User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Sicher die Tagesschau und auch sicher....die Systemmedien,
denn
"deren Glaubwürdigkeit" wird doch von Dir akzeptiert.
Und, was das Ausmass betrift, davon war doch nicht die Rede,
sondern
das Frauen mit Zustimmung des Staates verprügelt werden (Deine Rede).
Wenn der Staat bei sowas NICHT EINSCHREITET, dann ist dies eben auch akzepiert (denn sonst würde er ja einschreiten)
und damit ist dies vergleichbar.
Der "Umfang" hängt nicht vom Staat ab,
sondern von der Sozialisierung d.h.Erziehung jeweiligen Männer.
Ist ja quasi immer so. Ich kann mich noch an die Diskussionen damals im alten PF erinnern, als Schorsch Dabbeljuh den Irak angreifen wollte. Da waren die Transatlantiker noch zutiefst von der MWD-Lüge überzeugt. Ich kann mich auch noch sehr gut an deren Triumphgeheul erinnern, als plötzlich die Meldung herumging: Möglicherweise chemische Waffen in der Wüste vergraben gefunden!
Es stellte sich dann schnell heraus, dass die Amerikaner uralte, total verrostete Werfergranaten gefunden hatten, die da wohl schon seit wenigstens 10 Jahren vor sich hin gammelten, aus denen eine undefinierbare "bräunliche Flüssigkeit" herauskam. Und das Beste: Den Transatlantikfreunden war das nicht einmal peinlich. Sie behaupteten einfach weiterhin, es wäre der rauchende Colt gefunden worden.
So Kriegspropaganda hat ja durchaus auch religiöse Züge, wie man hier auch immer wieder feststellen kann...
Der Genosse Putin ließ damals übrigens listigerweise wissen: Wenn ich im Irak Chemiewaffen gesucht hätte, hätte ich auch welche gefunden...
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
vor allem Angela Merkel, die Grünen wollten den totalen Krieg. Gerhard Schröder, ich im übrigen auch hatten andere Informationen, das Alles gefakt und erfunden ist. Damals war Florian Rötzer im linken Telepolis Blatt, der große Aufklärer über die Kriegs Lügen. Die Lügen Einheits Front der Medien war ansonsten so peinlich wie heute
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Das Einzige was man den Amerikanern damals zu Gute halten konnte
war, das sie wenigstens in dem, was sie NICHT vorfunden, die Wahrheit gesagt haben.
Und genau wegen des o.g. Sachverhaltes, d.h. des damaligen Verhaltens und unseres Verhaltens in Sachen Ukraine heute
ist es hier "so lustig", wie Einige in Sachen Ukraine debattieren.
Man hat oft den Eindruck, es geht um extreme Propaganda-Unterstützung.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Ich bin mir bis heute nicht sicher: Waren sie so ehrlich oder war das einfach nur die Arroganz der Macht? Sollte es heißen: Wir haben uns geirrt, das ist dumm gelaufen? Oder sollte es heißen: War ja wohl vorher klar, aber wenn wir das sagen, habt ihr es trotzdem zu glauben?
Würden dabei nicht so viele junge Kerle draufgehen, könnte man glatt darüber lachen, das stimmt.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Vorhin, bei den Morgennachrichten, hat sich mein Eindruck bezüglich des Flugzeugabschusses mit den ukraininischen Gefangenen erhärtet: Im nahen Krankenhaus von Belgorod kamen nach Geheimdienstberichten angeblich nur fünf Leichen zur weiteren Untersuchung an! Wieso?
Wohin wurden all die Toten dieses Unglücks verbracht?
Warum lässt man keine internationale Untersuchungskommission an die Unglücksstelle?
Wenn das offizielle Narrativ der russischen Propaganda stimmig wäre, so könnte Russland bei der Verkündung der Untersuchungsergebnisse durch ein internationales Expertenteam ja nur gewinnen!
Warum tut Russland nichts, um solch einem möglichen Ergebniss zuzuarbeiten?
Die hiesiegen Putinisten sind in Erklärungsnot!
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Zu deinem letzten Satz.
Sollte diese Aussage tatsächlich authentisch sein, so wäre das inhaltlich von einer ganz anderen "Qualität" als alle Herleitungen - seien sie nun offiziell oder inoffiziell - die zum Einmarsch der USA und ihrer Verbündeten in den Irak führten!
Warum? Putin zeigt dadurch, dass er sich in einer derartigen Machtposition befindet, dass er noch nicht einmal arglistig, hinterlistig oder verborgen subtil seine Politik umzusetzen gedenkt; er legt durch diese Aussage die wahren Machtstrukturen innerhalb Russlands offen, wo ein autokratisch regierender Despot befehlen kann, was er will, ohne dafür von irgendeiner innerstaatlichen Institution zur Rechenschaft gefordert zu werden.
Den Amis kann man selbst heute noch zugute halten, sie wären Falschinformationen von irakischen oder eigenen V-Leuten aufgesessen. Und selbstverständlich, dass sich die CIA über alle Maßen blamiert hat. Aber keinesfalls kann kolportiert werden, dass der US-Präsident einen Einsatzbefehl unterschrieb vor dem vorsätzlichen Hintergrund, dass man im Nachgang schon Indizien für die Berechtigung des Krieges findet und falls nicht, man diese Indizien dann eben flugs "erschaffen" würde!
Putin ist von einem ganz anderen "Kaliber" als alle westlichen Regierungschefs. Er ist in seiner Position durchaus vergleichbar mit einem Kim Jong-un ....