User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Keines der Autos ist wegen Motorschaden liegengeblieben, sondern wegen Elektrikproblemen. Wenn der Motor Wasser angesaugt hätte, hätte es einen Wasserschlag gegeben und den hätte man gehört. Kann sein, dass die Elektrik eines Teslas besonders gekapselt ist, aber das hat mit Elektro oder Verbrenner nichts zu tun.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Der ganze Olliver-Schwachsinn mit den Wasser-Durchfahrten gehört in das Unterforum: Satire, Plauder- und Spaßecke
Forenspiele - Offtopic Diskussionen - Lustiges und anderer Nonsens
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
So geht das, trotz Verbrenner-Blockaden!
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Deutschland und die EU sind voll auf ideologischem Kollisionskurs. Es wird wirklich verheerend werden und E-Auto-Ideologie-Anhänger wie Olliver haben ihren Anteil daran.Akio Toyoda: "Elektroautos werden den Markt nie dominieren"
...
In China ist vom Verbrennerverbot keine Rede und Toyota-Chef Akio Toyoda prognostiziert dem Elektroauto bestenfalls einen Weltmarktanteil von 30 Prozent.
...
Toyoda zufolge sollten die Kunden und nicht die Politik entscheiden, welche Fahrzeuge sie fahren möchten. Toyoda: "Die Kunden – und nicht Vorschriften oder die Politik – sollten diese Entscheidung treffen."
...
Während Deutschland und Europa alles auf die Karte "Elektromotoren" setzen und der Verkauf von Neuwagen mit Verbrennungsmotor voraussichtlich ab 2035 in der EU nicht mehr möglich ist, fährt China zweigleisig. Das heißt: Elektro- und Verbrennermotoren.
China hat ein Verbot von Verbrennern ausgeschlossen. Ob die Elektrostrategie der deutschen und europäischen Automobilhersteller aufgeht und ob Verbrennerverbote in großen Ländern wie den USA, Indien, Russland sowie in den Ländern Südamerikas und Afrikas und Südostasiens tatsächlich kommen werden, ist fraglich.
Kommen sie nicht, dann hat sich Deutschlands Politik und seine Autobauer selbst ins Knie geschossen. Die Konsequenzen für Deutschlandlands Schlüsselindustrie und den Wirtschaftsstandort Deutschland werden dann verheerend sein.