User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
[Links nur für registrierte Nutzer]Eigentlich soll der Autopilot von Tesla das Fahren sicherer machen. Eine Studie hat jetzt ergeben, dass oft das Gegenteil der Fall ist. Weil die verführerische Technik ihnen vorgaukelt, die Arbeit am Lenkrad für sie zu übernehmen, lassen sich viele Fahrer vom Verkehrsgeschehen ablenken.
Das liegt auch am Tesla-Fahrer-Profil. Siehe diverse Erfahrungsberichte hier im Forum.![]()
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Warum wohl verliert Deutschland wie die EU immer mehr Boden wenn es um die wirtschaftliche Entwicklung geht. Nicht weil es die Unternehmen in Deutschland oder in der EU Entwicklungen verschlafen würden - sondern weil man in Deutschland wie in der EU in der Zwischenzeit parteipolitisch von Bürokraten totregeuliert wird und man in dem Größenwahn lebt, die Welt hätte nur auf Deutschland bzw. die EU gewartet.
Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

Hat er...oder hat er nicht
....nun, zumindest bei Twitter hat sich Musk nicht unerhebliche Mittel in zweistelliger Mrd-Höhe von Banken gepumpt und wie Musk seine weiteren Spielereien finanziert ist zumeist auch nicht aus eigenen Mitteln, sondern mit den Geldern, welche Elon Musk anvertraut werden.
Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.