Trump wird so gut wie sicher wieder Präsident, auch wenn die Linkspresse es nicht wahrhaben will.
Jetzt ist noch die Frage, ob Höcke Ministerpräsident wird? Ich sehe gute Chancen.
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Trump wird so gut wie sicher wieder Präsident, auch wenn die Linkspresse es nicht wahrhaben will.
Jetzt ist noch die Frage, ob Höcke Ministerpräsident wird? Ich sehe gute Chancen.
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Wilde Aktien-Wetten
Zocker spekulieren auf Trump-Triumph
Von Jan Gänger
25.01.2024, 16:43 Uhr
[Links nur für registrierte Nutzer]

Hallo,
Obwohl in Hamshire auch Demokraten mitwählen durften, um den Bösewicht Trump zu Fall zu bringen und Haley obendrein vom Soros-Son mit Millionen unterstützt wird, ist sie von Trump klar distanziert worden, reißt aber dennoch ihr Maul auf:
Haley: „Rennen ist noch lange nicht zu Ende“(BILD)
Trump ist nicht zu stoppen ebensowenig wie hierzulande die AfD!Das BRD-Polit-und Medienpack-Gejammere, nur weil Trump keine Kriege anzettelt und BRD-Söldner nicht mehr für US-Interessen in Kriege ziehen und 3stellige Milliarden-Beträge für deutsche Interessen eingesetzt werden können, geht mir sowas auf den Sack!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Donald Trump hat sich neue Zähne machen lassen. Jetzt sieht er aus wie die ex von Bohlen,
Nadia.
Ich denke der ist jetzt stärker als beim 1 Mal. Deshalb fürchten ihn ja die europäischen "Demokraten",
die das gleiche Gesindel sind wie die amerikanischen Demokraten und Kriegstreiber.
Nur noch AfD