+ Auf Thema antworten
Seite 49 von 92 ErsteErste ... 39 45 46 47 48 49 50 51 52 53 59 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 481 bis 490 von 916

Thema: Anti-AfD-Hetze

  1. #481
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    1.582

    Standard AW: Anti-AfD-Hetze

    (mal kurz zurück zum Thema „Anti-AfD-Hetze“)

    Eines steht diesbezüglich jedenfalls über allem 100.000%ig fest, nämlich:

    Dass Wüst definitiv das aller aller extremst gefährliche und dümmlichste Hetzerar***loch gegen die Demokratie hierzulande überhaupt darstellt.

    Warum?

    Weil Wüst in jedem Satz den er so loslässt nämlich immer wieder vorsätzlichst ignoriert, dass seine Partei nach 20 Jahren Merkel, diesem ABSOLUTEN linken Hörigkeitsprogramm aus der linken exDDR-Diktatur, nur noch mehr eine inhaltlich linke Blockflöte ohnegleichen geworden ist. Als Merkel im Rahmen ihrer 35 Jahre langen Programmierung durch die linke DDR-Diktatur, dann hier in DLand ganz oben herausgekommen, einem jeden Linken hierzulande förmlich bedingungslos zu Befehl sein musste, sprich die ihm dann sogar auch noch das aller aller letzte Gramm krankeste linke Extremistenscheiße förmlich aus dem Arsch heraussaugen musste, ...und die CDU somit natürlich zu einem Container für quasi Billionen Kilotonnen linkester Inhalte machte, wie linkestem Gleichmacherschwachsinn ohnegleichen u.ä.. Und das ist diese BlockflötenCDU heute natürlich auch immer noch inhaltlich. Und das heißt aber auch wiederum: Wenn heute noch irgendeiner irgendwo nicht mit diesen Billionen Kilotonnen linkester Inhalte und linkesten Gleichmacherschwachsinns etc. übereinstimmt, dann sieht so ein bis zur Halskrause in linkester Scheiße herumpaddelnder CDU-Blockflötenirrer natürlich eine brandgefährliche Gefahr für sich und ruft "Nahtsie".

    Und weil Wüst dann in die Bütt steigt und in aller elendigsten Bittgebeten an Baader & Meinhof und an E.Honecker um jede Hilfe gegen die Demokratie und gegen all die Menschen bittet, die nicht mehr von einer elendigen Blockflöte vertreten werden wollen, ala:

    +/- Originalton Wüst's dann immer in etwa: „Bitte Baader u. Meinhof helft uns gegen die Demokratie, weil dort die Menschen vor üblen Blockflöten davonlaufen, wir diese CDU-Oberblockflöte da aber trotzdem ewig oben drauf hocken bleiben möchten...

    Und: „Bitte E.Honecker und alle restlichen linken Diktatoren ever helft uns gegen all die Menschen im Lande und auf der ganzen Welt, die in einer Demokratie natürlich keine Blockflöten mehr wählen wollen, und diesen den Rücken kehren...

    Und: „Bitte lieber Baader & Meinhof und alle sonstigen linken Terroristen und linke Diktatoren (und da überall dazugehörende Freundes- u. Sympathisantenkreise)... lasst uns eine teuflische Verschwörung gegen die Demokratie auf diesem Planeten machen..., ...damit es auf diesem für ewig nur noch mehr aller elendigste linke Blockflöten wie uns mit einer aller elendigsten Scheinvertretung und einer aller hohlster Scheindemokratie als ewiges EndZiel geben möge...

    Ergo, einzigst mögliches Fazit solch aller krankester u. bösartigster Bittgebete aus der CDU-Bütt:

    Mit so einem Idiot wie Wüst ist definitiv wirklich das aller aller dunkelste Zeitalter für die Demokratie auf diesem Planeten überhaupt angebrochen!!!!!!!!!!!!!!!!!


    P.S. "Baader & Meinhof" im Sinne heutiger "Baader & Meinhof -Kids und -Geister"
    Geändert von JensF (25.01.2024 um 12:54 Uhr)

  2. #482
    Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Beiträge
    32.497

    Standard AW: Anti-AfD-Hetze

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Das wird zu 90% eingestellt. Der Spruch, "Soldaten töten" ist übrigens erlaubt. Bei Anti-BW-Demos.
    In diesem Fall stimmt es allerdings.

    Aber mir ist schon klar, dass du auf zweierlei Bewertungen aufmerksam machen willst. Wenn Gerichte übrigens festlegen, was gesagt werden darf und was nicht, ist das ganz eindeutig ein Zeichen für mangelnde Freiheit. Nicht nur die der Meinung.

  3. #483
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.219

    Standard AW: Anti-AfD-Hetze

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Das wird zu 90% eingestellt. Der Spruch, "Soldaten töten" ist übrigens erlaubt. Bei Anti-BW-Demos.
    Was fuer'n bloeder Spruch!! Dann "töten" Autos, Impfungen, Flugzeuge, Zucker , Zigaretten, Schnaps und Kuechenmesser auch.
    Wieder ein klassisches Beispiel wie man mit Syllogismen ein 'argumentum ad captandum' bastelt um damit junge Simpletons und ideologische sheeple zu fangen.

  4. #484
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    12.561

    Standard AW: AfD Hetze

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Leider kann man es umgehen. Nur aus Thüringen sind sie schon mal weg und stören nicht. Irgendwann setzt sich das sowieso bundesweit durch .
    Denn es wird oft in weiteren Ländern kassiert und sich gemeldet.
    Höcke zur Bezahlkarte in Thüringen und die Mitwirkung der Afd dazu:

    Natürlich setze ich mich als Landtagsabgeordneter auch kommunalpolitisch ein. So bin ich Mitglied des Kreistages im Thüringischen Eichsfeld. Seit die AfD 2019 mit einer eigenen Fraktion dort vertreten ist, sei die Grabesruhe in der Kommunalvertretung des immer noch stark katholisch geprägten Landkreises, die drei Jahrzehnten absoluter CDU-Herrschaft geschuldet ist, wie weggeblasen, hört man Außenstehende urteilen.

    Die Migrationspolitik ist das Thema, bei dem wir als AfD-Kreistagsfraktion besonders Druck machen. Allerdings sind die ansetzbaren Hebel hierbei für uns eher kurz, weil der Landrat im übertragenen Wirkungskreis für Asylfragen zuständig ist.

    Werner Henning, Deutschlands dienstältesten Landrat, kenne ich inzwischen recht gut. Immer wieder liefern wir uns in den Sitzungen kleine Wortgefechte. Trotzdem können wir uns danach als Menschen in die Augen sehen. Hennig erinnert mich immer an Spitzweg-Figuren. Ihm haftet eine ausgeprägte Biedermännigkeit an. Zudem erlebe ich ihn als grundsätzlich unpolitischen Menschen. Diese Kombination bedingt eine gewisse Lethargie …

    Daß er jetzt angefangen hat, Bezahlkarten an Asylbewerber auszugeben, ist begrüßenswert. Er scheint tatsächlich allmählich zu erkennen, daß der gesellschaftliche Friede durch die unkontrollierte Einwanderung in Gefahr ist.* Der von der BILD-Zeitung [1] thematisierte Sachverhalt muß aber dennoch eingebettet werden:
    Zunächst ist daran zu erinnern, daß es die AfD ist, die seit Jahren – gegen allen Widerstand und trotz aller Diffamierung – die Forderung an Asylbewerber Sach- statt Geldleistungen auszuzahlen, aufrechterhalten hat, um Deutschlands Attraktivität für Sozialmigranten zu vermindern. Ohne den Druck der AfD wäre auch der Erkenntnisprozeß Hennings noch nicht so weit gediehen, geschweige denn, daß konkrete Umsetzungschritte erfolgt wären. Daß der sogenannte Verfassungsschutz uns auch mit der Begründung beobachtet, die Forderung nach Sachleistungen für Asylbewerber sei mit dem Menschenwürdeprinzip unvereinbar, sei hier en passant erwähnt.
    Zudem ist die Bezahlkarte, die jetzt im Eichsfeld und in anderen Thüringer Landkreisen eingesetzt wird, nur der halbe Schritt in die richtige Richtung: So erhalten die Asylbewerber zu einem auf der Karte geladenen Grundbetrag 150 Euro als Taschengeld bar obendrauf. Daß schon die abgespeckte Variante der AfD-Forderung »Sachleistungen statt Geldleistungen« viele Sozialmigranten dazu bringt, das Weite zu suchen, ist erfreulich.
    Wie groß wäre wohl der Effekt, wenn man komplett – und nach Änderung des Asylbewerberleistungsgesetzes auch für Asylbewerber, die länger als anderthalb Jahre in Deutschland sind – auf Sachleistungen umstellen würde?
    Wir von der AfD wollen den ganzen Schritt tun: Für den Erhalt unserer Sozialsysteme, den gesellschaftlichen Frieden und unsere deutsche Identität!

    [1] [Links nur für registrierte Nutzer]

    *Folgen Sie mir auf Telegram:
    @BjoernHoeckeAfD

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #485
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    7.268

    Standard AW: Anti-AfD-Hetze

    #484:
    Eine allgemein eingeführte Bezahlkarte wäre eine sichere Methode, den Invasorenansturm zu bremsen und zwar erheblich!

    Keine Geldüberweisung nachhause, kein Bargeld für den Schleuser, aber die Möglichkeit, dennoch hier ausreichend gut zu leben. Der Effekt wäre übrigens extrem abschreckend für alle, die hier auf Kosten der Steuerzahler faulenzen wollen (In Doitscheland gibts Geld ohne Arbeit).

  6. #486
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    93.881

    Standard AW: Anti-AfD-Hetze

    Gemeinnützigkeit hat der Saftladen


    Ansgar Neuhof / 26.01.2024 / 06:00 /

    Wer bezahlt „Correctiv”?

    Und wie gemeinnützig ist der Laden unter Geschäftsführer David Schraven? Von Staatssponsoring, Steuervorteilen und dem System Mini-Benko. Lesen und staunen Sie.
    .........................................

    Das Fazit des oben zitierten, früheren Artikels zu Correctiv lautete: „Die Correctiv GmbH versucht, den Autor zu diskreditieren. Sie macht einen Meinungscheck, keinen Faktencheck. Sie bringt keine Beweise, sondern nur Zitat-Meinungen Dritter. Sie setzt sich mit Aussagen auseinander, die nicht vom Autor gemacht worden sind.“

    Milliardärsstiftungen sind des Correctivs beste Freunde

    Diese Art der Tätigkeit kann sich Correctiv allerdings erlauben. Denn Geld ist im Überfluss vorhanden. Staat, staatsnahe Organisationen und Milliardärsstiftungen deutscher und ausländischer Herkunft überschütten Correctiv mit Zuwendungen. Eine Auswahl von Großspendern können Sie hier herunterladen. Beispiele:

    circa 3,8 Mio. € von 2014-2018 „Anschubfinanzierung“ von der Brost-Stiftung (Erich Brost hat die WAZ-Mediengruppe mit aufgebaut), deren Vorstandsmitglied Bodo Hombach früher SPD-Kanzleramtsminister, Bundesminister für besondere Aufgaben und Geschäftsführer der WAZ-Mediengruppe war; der Correctiv-Gesellschafter/Geschäftsführer David Schraven (Foto oben) war zuvor WAZ-Mitarbeiter;
    circa 2,9 Mio. € Steuergelder seit 2015, davon allein von 2020-2023 circa 2,6 Mio. €; davon ca. 1,14 Mio. € vom Land NRW [Anmerkung für Nachrechner: Die Correctiv-Angaben sind für Nichteingeweihte manchmal etwas unklar; so bedeutet „Ruhrkonferenz Stk. NRW“ nichts anderes als Staatskanzlei NRW.], weitere 150.000 € von der TU Dortmund; weitere ca. 700.000 € vom Bund (Bundeskasse, Auswärtiges Amt, Bundeszentrale für politische Bildung), weitere 370.000 € von der RAG-Stiftung (sie finanziert die sogenannten Ewigkeitsaufgaben aus dem deutschen Steinkohlebergbau der RAG AG vormals Ruhrkohle AG, Kuratoriumsmitglieder sind die jeweiligen Ministerpräsidenten von NRW und Saarland und der jeweilige Bundesfinanz- und Bundeswirtschaftsminister); weitere circa 180.000 € von der Stiftung für Engagement u. Ehrenamt des Bundesfamilienministeriums;
    330.000 € von der teilstaatlichen Telekom (31,5% Bundesbesitz) von 2017-2022
    circa 80.000 € von den nahezu ausschließlich aus Steuergeld finanzierten Parteistiftungen der Grünen, CDU und FDP (davon allein knapp 60.000 € von der FDP-Stiftung) von 2014-2022;
    circa 2,8 Mio. € von 2018-2023 von den Stiftungen des Ebay-Gründers Pierre Omidyar (Omidyar Network und Luminate), der auch einer der Hauptsponsoren des International Fact-Checking Network (IFCN) ist, das Zertifikate an „Faktenchecker“ vergibt, unter anderem an Correctiv;
    vergleichsweise wenig, circa 420.000 € von den Soros-Stiftungen (Open Society Foundations) von 2016-2021 (2022 u. 2023 gab es nichts mehr);
    circa 700.000 € von Google von 2017-2023;
    circa 650.000 € von 2019-2023 von der Mercator Stiftung (Finanzier der Stiftungen im Umfeld des sogenannten Graichen-Clans).
    .................................................. ...

    Der Gemeinnützigkeitsstatus von Correctiv gehört auf den Prüfstand

    Es gibt noch einen übergeordneten Grund, warum Journalismus nicht gemeinnützig ist. Gemeinnützigkeit ist stets nicht gegeben, wenn eine Organisation Einfluss auf die politische Willensbildung oder auf die Gestaltung der öffentlichen Meinung nimmt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  7. #487
    Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    45.676

    Standard AW: Anti-AfD-Hetze

    Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    #484:
    Eine allgemein eingeführte Bezahlkarte wäre eine sichere Methode, den Invasorenansturm zu bremsen und zwar erheblich!

    Keine Geldüberweisung nachhause, kein Bargeld für den Schleuser, aber die Möglichkeit, dennoch hier ausreichend gut zu leben. Der Effekt wäre übrigens extrem abschreckend für alle, die hier auf Kosten der Steuerzahler faulenzen wollen (In Doitscheland gibts Geld ohne Arbeit).
    Die Steuergeldabgreife verringerst du durch die Karte nicht. Die haben halt nur weniger Bargeld in der Hand. Geldüberweisungen sind nicht mehr möglich.

    Aber der Missbrauch geht weiter. Die kaufen sich ein Handy mit der Karte. Verkaufen das Handy mit geringen Abzügen wieder und bekommen Bargeld dafür.

    Nur noch Sachleistungen. Wozu braucht der Bargeld ? Auf welcher Grundlage hat der Anspruch auf Bargeld. Der Asylant wird mit Essen, Trinken und Toilettenartikeln versorgt. Fertig.


    Was braucht ein Mensch ? Ein Obdach, Essen und Trinken, Toilettenartikel. Der soll sein Asylverfahren abwarten. Bei positiver Asylentscheidung kann man weitersehen. Bei negativer Asylentscheidung sofort in Abschiebehaft und zeitnah abschieben.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

  8. #488
    Mitglied Benutzerbild von schlaufix
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    21.644

    Standard AW: Anti-AfD-Hetze

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Die Steuergeldabgreife verringerst du durch die Karte nicht. Die haben halt nur weniger Bargeld in der Hand. Geldüberweisungen sind nicht mehr möglich.

    Aber der Missbrauch geht weiter. Die kaufen sich ein Handy mit der Karte. Verkaufen das Handy mit geringen Abzügen wieder und bekommen Bargeld dafür.

    Nur noch Sachleistungen. Wozu braucht der Bargeld ? Auf welcher Grundlage hat der Anspruch auf Bargeld. Der Asylant wird mit Essen, Trinken und Toilettenartikeln versorgt. Fertig.
    Guter Vorschlag! Allerdings wird man dann schon auf den bloßen Verdacht, man könne Bargeld bei sich tragen gemessert.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  9. #489
    Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    45.676

    Standard AW: Anti-AfD-Hetze

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Guter Vorschlag! Allerdings wird man dann schon auf den bloßen Verdacht, man könne Bargeld bei sich tragen gemessert.
    Die dürfen dann halt ihre Einrichtung nicht verlassen. Die haben eh kein Geld, um es auszugeben und die Anwohner sind sicher vor Mord, Raub und sexueller Belästigung.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

  10. #490
    Mitglied Benutzerbild von schlaufix
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    21.644

    Standard AW: Anti-AfD-Hetze

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Die dürfen dann halt ihre Einrichtung nicht verlassen. Die haben eh kein Geld, um es auszugeben und die Anwohner sind sicher vor Mord, Raub und sexueller Belästigung.
    So eine Art KL wird es in Deutschland nicht mehr geben.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 998
    Letzter Beitrag: 13.07.2015, 12:31
  2. Linke Anti-Kapitalismus Hetze
    Von Der Wirtschaftslibertarist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 16.06.2015, 11:08
  3. Neue Anti Russland Hetze im Spiegel.
    Von mick31 im Forum Europa
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 29.12.2013, 00:22
  4. Anti-israelische Hetze bleibt in Köln straffrei
    Von Esreicht! im Forum Deutschland
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 17:23
  5. 16,2 Millionen für Anti-DDR Hetze
    Von Lichtblau im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 19.11.2007, 18:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben