User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Alle islamischen Länder haben aber auch sehr hohe Hürden. Die Shari3ahbücher listen vor allen Strafen immer die Bedingungen an einen Zeugen. Die sind so hoch, dass manche Gelehrte der Malikis (eine der vier Rechtschulen) sagen, das ist eigentlich heute unerfüllbar. Es müssen gute, vertrauenswürdige Menschen sein, mit gutem Leumund. Davon müssen vier (!) Männer (oder acht Frauen), den Akt gesehen haben.
Wenn ich also in einem konservativen Land von vier Leuten gesehen werde, wie man einem anderen in den Mastdarm ejakuliert/fremdvögelt, die das nicht sehen wollen, muss ich schon ziemlich doof oder verdorben sein.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Zu Butscha gibt es bis heute keine abgeschlossenen Ermittlungen. Nicht durch Kiew und schon gar nicht international. Interessant ist auch, dass im Juli 2022 im Rahmen einer Art „Tabula Rasa“-Aktion zig Leute aus Staatsdiensten entlassen wurden. Darunter die drei führenden Personen, zu deren Aufgabe die Ermittlungen in Butscha gehörten: Die Generalstaatsanwältin, der Chef des SBU und der regionale Militärkommandeur.
Begründung: Kollaboration mit dem Feind….
[QUOTE]“Eine zynische, geldgierige, demagogische, korrupte Presse wird mit der Zeit ein Volk hervorbringen, das so niederträchtig ist wie sie selbst.” *Joseph Pulitzer*[QUOTE]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Blah ---- komisch nur, dass die Russen immer was beweisen sollen. Dass sie Nord-Stream II nicht gesprengt haben, das Kernkraftwerk Saporischschja nicht beschossen haben, in Butscha keine Massaker anrichteten, sogar der Angriff auf die Krim-Brücke sollten sie zuerst selbst gewesen sein.
Kommst du dir mit deiner Winderei nicht langsam blöd vor? Vllt. liegt das aber in den Genen wie beim Nürnberger Prozess, da wurde auch von der Anklagebank bis zum Strang gelogen und nach Beweisen gerufen. Pah !
[QUOTE]“Eine zynische, geldgierige, demagogische, korrupte Presse wird mit der Zeit ein Volk hervorbringen, das so niederträchtig ist wie sie selbst.” *Joseph Pulitzer*[QUOTE]
Danke für den Hinweis. War mir bisher unbekannt und habe mal kurz recherchiert.
Auf Wiki finde ich die Info:
Ich interpretiere dies so, dass Homos in solchen Ländern vollkommen normal unter dem Radar leben können. Sind leider keine Homo-Gang-Bang Partys drin oder die könnten mit Tod oder lustigen 1xx Peitschenhieben enden. Bei knutschenden Männern in Einkaufszonen bekomme ich Kotzreiz und möchte auch die Axt schwingen.In Iran befassen sich die Artikel 63 bis 164 des Strafgesetzes[2] mit der Zina, das sind Vergehen unerlaubten Geschlechtsverkehrs, die mit Hadd-Strafen („Rechtsansprüche Gottes“) geahndet werden.
Art. 74: Der unerlaubte Geschlechtsverkehr wird durch vier rechtschaffene männliche Zeugen oder durch drei rechtschaffene männliche und zwei rechtschaffene weibliche Zeugen bewiesen.