User in diesem Thread gebannt : Trantor |
wie in Deutschland, hat die Hetzer Impftruppe, eine besonders hohe Ausfallrate.
Von dem verantwortlichen Suppen Kaspar, hört man ja auch Nichts mehr
Was ist mit diesen [Links nur für registrierte Nutzer]? Merkwürdig, jetzt leitet er eine Akademie, wo ihn wohl noch nie Jemand gesehen hat. Krank geimpft
Am 15. Dezember 2021 wurde Holtherm das Kommando über die Sanitätsakademie der Bundeswehr übertragen, die zuvor von Gesine Krüger geführt wurde.[8]
Hans-Ulrich Holtherm
Deutscher Arzt, Sanitätsoffizier und Generalarzt
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Unser Mittlerer fängt dieses Jahr eine Lehre an. Bei nem Bekannten und der ist Bestatter. Der Junge hat dort während der Coronazeit ein Praktikum gemacht.
Der Laden hatte in der schwersten Pandemiezeit Kurzarbeit!
Särge von "Coronatoten" wurden markiert und versiegelt dort angeliefert und durften nicht geöffnet werden. Die wurden ohne Waschung kremiert.

ist ja lustig, meiner wollte das auch mal und fing schon recht früh an, särge aus pappe zu basteln, sie mit watte auszpolstern und sie seiner oma für drei, bzw. fünf mark zu verkaufen.
so, wie du das beschreibst, so kenne ich das auch vom bestatter, ich habe mich mal eine ganze zeit lang sehr intensiv damit befaßt.
ich wünsche deinem jungen viel erfolg und ja, auch freude in seinem zukünftigen beruf.
ich denke immer, dazu mußt du geboren sein, das können nicht alle.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Die Leitmedien haben sich ja zu einem Narrativ-Kartell zusammen geschlossen und bilden eine Stimme welche eine Erzählung der Gesellschaft über sich selbst erzählt und so die Gesellschaft erst formiert.
In dieser Erzählung klafft eine gewaltige Lücke. Was ist mit den Ungeimpften? Sind sie nun gestorben? War es richtig sie zu erpressen? Da herrscht ein gewaltiges Schweigen.
backward never.
ignore: Lichtblau
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Der Junge hat damit kein Problem. Gestorben wird immer und auch immer mehr. Also, ein sicherer Job.
Warum sollte er sich durch ein Abi und Studium quälen, wenn er auf sowas keine Lust hat? Bestatter ist ein ehrbarer Beruf.
Ich bin auch "nur" Zimmermann.
Absolut. Den Dünkel mit 19 nach dem Abi NATÜRLICH studieren und NATÜRLICH keinen Handwerkerberuf eingreifen, habe ich seit Jahren ad acta gelegt. Meinen Kids würde ich zu einer Lehre und dann ggfs Studium raten. Dann können sie entwcheiden, ob sie Bock haben zu arbeiten oder noch ein Studium ranhängen.
Gut, wenn die zueinanderpassen (Elektrikerlehre/Elektroingenieur) aber wenn nicht auch nicht schlimm (bspw Schreiner/Mathematik oder sowas).
Gut, für mich wäre es nichts, ich habe zwei linke Hände und nur Daumen dran.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D