User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
Tombé pour la france
Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.
Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360
Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Ja, aber schau dir mal das Video Beitrag #13927 an. Zeigt man sich dann mit allen Rechten Entscheidungsträgern aller Europäischen Staaten dann vor der Kamera ? Im Leben nicht !
Also muß man hier Wikipedia recht geben. Nicht das ich was dagegen hätte. Ganz im Gegenteil, bin ja auch ein Patriot.
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Ich hab mich gerade bei Wiki über diesen Zemmour eingelesen und fand u.a. das hier:
Zemmour stützte sich im Wahlkampf auf die [Links nur für registrierte Nutzer] vom [Links nur für registrierte Nutzer], wonach ein Plan der weltweiten [Links nur für registrierte Nutzer] bestehe, Europa von Arabern bzw. Muslimen [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] zu lassen.
Was ist das denn für ein verschwurbelter Blödsinn? Damit disqualifiziert sich solch ein Politiker zumindest für mich als ernstzunehmend.
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli