User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1880 von 2762 ErsteErste ... 880 1380 1780 1830 1870 1876 1877 1878 1879 1880 1881 1882 1883 1884 1890 1930 1980 2380 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.791 bis 18.800 von 27614

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    .... pber mich, teilweise, wie gesagt, mit den selben Personen......
    Nu ma Butter bei die Fische!
    Welche SockenpuppenNicks von DIR sollten sich hier überschneiden?

Differentialgeometer... Deniz Tyson....Minimalphilosoph, ….. Schröder … Multiplex …..

Wer kennt noch mehr Sockenpuppen-Nicks von diesem KonverTitten-islam-Ahmadiyya-Troll?

(Infos von Usern) …..

Zitat Zitat von Hobbit Beitrag anzeigen
    Na, fällt dir mal wieder nichts ein ? .......
    Zum direkten Vergleich noch mal die SockenpuppenNicks von Hobbit:

Hobbit, Filip, Gavin, Joschi, Westwood, Schillig, Franzmann, Terminator, Himmelsteiger, Braunenklatscher, GunterWillomeit, Gambrinus, Ostweg, Wühlmaus, Beißer,Pitbull, Hannoveraner, Potsdamer, weitsprung, BernddasBrot, Binmalweg, Panzer1950, Helmstedter, helmstedter1, Niedersache, mats, e.augustinos und fcb Fan.

Überschneidungen?
    Geändert von Olliver (23.01.2024 um 17:09 Uhr)
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich mich auch. einer aus der verwandtschaft hat sich nachweislich erhängt, wurde als coronatoter in einen bleisarg eingepackt, verschweißt oder wie das heißt, und dann im darüberliegenden normalen sarg beerdigt.

meine fresse, war die ärztin sauer

die verwandtschaft auch, aber....

keinen hats interessiert außer die angehörigen.

zum kotzen.
    Das war ne Überführung ins Ausland, oder?!

Da wird in den Holzsarg ein Zinksarg bepackt und dieser wird verlötet, um eine längere Überführung zu ermöglichen und den Austritt von Körperflüssigkeiten zu verhindern.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Mein Beileid: Impf Journalist gestorben

Der Journalist, der versucht hatte, den ungeschlagenen Novak Djokovic aus dem Turnier zu werfen, ist bei den Australian Open plötzlich verstorben
    . Januar 22, 2024

Der Sportjournalist Mike Dickson, der die Absage des Tennischampions Novak Djokovic erreichen wollte, weil dieser sich nicht gegen Corona impfen lassen wollte, ist bei den Australian Open in Melbourne plötzlich zusammengebrochen und gestorben.

Dickson, der lange Zeit für die Daily Mail geschrieben hatte, starb am 17. Januar, kurz vor seinem 60. Seine Frau Lucy gab seinen Tod in den sozialen Medien bekannt. „Wir werden ihn sehr vermissen“, schrieb sie.
    Djokovic sprach Dicksons Familie auf X sein Beileid aus. „Ruhe in Frieden“, schrieb er.

Ich bin dem nachgegangen und es ist zu 100 % wahr. Mike Dickson, ein großer Pharmajournalist, der Djokovic belästigte und versuchte, seine Karriere wegen seiner Weigerung, die Covid-Impfstoffe einzunehmen, zu verunglimpfen, brach bei den Australian Open plötzlich zusammen und starb.

Es ist unglaublich befriedigend zu sehen, wie Novak Djokovic ein Ass schlägt, nachdem er von der Menge mit den Worten „Lasst euch impfen“ beschimpft wurde. Erinnern wir uns daran, dass er, einer der fittesten Menschen auf dem Planeten, nicht Tennis spielen durfte, weil er sich weigerte, mehrere Dosen einer experimentellen mRNA-Gentherapie gegen ein Virus einzunehmen, das für ihn NULL Bedrohung darstellte – weil Wissenschaft.

[Links nur für registrierte Nutzer]

mit Film, wobei man fragen muss, warum sich Schwangere impfen ließen und Kinder

Zu Tode geimpft – Der Film

Januar 23, 2024
    ............................

Kinderleben durch „sichere“ COVID-19-Impfungen verloren

Trista war eine gesunde 18-Jährige, die sich auf das College vorbereitete, als sie eine COVID-19-Spritze erhielt. Kurz darauf begann sich ihr Gesundheitszustand zu verschlechtern, und drei Monate später starb sie.

„Sie wachte an diesem Morgen auf und klagte darüber, dass sie nicht atmen konnte und ihr ganzer Körper überall weh tat“, sagt ihre Mutter. „Aber sie war ein zähes Mädchen und sagte, sie wolle sich wieder hinlegen und sehen, ob es ihr besser ginge. Als ihre Schwester etwa 10 Minuten später nach ihr sehen wollte, konnte sie sie nicht mehr zum Aufwachen bewegen.

Das Oklahoma Medical Examiner’s Office übermittelte der Familie einen Bericht, in dem Lungenembolie, Azidose, Atemversagen, Nierenversagen, rechtsventrikuläres Herzversagen, ein früher Herzinfarkt, Magen-Darm-Blutungen und mehrere weitere Krankheiten aufgelistet waren, die zum Zeitpunkt von Tristas Tod vorlagen, und kam zu dem Schluss, dass die offizielle Todesursache unbestimmt“ war.

In einem anderen Fall starb der 16-jährige Ernesto Ramirez Jr. fünf Tage nach der Verabreichung der COVID-19-Spritze von Pfizer. Er war mit einem Freund zum Basketballspielen gegangen und brach zusammen, als er über einen Parkplatz lief. Nach Angaben von McCullough:

„Im Fall des jungen Ramirez erfuhren wir, dass das Herz im Rahmen einer Myokarditis geschwollen war, bevor COVID eingesetzt wurde. Unsere Richtlinien besagen, dass sie niemals trainieren dürfen. Wenn eine Myokarditis oder eine Herzentzündung vorliegt, darf kein Sport getrieben werden, weil der Adrenalinstoß die Elektrizität dazu anregen kann, diese abnorme Leitung durch den verletzten Bereich zu ziehen und wieder zurück zu kehren.

Das nennt man eine Reentrant-Arrhythmie, eine ventrikuläre Tachykardie. Eine ventrikuläre Tachykardie ist sehr schnell, und bei einem jungen Mann wie diesem könnte sie nicht länger als eine Minute oder weniger toleriert werden.

Sie geht im Grunde genommen in ein Kammerflimmern über, das einen nahezu flachen Rhythmus darstellt. Und wenn im VT- oder VF-Stadium nicht ordnungsgemäß geschockt wird, ist es vorbei, und der Tod ist letztlich ein Flatline-Tod … er gilt als plötzlicher, arrhythmischer Tod, ein Herzstillstand, der in direktem Zusammenhang mit der durch den Impfstoff COVID-19 ausgelösten Myokarditis steht …

Seit seinem Fall gab es eine Vielzahl ähnlicher Todesfälle nach einer COVID-19-Impfung, bei denen es sich wahrscheinlich um eine tödliche Myokarditis handelt.“

COVID-19-Spritzen lösen einen „Tsunami von Herz-Kreislauf-Problemen“ aus

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von navy (24.01.2024 um 04:49 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das war ne Überführung ins Ausland, oder?!

Da wird in den Holzsarg ein Zinksarg bepackt und dieser wird verlötet, um eine längere Überführung zu ermöglichen und den Austritt von Körperflüssigkeiten zu verhindern.
    nein! nix ausland, coronascheixxe.

und das, was du schreibst, kenne ich.
    die polizei war da und der notarzt, danach wurde bestätigt, daß er sich im stall aufgehängt hat. seine frau hat ihn dann gefunden.

er wurde vom bestatter abgeholt und die familie durfte sich verabschieden.

bei der einsargung bekam die witwe dann das mit mit dem bleisarg und genau das gabs seither nicht.

das beste war noch, auf dem totenschein stand "corona" und dann ging der affentanz los. die ärztin hat getobt.

nützte alles nix, bleisarg, holzsarg und feddsch.

und nein, es war keine verschickung ins ausland, er wurde auf dem heimischen friedhof beerdigt.

inzwischen liegt seine witwe auch dort und noch gar nicht so lange.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Nu ma Butter bei die Fische!
    Welche SockenpuppenNicks von DIR sollten sich hier überschneiden?

Differentialgeometer... Deniz Tyson....Minimalphilosoph, ….. Schröder … Multiplex …..

Wer kennt noch mehr Sockenpuppen-Nicks von diesem KonverTitten-islam-Ahmadiyya-Troll?
    ...
    Marion, Olliver, navy...bei Maitre bin ich mir nicht zu 100% sicher.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

nein! nix ausland, coronascheixxe.

und das, was du schreibst, kenne ich.
    die polizei war da und der notarzt, danach wurde bestätigt, daß er sich im stall aufgehängt hat. seine frau hat ihn dann gefunden.

er wurde vom bestatter abgeholt und die familie durfte sich verabschieden.

bei der einsargung bekam die witwe dann das mit mit dem bleisarg und genau das gabs seither nicht.

das beste war noch, auf dem totenschein stand "corona" und dann ging der affentanz los. die ärztin hat getobt.

nützte alles nix, bleisarg, holzsarg und feddsch.

und nein, es war keine verschickung ins ausland, er wurde auf dem heimischen friedhof beerdigt.

inzwischen liegt seine witwe auch dort und noch gar nicht so lange.
    Das ist natürlich richtig Kacke. Aber ich denke mal, dass die das zu der Zeit als übliche Praxis gemacht haben. Die brauchten ja ihre Zahlen.

Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Das ist natürlich richtig Kacke. Aber ich denke mal, dass die das zu der Zeit als übliche Praxis gemacht haben. Die brauchten ja ihre Zahlen.
    schon, das spielte sich in kroatien ab, da ging es ja noch, auch mit den masken, aber alle haben sich darüber aufgeregt, was das soll.

vor allem, weil er sich ja nachweislich aufgehängt hat. bei uns im dorf gab es weit und breit keinen katzenschnupfen, den jedes kind, jeder bauer und jeder tierarzt dort kennt, das ist nix besonderes.

als der meinige "corona" hörte, zuckte er nur mit den schultern: katzenschnupfen, ist doch ganz normal!

daß daraus so ein bohei wurde, konnte ja keiner ahnen.

und ob sie das mehrmals gemacht haben, auch hier bei uns, weiß ich nicht, ich kenne nur diesen einen fall.
    Geändert von sibilla (24.01.2024 um 10:41 Uhr) Grund: nachtrag
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

schon, das spielte sich in kroatien ab, da ging es ja noch, auch mit den masken, aber alle haben sich darüber aufgeregt, was das soll.

vor allem, weil er sich ja nachweislich aufgehängt hat. bei uns im dorf gab es weit und breit keinen katzenschnupfen, den jedes kind, jeder bauer und jeder tierarzt dort kennt, das ist nix besonderes.

als der meinige "corona" hörte, zuckte er nur mit den schultern: katzenschnupfen, ist doch ganz normal!

daß daraus so ein bohei wurde, konnte ja keiner ahnen.

und ob sie das mehrmals gemacht haben, auch hier bei uns, weiß ich nicht, ich kenne nur diesen einen fall.
    Meine Frau und ich hatten auch "Corona". Mehr als eine Erkältung war das nicht. Das Übliche halt bei wechselhaftem Wetter zur Erkältungszeit. Die Jungs hatten auch mal nen positiven Test, aber eben auch nix gravierendes und die Kleine hatte nie was....trotz der intensiven Nähe.

Jetzt ist allerdings die Lütte immer wieder krank. In ihrer Klasse grassiert irgendwas. Von gut 30 Kindern sind 18 dauerkrank.

Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Meine Frau und ich hatten auch "Corona". Mehr als eine Erkältung war das nicht. Das Übliche halt bei wechselhaftem Wetter zur Erkältungszeit. Die Jungs hatten auch mal nen positiven Test, aber eben auch nix gravierendes und die Kleine hatte nie was....trotz der intensiven Nähe.

Jetzt ist allerdings die Lütte immer wieder krank. In ihrer Klasse grassiert irgendwas. Von gut 30 Kindern sind 18 dauerkrank.
    jep, im kindergarten holste dir eben die kinderkrankheiten, stehst sie durch und gut iss.

so wars zumindest zu meiner zeit.

aber ich habe noch was vergessen, das mit dem sarg wäre ja gar nicht rausgekommen, wenn es die witwe nicht durch zufall gesehen, nachgefragt hat und die antwort vom bestatter bekam: ich muß das tun wegen corona.

also waren es bestimmungen von wahrscheinlich ganz oben, näch?

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Marion, Olliver, navy...bei Maitre bin ich mir nicht zu 100% sicher.
    Menno, dabei muss ich mir doch für den Account maitre richtig viel Militärwissen raufschaffen.

Account Olliver geht einfach: Rechtschreibung über Bord werfen, dazu einfach alle Teslaforen entern und dort zwei Artikel und drei Graphiken herauskopieren, die ad infinitum im Forum wiederholt werden.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer