User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Oh Gott , nur fünf Leichen ins nahe Krankenhaus gebracht , was für ein fulminanter Beweis deiner Theorie !
Das Flugzeug wurde abgeschossen , es explodierte und brannte aus , die können " froh " sein überhaupt noch Leichen oder Teile von Leichen gefunden zu haben !
Und nochmal , Russland fordert auch eine internationale Aufklärung , wurde hier verlinkt , aber ich schrieb ja gleich das du das anzweifeln würdest , schlimmer , jetzt leugnest du das Offensichtliche auch noch !
Es kann keine Rede davon sein das eine internationale Untersuchungskommission nicht zur Unglücksstelle darf auf russisches Geheiß hin !
Hör mit dieser Lügerei auf !
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
Die Homos bereiten den Krieg vor
![]()
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Da er der Meinung ist das er der Homo Superior der Homo Superioren ist , will er nichts mehr lernen , schlimmer noch , er ist der Meinung nichts mehr lernen zu müssen !
Da Sheharazade dem Homo Superiosus der Homo Superioren aber immer wieder den Spiegel seiner Unwissenheit vorhielt , hat er ihn halt auf seine " Strafbank " gesetzt um der brutalen Wirklichkeit
seines absoluten Nicht Wissens nicht täglich begegnen zu müssen !
26.1.2024
Die Rüstungsindustrie habe die Produktion von Waffen und Munition deutlich gesteigert, sagte Schoigu
Schoigu: Dank der Arbeit des Verteidigungsministeriums und des militärisch-industriellen Komplexes ist die Produktion von Waffen um ein Vielfaches gestiegen.
Quelle:MOSKAU, 26. Januar — RIA Novosti.
Die russische Rüstungsindustrie habe die Produktion von Waffen und Munition deutlich erhöht, resümierte Verteidigungsminister Sergej Schoigu Ergebnisse von Waffenlieferungen und militärische Ausrüstung sowie den Bau von Infrastruktureinrichtungen im Jahr 2023.
«
"Die Produktion der wichtigsten nachgefragten Waffen und Munition konnte um ein Vielfaches gesteigert werden. Dies wurde insbesondere durch den Ausbau und die Modernisierung der Produktionsanlagen sowie durch die Steigerung der Arbeitsproduktivität erleichtert", sagte der Armeegeneral.
Er erklärte, dass dieses Ergebnis dank der effektiven Arbeit des Verteidigungsministeriums und der Organisationen der Verteidigungsindustrie erreicht wurde. In vielen Betrieben wurden neue Werkstätten, Linien und Abschnitte in Betrieb genommen, die mit High-Tech-Geräten ausgestattet waren.
Die Steigerung der Produktion erforderte die Beteiligung einer großen Anzahl qualifizierter Spezialisten, einige Unternehmen stellten auf einen Rund-um-die-Uhr-Arbeitsplan um, fuhr Schoigu fort.
«
"Ausrüstung und Munition werden rechtzeitig in die Zone der militärischen Sonderoperation geliefert, um die Kampffähigkeit der gemeinsamen Truppengruppen aufzubauen", betonte der Minister.
In Bezug auf die Arbeit des militärischen Baukomplexes stellte der Leiter des Verteidigungsministeriums fest, dass es im vergangenen Jahr in kurzer Zeit ohne Qualitätsverlust der Arbeit möglich war, Objekte für die Bedürfnisse der Spezialoperation, des Militärs und der Spezialzwecke in Betrieb zu nehmen, insgesamt wurden 2772 Gebäude und Strukturen gebaut.
_
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 54 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 54)