User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 6946 von 21636 ErsteErste ... 5946 6446 6846 6896 6936 6942 6943 6944 6945 6946 6947 6948 6949 6950 6956 6996 7046 7446 7946 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 69.451 bis 69.460 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Senator_74

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Du solltest Fantasyautor sein, anstatt hier zu schreiben. Dann würdet du wenigsten was verdienen

Alles und jeder wird von Putin kontrolliert. Jede westliche Regierung, der Gemeinderat von Buxtehude und Alibaba Döner
    Buxtehude halte ich für übertrieben...

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Wo hat das ukrainische Hauptquartier denn nun bestätigt , daß die Ukrainer wußten, wann, wo und mit welcher Maschine die Gefangenen ankommen sollten.?

Du hast nicht begriffen, wie die Frage lautete.
    Es geht nicht darum, daß die Ukrainer wußten, daß Gefangene ausgetauscht werden sollen, sondern darum, daß die Ukrainer NICHT wußten, daß diese mit einer Militärmaschine transportiert werden sollten....
    Das war anscheinend bis zum Schluß unklar, denn in der Maschine sollten FSB Offiziere sitzen.
    Die Ukraine wurde also in eine Falle gelockt.
    Wenn das so ist, sind die Russen für den Tod der Gefangenen verantwortlich.
    Ist doch ganz einfach zu verstehen.

Das wäre eine teure Falle. Eine Maschine samt Besatzung opfern, nur um den Ukros die Tötung von 64 Gefangenen unterzujubeln?

Das hätte man auch wesentlich billiger haben können.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Lies am besten das Buch von Catherine Belton - das gibt es jetzt sogar in deutscher Sprache !

Vorher kannst Du nicht mitreden.

Als kleinen Vorgeschmack könntest Du das hier lesen:

Watt ? Du Knallcharge ! Ich soll 26 Euro ausgeben um "mitreden" zu können? Die Rezessionen sagen alles. Aber immerhin glaubt ein Dummbeutel wie du den idiotischen Schwachsinn.

"1,0 Geldverschwendung, nicht kaufen.
    Rezension aus Deutschland vom 2. August 2022
    Pure Geld- und Zeitverschwendung.
    Weder objektiv noch investigativ.
    Größtenteils ausgedachte Märchengeschichten. Es fehlen Quellenangaben, stichhaltige und objektiv begründete Beweise.

Die Autorin arbeitet für die berüchtigte Reuters Nachrichtenagentur, die wiederum berühmt für ihre Anti-Russland Meldungen und Stimmungsmache ist.
    Daher ist es offensichtlich, dass diese Frau in ihrer Haltung zu Putin und dem Kreml befangen ist.
    Wer hier nach der Wahrheit und gut recherchierten Tatsachen sucht, wird nicht fündig.

Fazit: billige Propaganda um den russischen Präsidenten ins schlechte ("böse") Licht zu stellen.
    Finger weg!"

"Präzise Quellenangaben? Pustekuchen!
    Rezension aus Deutschland vom 22. November 2023
    Verifizierter Kauf
    Irgendwer hat irgendwann irgendwo etwas Empörendes gemacht. Schaut man bei den 'Quellenangaben' nach, findet man schwammigste Angaben wie "Interview der Autorin mit einem ehemaligen RAF-Mitglied im März 2018" oder "Interview der Autorin mit einem Geheimdienstmitglied im März 2018" oder nur kurz "Interview im April 2018" (S. 620). Die vielen positiven Rezensionen sind mir schleierhaft. Das Buch erfüllt nicht die Mindestanforderungen wissenschaftlicher bzw. journalistischer Redlichkeit."
    [QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Quatsch! Die Putin-Mafia hat Chodorkowsky lediglich seine Milliarden geklaut....
    Dummfug.

"...Der Staatsanwalt forderte in der Folge eine Freiheitsstrafe von zehn Jahren. Neun Jahre Haft in einem Straflager für Chodorkowski und seinen Geschäftspartner Lebedew lautete im Mai 2005 das Urteil, unter anderem wegen schweren [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] ..." Wiki

Deine Lügel-Quelle steckst du dir...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Wo hat das ukrainische Hauptquartier denn nun bestätigt , daß die Ukrainer wußten, wann, wo und mit welcher Maschine die Gefangenen ankommen sollten.?

Du hast nicht begriffen, wie die Frage lautete.
    Es geht nicht darum, daß die Ukrainer wußten, daß Gefangene ausgetauscht werden sollen, sondern darum, daß die Ukrainer NICHT wußten, daß diese mit einer Militärmaschine transportiert werden sollten....
    Das war anscheinend bis zum Schluß unklar, denn in der Maschine sollten FSB Offiziere sitzen.
    Die Ukraine wurde also in eine Falle gelockt.
    Wenn das so ist, sind die Russen für den Tod der Gefangenen verantwortlich.
    Ist doch ganz einfach zu verstehen.

Ist dir das nicht selbst peinlich?

Hast du überhaupt nicht das geringste Ehrgefühl dir als Eierschnorrer solche Argumente aus dem Arsch zu ziehen?
    [QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Marion: fast! Ich wurde tatsächlich inhaltlich mit den Werten einer NAPOLA ausgebildet! Mein Großvater war in Bad Tölz... du - und ich habe tatsächlich die beste deutsche Ausbildung durchlaufen...

War sie nicht gut genug?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Einer von einer gewaltigen Zahl an zionistischen Oligarchen. Was ist mit dem ganzen Rest?
    Du hast Leseschwierigkeiten, wechsele de Augenarzt.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Das wäre eine teure Falle. Eine Maschine samt Besatzung opfern, nur um den Ukros die Tötung von 64 Gefangenen unterzujubeln?

In einen alten Bus stecken und ein Zug rauscht heran. Geht noch billiger.

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen

Es war auch kein Bomber sondern nur eine Transportmaschine:

[Links nur für registrierte Nutzer]...vor 4 Tagen — An der Grenze zur Ukraine ist ein russisches Militärtransportflugzeug abgestürzt
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Das Abschiessen einer Transportmaschine ist auf jeden Fall die Schuld der Ukraine, zumal gerade Gefangenenaustausch vereinbart war.
    ...

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Natürlich ist er das nicht. Das war Sarkasmus, deswegen auch die Schreibweise "doitscher".

Er erzählt uns lang und breit, warum Adolf kein nützlicher Idiot der Angelsachsen gewesen wäre, im nächsten Beitrag scheißt er per C&P angelsächsische Agitpropaganda direkt aus London hier ins Forum. Und das nicht ausnahmsweise, sondern systematisch.

Das ist genauso kein Zufall, wie unsere unterbelichtete ACAB ihre sogenannte "Ausbildung" in London erhalten hat. Wie sind ein besetztes Land und Gestalten wie dieser Virtuel sind unsere Todfeinde. Mit allem, was sich daraus ergibt. Wir sind wegen ihnen so im Arsch. Egal ob es kulturell oder wirtschaftlich ist.
    Bin bei ihm auf Ignore. Also er kritisiert nie die USA, auch nie deutsche Nazis, er weiss die sind oft gespalten ( daher wenig gefährlich für ihn als Juden ) Er muss hier Russenhetze raushauen bis der Arzt kommt.

Ich weiß nur nationaldenkend. Die Welt hat sich in den letzten 80 Jahre enorm geändert. 1945 keine UNO, NATO, NWO evtl in Köpfen, keine WHO, keine EU.
    Daher sind alte Feindschaften obsolet.

Heute muss man aufpassen dass die WHO uns nicht in diktatorischer Art unser Leben übernational bestimmt bzgl impfen, Masken, lockdown uvm.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer