User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Der Hamburger Bürgermeister voll im Trend:
[Links nur für registrierte Nutzer] Erster Bürgermeister Hamburgs will offenbar nicht laden
Ich finde die Begründung zufriedenstellend. Ich will nicht laden und 81,6% der Neuwagenkäufer auch nicht!
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Das hatte nichts mit Wirtschaftlichkeit zu tun, das kommt durch jahrzehntelange Dauersubventionierung beim PV Strom und bei Gebäudesanierung, mit Zuschüssen durch staatliche Beihilfen
die man nur bekommen hat, wenn man seine Bude mit Plastik und Kunststoff umhüllt und sich dann wundert, warum man die Bude zweimal am Tag lüften muß
aber trotzdem ständig stickige feuchte Luft in den Räumen hat.
Die Einbaupflicht von Wärmepumpen und das Gebäudeenergiegesetz haben den Sack bei Häusern und Eigentumswohnungen in der BRD zugemacht.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
Joseph Marie de Maistre
Ich kaufe weder gebrauchte Smartphones noch gebrauchte Elektrokarren. Nur wenn mir der gewerbliche Verkäufer per Kaufvertrag versichert, dass in dem Smartphone ein neuer Akku drin ist.
So ne Elektroschrottkarre werde ich mir nie kaufen. Ich bestimme, wann ich fahre und nicht der Ladestand des Autoakkus.
George Orwell
Joseph Marie de Maistre
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
George Orwell
Joseph Marie de Maistre
Ich glaube nicht, dass du das beurteilen kannst. Die allermeisten Deutschen haben überhaupt keine Ahnung, wie man Geld spart. Beweis: Eine der niedrigsten Durchschnittsvermögen in Europa, vor allem durch massenhaftes Wohnen zur Miete, anstatt sich beizeiten Eigentum zuzulegen. Wer kein Geld dafür hat, wird eben noch mehr Geld verlieren, und kann das dann als Vorwand nehmen, sich erst Recht keine Eigentum anzuschaffen. Elend ist eben ein Teufelskreis.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
George Orwell
Joseph Marie de Maistre