User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1881 von 2762 ErsteErste ... 881 1381 1781 1831 1871 1877 1878 1879 1880 1881 1882 1883 1884 1885 1891 1931 1981 2381 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.801 bis 18.810 von 27612

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Mein Beileid: Impf Journalist gestorben

Der Journalist, der versucht hatte, den ungeschlagenen Novak Djokovic aus dem Turnier zu werfen, ist bei den Australian Open plötzlich verstorben
    . Januar 22, 2024

Der Sportjournalist Mike Dickson, der die Absage des Tennischampions Novak Djokovic erreichen wollte, weil dieser sich nicht gegen Corona impfen lassen wollte, ist bei den Australian Open in Melbourne plötzlich zusammengebrochen und gestorben.

Dickson, der lange Zeit für die Daily Mail geschrieben hatte, starb am 17. Januar, kurz vor seinem 60. Seine Frau Lucy gab seinen Tod in den sozialen Medien bekannt. „Wir werden ihn sehr vermissen“, schrieb sie.
    Djokovic sprach Dicksons Familie auf X sein Beileid aus. „Ruhe in Frieden“, schrieb er.

Ich bin dem nachgegangen und es ist zu 100 % wahr. Mike Dickson, ein großer Pharmajournalist, der Djokovic belästigte und versuchte, seine Karriere wegen seiner Weigerung, die Covid-Impfstoffe einzunehmen, zu verunglimpfen, brach bei den Australian Open plötzlich zusammen und starb.

Es ist unglaublich befriedigend zu sehen, wie Novak Djokovic ein Ass schlägt, nachdem er von der Menge mit den Worten „Lasst euch impfen“ beschimpft wurde. Erinnern wir uns daran, dass er, einer der fittesten Menschen auf dem Planeten, nicht Tennis spielen durfte, weil er sich weigerte, mehrere Dosen einer experimentellen mRNA-Gentherapie gegen ein Virus einzunehmen, das für ihn NULL Bedrohung darstellte – weil Wissenschaft.

[Links nur für registrierte Nutzer]

mit Film, wobei man fragen muss, warum sich Schwangere impfen ließen und Kinder

Zu Tode geimpft – Der Film

Januar 23, 2024
    ............................
    Tja, Karma is a bitch!

Er hat damals übelst gegen Djokovic gehetzt und auch alle andere Ungeimpfte und jetzt ist er an der Giftspritze gestorben. Manchmal gefällt mir der Humor des Sensenmann

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Tja, Karma is a bitch!

Er hat damals übelst gegen Djokovic gehetzt und auch alle andere Ungeimpfte und jetzt ist er an der Giftspritze gestorben. Manchmal gefällt mir der Humor des Sensenmann
    wie in Deutschland, hat die Hetzer Impftruppe, eine besonders hohe Ausfallrate.

Von dem verantwortlichen Suppen Kaspar, hört man ja auch Nichts mehr

Was ist mit diesen [Links nur für registrierte Nutzer]? Merkwürdig, jetzt leitet er eine Akademie, wo ihn wohl noch nie Jemand gesehen hat. Krank geimpft

Am 15. Dezember 2021 wurde Holtherm das Kommando über die Sanitätsakademie der Bundeswehr übertragen, die zuvor von Gesine Krüger geführt wurde.[8]

Hans-Ulrich Holtherm
    Deutscher Arzt, Sanitätsoffizier und Generalarzt

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    jep, im kindergarten holste dir eben die kinderkrankheiten, stehst sie durch und gut iss.

so wars zumindest zu meiner zeit.

aber ich habe noch was vergessen, das mit dem sarg wäre ja gar nicht rausgekommen, wenn es die witwe nicht durch zufall gesehen, nachgefragt hat und die antwort vom bestatter bekam: ich muß das tun wegen corona.

also waren es bestimmungen von wahrscheinlich ganz oben, näch?
    Unser Mittlerer fängt dieses Jahr eine Lehre an. Bei nem Bekannten und der ist Bestatter. Der Junge hat dort während der Coronazeit ein Praktikum gemacht.
    Der Laden hatte in der schwersten Pandemiezeit Kurzarbeit!

Särge von "Coronatoten" wurden markiert und versiegelt dort angeliefert und durften nicht geöffnet werden. Die wurden ohne Waschung kremiert.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Unser Mittlerer fängt dieses Jahr eine Lehre an. Bei nem Bekannten und der ist Bestatter. Der Junge hat dort während der Coronazeit ein Praktikum gemacht.

Särge von "Coronatoten" wurden markiert und versiegelt dort angeliefert und durften nicht geöffnet werden. Die wurden ohne Waschung kremiert.
    ist ja lustig, meiner wollte das auch mal und fing schon recht früh an, särge aus pappe zu basteln, sie mit watte auszpolstern und sie seiner oma für drei, bzw. fünf mark zu verkaufen.

so, wie du das beschreibst, so kenne ich das auch vom bestatter, ich habe mich mal eine ganze zeit lang sehr intensiv damit befaßt.

ich wünsche deinem jungen viel erfolg und ja, auch freude in seinem zukünftigen beruf.

ich denke immer, dazu mußt du geboren sein, das können nicht alle.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Wenn die Nato so weitermacht haben die eine glänzende Karriere in Europa :/
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

Die Leitmedien haben sich ja zu einem Narrativ-Kartell zusammen geschlossen und bilden eine Stimme welche eine Erzählung der Gesellschaft über sich selbst erzählt und so die Gesellschaft erst formiert.

In dieser Erzählung klafft eine gewaltige Lücke. Was ist mit den Ungeimpften? Sind sie nun gestorben? War es richtig sie zu erpressen? Da herrscht ein gewaltiges Schweigen.
    backward never.

ignore: Lichtblau

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Die Leitmedien haben sich ja zu einem Narrativ-Kartell zusammen geschlossen und bilden eine Stimme welche eine Erzählung der Gesellschaft über sich selbst erzählt und so die Gesellschaft erst formiert.

In dieser Erzählung klafft eine gewaltige Lücke. Was ist mit den Ungeimpften? Sind sie nun gestorben? War es richtig sie zu erpressen? Da herrscht ein gewaltiges Schweigen.
    Und du hast für deine Aussagen keinen Beleg. Übrigens sind die Masern wieder im Vormarsch.
    In der BRD nicht, weil alle Kinder in Kita und Schule geimpft werden müssen.

Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Und du hast für deine Aussagen keinen Beleg. Übrigens sind die Masern wieder im Vormarsch.
    In der BRD nicht, weil alle Kinder in Kita und Schule geimpft werden müssen.

häh? mit was soll man seine eigenen Ansichten belegen?
    backward never.

ignore: Lichtblau

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ist ja lustig, meiner wollte das auch mal und fing schon recht früh an, särge aus pappe zu basteln, sie mit watte auszpolstern und sie seiner oma für drei, bzw. fünf mark zu verkaufen.

so, wie du das beschreibst, so kenne ich das auch vom bestatter, ich habe mich mal eine ganze zeit lang sehr intensiv damit befaßt.

ich wünsche deinem jungen viel erfolg und ja, auch freude in seinem zukünftigen beruf.

ich denke immer, dazu mußt du geboren sein, das können nicht alle.
    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Wenn die Nato so weitermacht haben die eine glänzende Karriere in Europa :/
    Der Junge hat damit kein Problem. Gestorben wird immer und auch immer mehr. Also, ein sicherer Job.

Warum sollte er sich durch ein Abi und Studium quälen, wenn er auf sowas keine Lust hat? Bestatter ist ein ehrbarer Beruf.

Ich bin auch "nur" Zimmermann.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Der Junge hat damit kein Problem. Gestorben wird immer und auch immer mehr. Also, ein sicherer Job.

Warum sollte er sich durch ein Abi und Studium quälen, wenn er auf sowas keine Lust hat? Bestatter ist ein ehrbarer Beruf.

Ich bin auch "nur" Zimmermann.
    Absolut. Den Dünkel mit 19 nach dem Abi NATÜRLICH studieren und NATÜRLICH keinen Handwerkerberuf eingreifen, habe ich seit Jahren ad acta gelegt. Meinen Kids würde ich zu einer Lehre und dann ggfs Studium raten. Dann können sie entwcheiden, ob sie Bock haben zu arbeiten oder noch ein Studium ranhängen.

Gut, wenn die zueinanderpassen (Elektrikerlehre/Elektroingenieur) aber wenn nicht auch nicht schlimm (bspw Schreiner/Mathematik oder sowas).

Gut, für mich wäre es nichts, ich habe zwei linke Hände und nur Daumen dran.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer