User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]
Blöd nur für dich, dass das ukrainische Hauptquartier dies bestätigt hat, lieber Nazi-Troll. Kriech wieder unter deinen Stein.
"Das Hauptquartier der ukrainischen Koordinierung für die Behandlung von Kriegsgefangenen hat bestätigt, dass 65 ukrainische Soldaten aus der von Margarita Simonyan veröffentlichten Liste tatsächlich am 24. Januar ausgetauscht werden sollten."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Aber wahrscheinlich geben Knallchargen wie du nicht eher Ruhe und streiten es ab, bis der ukrainische Generalleutnant und Direktor des Militärnachrichtendienstes der Ukraine Budanov auf die ukr. Verfassung schwört, das dies wahr ist.
Also niemals![]()
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]
Wenn das so wäre, läge es eventuell an Folgendem?
usw. hier
"Die größte Mafiaorganisation der Welt"
Putins Ziel sei es daher, die "Familie" bei Laune zu halten und vor dem Verlust ihrer Pfründe zu bewahren. Dafür müsse zum einen die Zivilgesellschaft mit ihren vereinzelten Demokratiebemühungen im Keim erstickt, und zum anderen sichergestellt werden, dass die Profiteure der jahrzehntelangen Günstlingswirtschaft ihre Vermögen möglichst störungsfrei auf die nächste Generation übertragen könnten. Für all das sei der Krieg gegen die [Links nur für registrierte Nutzer] ein probates Mittel.
Der russische Präsident, ein "Krimineller im Kostüm eines Politikers", wie Bonnet sagt? Die These ist nicht neu. Bereits vor zehn Jahren prangerte [Links nur für registrierte Nutzer] die systematische Korruption der russischen Eliten an: "Eine Bande im Kreml plündert Russland aus".
Nawalny meinte die Milliarden aus den Rohstoffgeschäften, die in den Taschen kremltreuer Oligarchen landeten, deren Luxusvillen in [Links nur für registrierte Nutzer], die sündhaft teuren Megajachten und die ungeheuren Vermögen, die auf schwarzen Konten in der Schweiz oder den Cayman-Islands geparkt werden.
Den "größten Raub in der Geschichte Russlands", nennt Nawalny das.
Und Putins Netzwerk "die größte Mafiaorganisation der Welt".
Geändert von Virtuel (27.01.2024 um 21:42 Uhr)
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Bereits vor zehn Jahren prangerte Alexej Nawalny die systematische Korruption der russischen Eliten an: "Eine Bande im Kreml plündert Russland aus".
Michail Chodorkowski. Er vergleicht den Mann im Kreml mit Don Corleone,
Methoden der sizilianischen Cosa Nostra
Ein sehr neutraler und seriöser Journalismus![]()
Lies am besten das Buch von Catherine Belton - das gibt es jetzt sogar in deutscher Sprache !
Vorher kannst Du nicht mitreden.
Als kleinen Vorgeschmack könntest Du das hier lesen:
Chodorkowsky
Landeszeitung Lüneburg: Putin wird jedes Amtsjahr gefährlicher
Prof. Otto Luchterhandt: In Russland ist die Fratze des Maßnahmenstaates immer sichtbarer
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer