User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 6936 von 21636 ErsteErste ... 5936 6436 6836 6886 6926 6932 6933 6934 6935 6936 6937 6938 6939 6940 6946 6986 7036 7436 7936 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 69.351 bis 69.360 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. du hast auch dieses dämliche und dusselige Narrativ "Juden beherrschen die Finanzwelt" voll gefressen ..
    Dämlich und dusselig bist höchstens du, wenn du das nicht weißt...typischer BRDepp eben
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

seit nett zueinander, die Sonne scheint,

Thor ist erzürnt

Thor bei den nordgermanischen Völkern, oder Donar bei den kontinentalen germanischen Völkern, ist ein germanischer Gott. Er ist „der Donnerer“ (Nomen Agentis), ursprünglich als Gattungsname „der Donner“

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    hat Soshana nicht behauptet. Du hast da was falsches in den Hals bekommen.

Col. Lawrence Wilkerson, steht über Allem allein so ein Video ist unheimlich wertvoll.
    Doch, sie hat, es ist kein Zitat von Lawrence:

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Viele sind halt im US-Kongress gekauft und haben Angst vor dem langen Schatten des Mossads. Das will ich gar nicht abstreiten.

Trotzdem koennte der Biden mit 1 Anruf bei Bibi die Unterstuetzung fuer Israel einstellen und genau das hat Israel in eine ganz gefaehrliche Abhaengigkeit zum US-Hegemon gebracht.

Es braucht sich der politische Wind in den USA nur mal zu drehen.

Gefaehrlich sind auch Neocons wie Nuland, die die US amerikanische Aussenpolitik negativ beeinflussen koennen.

Viele US Amerikaner sind damit nicht einverstanden und sie wollen die Macht der Neocons um Kagan, Nuland und Blinken, die mit die groessten Kriegstreiber der Welt sind, beschraenken.

Viele in den USA erkennen, dass die Neocons brandgefaehrlich fuer die USA geworden sind.

Hintergrund:

Col. Lawrence Wilkerson: How Soon a Wider War in Middle East ?

...
    Lawrence ist nur ein Hintergrund.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Doch, sie hat, es ist kein Zitat von Lawrence:

Lawrence ist nur ein Hintergrund.
    das Wort "könnte" hast Du falsch in den Hals bekommen. Soshana hat da keine persönliche Wertung drinnen. Sie hat die Möglichkeiten aufgeführt mehr nicht. Die Analyse von Soshana, ist bemerkenswert
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das ist alles richtig. Ich lese den Spiegel seit nunmehr 40 Jahren auch nur deshalb, damit ich darüber im Bilde bin, wo sich mein ideologischer Gegner informiert.

"Handwerklich gesehen" ist der Spiegel jedoch on the top - Selbst dieser Relotius "schwindelte" hochprofessionell!

Was die Themenbereiche Umvolkung, Klimawandel etc. betrifft, so sehe ich das zwar anders als du, aber dennoch haben wir es beim Spiegel mit Qualitätsjournalismus zu tun. Im Gegensatz zum hiesigen Boulevard.

Und was die Bild betrifft, so ist der Sportteil konkurrenzlos hervorragend; egal, wie man zur medialen Aufbereitung der anderen Inhalte steht.

Hatte ich schon mal hier aufgelistet, welche Printmedien ich damals quasi täglich auf meinem Schreibtisch hatte? Die Prawda war allerdings nicht darunter ...

Soll heißen: Ich kann wirklich jedem nur empfehlen, sich umfassend zu informieren. Natürlich ist die Kritik auch altbekannt, dass die großen Agenturen Reuters, dpa, Global Press oder auch die Bildagenturen der Presse- und Medienwelt schon vorselektierte Berichte, Fotos, und allgemein: Nachrichten anbieten.

Letztlich war es aber auch bereits der Augenzeuge selbst, der in der Erzählung über ein Geschehnis seinen persönlichen Wahrnehmungsfilter angewendet hatte...
    Genau darum hast du eine Wahrnehmungsstörung. Aber ob deiner Kritik über die Medien, besteht Hoffnung...

Für die anderen.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Wurde hier sicher schon gebracht.
    Mal wieder ein Massaker auf einem Donezker Markt.
    Warum können die Ukros dort immer noch seit zehn Jahren reinballern?

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Heute demonstrieren wieder Millionen Schizophrene gegen rrrrechts,
    während die BRD gleichzeitig mit aller Kraft die ultrarechten fanatisch rassistischen Ukros unterstützt!

Dazu passend: Heute ist auch Holocaust-Gedenktag!

Samstag, 27. Januar
    Internationaler Tag des Gedenkens an die Opfer des Holocaust durch die rechtsradikalen Nazis

Auschwitz-Gedenktafel:

...
    Wir sollten alle gegen Rechts kämpfen und dafür sorgen das sich die Zahl der Überlebenden weiterhin Jahr für Jahr erhöht. Siehe auch meinen Avatar und folgenden Verweis.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wurde hier sicher schon gebracht.
    Mal wieder ein Massaker auf einem Donezker Markt.
    Warum können die Ukros dort immer noch seit zehn Jahren reinballern?

---
    Tolles Video von Patrick Lancaster! Warum solche Schweinereien nun 10 Jahre laufen, trotz OSCE usw.. Wie in anderen Ländern, werden von Berlin, EU, USA kriminelle Enterprise, Terroristen finanziert. Man bräuchte nur die Gelder sperren, Einreise Verbot machen, für Verantwortliche Nazi Partner.

Das machte man für Albaner Politiker über 20 Jahre zu spät und nur auf Druck der USA. So einfach ist das, aber Bestechungs Geschäfte, Privatisierungs Geschäfte der Deutschen, gehen vor jede Moral

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Genau darum hast du eine Wahrnehmungsstörung. Aber ob deiner Kritik über die Medien, besteht Hoffnung...

Für die anderen.
    Sonderlob für Dein Avatar

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Sonderlob für Dein Avatar
    Danke, das geht mir runter wie Öl. Wegen meiner Beiträge bekomme ich nämlich selten eins.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer