User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 6956 von 21636 ErsteErste ... 5956 6456 6856 6906 6946 6952 6953 6954 6955 6956 6957 6958 6959 6960 6966 7006 7056 7456 7956 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 69.551 bis 69.560 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Vor uns liegt ein Tal der Tränen. Schau dir an, in welchem Zustand wir uns befinden und wie wenig Bereitschaft in der politischen Kaste herrscht, diesen Zustand wirklich zu ändern. Für mich keine Zeit, in der man noch auf dicke Hose machen sollte.
    Es liegt an uns, durch Wahlen ein Zeitalter ganz neuer, anderer Politik einzuläuten...

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es liegt an uns, durch Wahlen ein Zeitalter ganz neuer, anderer Politik einzuläuten...
    Im Grunde ist es egal wie wir wählen, wenn die Medienmacht in der Hand der aktuellen politischen Kaste (Hier insbesondere der SPD) liegt und die Masse in ihren Wahlentscheidungen manipulieren kann. Gut, aktuell sieht es so aus, als würden die Wahlergebnisse der AfD zukünftig das "Weiter so!" erschweren. Wenn ich mir allerdings ansehe, welche Kampagne gerade gefahren wird und für diese "Erkennt Höcke die Bürgerrechte ab!"-Hetze sogar teuer bezahlte Youtubewerbung in einem unglaublichen Umfang- mir wurde der Sch... gestern mindestens acht Mal angezeigt!- gefahren werden kann, würde mich gar nichts mehr wundern.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Panther

Putins Russland.

Aserbaidschanische Jugendbanden verprügeln russische Kinder und Jugendliche in St. Petersburg.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Währenddessen sperrt Juden-Putin jeden national patriotisch gesinnten Russen in den Gulag und dutzende russische Nationalisten sind in den letzten Jahren auf sehr ominöse Weise gestorben
    oder einfach umgebracht worden.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Da frage ich mich immer, warum denn die zeitreisenden Juden im Quadrokopter den Holocaust nicht verhindert haben. Bei Zeitreisen ist doch der Aufenthalt im Hangar erstmal völlig Wumpe. Die können doch jederzeit ankommen, oder?!

Bei Marty McFly ging es doch auch, um Doc Brown zu retten.
    Wieso sollten sie ihn denn verhindern? Was für einen Nachteil hatten die liberalen, progressiven und in der Europäischen Diaspora aufgeklärten "Juden" denn durch den Heiligen Claus?
    Marty McFly und der Doc pflegten eine echte Freundschaft. Bei Briten und ihren liberal-gottlosen Lieblingsjuden, sieht es mir eher nach einer Zweckgemeinschaft auf der Suche nach Win-Win-Situationen aus.
    Und Marty McFly wäre ohne den Doc doch wohl aufgeschmissen gewesen, zumindest was Zeitreisen angeht.
    Die liberalen Lieblingsjuden wären ohne UKUSA aufgeschmissen, zumindest was angeblich-vermeintliche Weltherrschaft angeht.
    Aber Master und Servant zu verwechseln, liegt wohl im Interesse des Regisseurs dieses Schmierentheaters.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Im Grunde ist es egal wie wir wählen, wenn die Medienmacht in der Hand der aktuellen politischen Kaste (Hier insbesondere der SPD) liegt und die Masse in ihren Wahlentscheidungen manipulieren kann. Gut, aktuell sieht es so aus, als würden die Wahlergebnisse der AfD zukünftig das "Weiter so!" erschweren. Wenn ich mir allerdings ansehe, welche Kampagne gerade gefahren wird und für diese "Erkennt Höcke die Bürgerrechte ab!"-Hetze sogar teuer bezahlte Youtubewerbung in einem unglaublichen Umfang- mir wurde der Sch... gestern mindestens acht Mal angezeigt!- gefahren werden kann, würde mich gar nichts mehr wundern.
    Deine Unkenntnis ist erschreckend!
    Die MSM werden bei uns seit 1945 zionistisch kontrolliert, dadurch sind die Bürger wie auch die meisten Parteien sehr erfolgreich gehirngewaschen!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Putins Russland.

Aserbaidschanische Jugendbanden verprügeln russische Kinder und Jugendliche in St. Petersburg.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Währenddessen sperrt Juden-Putin jeden national patriotisch gesinnten Russen in den Gulag und dutzende russische Nationalisten sind in den letzten Jahren auf sehr ominöse Weise gestorben
    oder einfach umgebracht worden.
    Die autokratischsten Staaten sind für die schwächsten der Gesellschaft wirklich die sichersten Staaten.
    Sei es Weißrussland, Nordkorea oder der Iran.

Im Iran werden Kinder- und Frauenvergewaltiger öffentlich aufgeknüpft. Die westliche Juden / Satanistenpresse macht aus diesen widerlichen Verbrechern arme Opfer
    und aus dem Iran ein Hort des Terrors.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied

Ich versuche im Gegensatz zu euch Fanboys wenigstens halbwegs abzuwägen, wer mich wie anlügt.
    Auch wir, die wir gegen den Aggressor und Kriegsverbrecher Putin argumentieren, wissen sehr wohl, dass keiner Seite zu trauen ist.

Du bist du auch nicht erst seit gestern im Forum und weißt, was damit bezweckt wird, wenn von der Fraktion "Pro Ukraine" mal wieder Meldungen über z.B. hohe russische Verluste lanciert werden.
    Auf ihre Richtigkeit nachprüfen können wir die ohnehin nicht. Ich finde es jedenfalls immer witzig, wenn dann die üblichen Verdächtigen sofort alles empört abstreiten und das Gegenteil behaupten.
    Den politischen Gegner zu ärgern, zumal wenn es sich um antideutsches Russengesocks handelt, gehört doch mit zum Geschäft.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Wieso sollten sie ihn denn verhindern? Was für einen Nachteil hatten die liberalen, progressiven und in der Europäischen Diaspora aufgeklärten "Juden" denn durch den Heiligen Claus?
    Eben. Durch den Holy Claus wurde doch ihre Diaspora beendet, der Grund geschaffen mit Völkermord und Landraub in Palästina einzufallen.

Die liberalen Lieblingsjuden wären ohne UKUSA aufgeschmissen, zumindest was angeblich-vermeintliche Weltherrschaft angeht.
    Aber Master und Servant zu verwechseln, liegt wohl im Interesse des Regisseurs dieses Schmierentheaters.
    Der Schwanz Israel wedelt bekanntlich mit dem Hund USA, die Amis werden in mörderische Angriffskriege zugunsten IsraHell getrieben.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die autokratischsten Staaten sind für die schwächsten der Gesellschaft wirklich die sichersten Staaten.
    Sei es Weißrussland, Nordkorea oder der Iran.

Im Iran werden Kinder- und Frauenvergewaltiger öffentlich aufgeknüpft. Die westliche Juden / Satanistenpresse macht aus diesen widerlichen Verbrechern arme Opfer
    und aus dem Iran ein Hort des Terrors.
    Hort des Terrors ist der Iran, weil dort eben nicht nur Kinderschänder aufgehängt werden, sondern auch Menschen, deren einziges "Verbrechen" ihre Neigung zur gleichgeschlechtlichen Liebe ist, oder Demonstranten, die gegen den Kopftuchterror der Mullahs auf die Straße gehen.

Aber dass ein durchgeknallter Irrer wie du für das Mullahregime Sympathien empfindet, wundert mich nicht.
    Warum verschwindest du nicht endlich in eines der drei Länder deiner Träume?
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Man hat es ja an Briten gesehen.
    Nur und ausschließlich durch die Stimmen der Globalisierungsverlierer mit schlechten Zähnen und ungepflegten Bärten, zog man sich von der EU zurück.
    Und da sage noch jemand, dass die Eliten auf Otto Normalbürger herunterblicken und sowieso und entgegen seinen Interessen ihr Ding durchziehen.
    Das Gegenteil geschah doch: Der kleine Mann auf der Straße hat "denen da oben" per Brexit-Wahl das Zeichen gegeben und die Eliten mussten entgegen ihrer Interessen abnicken, weil sie so einen Mordsrespekt vor der Entscheidung des Souveräns einer Demokratie hatten.

Warum sie in anderen Fragen aber trotzdem ihr eigenes Interesse zum Nachteil des Kleinen Mannes durchzogen, ist eine Frage, mit der sich die zukünftigen seriösen Historiker noch bestimmt beschäftigen werden.

Eins ist jedoch klar und das weiß auch jeder Demokrat, ob Frau Dr. von der Leyen oder Wolfgang Schäuble:
    Wer was ändern will, der geht wählen oder gründet eine eigene Partei.
    Alles andere ist reaktionär und undemokratisch.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer