User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Watt ? Du Knallcharge ! Ich soll 26 Euro ausgeben um "mitreden" zu können? Die Rezessionen sagen alles. Aber immerhin glaubt ein Dummbeutel wie du den idiotischen Schwachsinn.
"1,0 Geldverschwendung, nicht kaufen.
Rezension aus Deutschland vom 2. August 2022
Pure Geld- und Zeitverschwendung.
Weder objektiv noch investigativ.
Größtenteils ausgedachte Märchengeschichten. Es fehlen Quellenangaben, stichhaltige und objektiv begründete Beweise.
Die Autorin arbeitet für die berüchtigte Reuters Nachrichtenagentur, die wiederum berühmt für ihre Anti-Russland Meldungen und Stimmungsmache ist.
Daher ist es offensichtlich, dass diese Frau in ihrer Haltung zu Putin und dem Kreml befangen ist.
Wer hier nach der Wahrheit und gut recherchierten Tatsachen sucht, wird nicht fündig.
Fazit: billige Propaganda um den russischen Präsidenten ins schlechte ("böse") Licht zu stellen.
Finger weg!"
"Präzise Quellenangaben? Pustekuchen!
Rezension aus Deutschland vom 22. November 2023
Verifizierter Kauf
Irgendwer hat irgendwann irgendwo etwas Empörendes gemacht. Schaut man bei den 'Quellenangaben' nach, findet man schwammigste Angaben wie "Interview der Autorin mit einem ehemaligen RAF-Mitglied im März 2018" oder "Interview der Autorin mit einem Geheimdienstmitglied im März 2018" oder nur kurz "Interview im April 2018" (S. 620). Die vielen positiven Rezensionen sind mir schleierhaft. Das Buch erfüllt nicht die Mindestanforderungen wissenschaftlicher bzw. journalistischer Redlichkeit."
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]
Dummfug.
"...Der Staatsanwalt forderte in der Folge eine Freiheitsstrafe von zehn Jahren. Neun Jahre Haft in einem Straflager für Chodorkowski und seinen Geschäftspartner Lebedew lautete im Mai 2005 das Urteil, unter anderem wegen schweren [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] ..." Wiki
Deine Lügel-Quelle steckst du dir...
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Es war auch kein Bomber sondern nur eine Transportmaschine:
[Links nur für registrierte Nutzer]...vor 4 Tagen — An der Grenze zur Ukraine ist ein russisches Militärtransportflugzeug abgestürzt
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das Abschiessen einer Transportmaschine ist auf jeden Fall die Schuld der Ukraine, zumal gerade Gefangenenaustausch vereinbart war.
...
Bin bei ihm auf Ignore. Also er kritisiert nie die USA, auch nie deutsche Nazis, er weiss die sind oft gespalten ( daher wenig gefährlich für ihn als Juden ) Er muss hier Russenhetze raushauen bis der Arzt kommt.
Ich weiß nur nationaldenkend. Die Welt hat sich in den letzten 80 Jahre enorm geändert. 1945 keine UNO, NATO, NWO evtl in Köpfen, keine WHO, keine EU.
Daher sind alte Feindschaften obsolet.
Heute muss man aufpassen dass die WHO uns nicht in diktatorischer Art unser Leben übernational bestimmt bzgl impfen, Masken, lockdown uvm.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.