ anzuerkennen.

...

__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________________________

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du kannst dich herausreden und ablenken wie du willst; Fakt ist, dass Russland eine Untersuchung des Vorfalls nicht zulässt! Und das ist höchst verdächtig...
    Hör doch endlich mal auf zu lügen! Moskau ist offen für eine internationale Untersuchung. Meine Fresse, wie verdorben muss dein Charakter sein?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer