User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 6850 von 21636 ErsteErste ... 5850 6350 6750 6800 6840 6846 6847 6848 6849 6850 6851 6852 6853 6854 6860 6900 6950 7350 7850 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 68.491 bis 68.500 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du wirst doch jetzt der Ukraine nicht den Vorwurf machen für das, was deine Russenfreunde letztes Jahr taten: die Zeit des starren Frontverlaufs nutzen und die Verteidigungsstellungen im rückwärtigen Raum ausbauen!
    Falls du dich erinnerst, genau das hatte ich schon Ende letzten Jahres gesagt! So, wie die Russen durch den Kriegsverlauf lernen, so lernen selbstverständlich auch die Russen!
    Und die ukrainischen Drohnenschwärme kommen erst noch...

Alexander Mercouris von der geopolitischen Seite The Duran meint aktuell, dass Ihr auch im Jahre 2024 immer mehr unter Druck geraten werdet.

An den verschiedensten Frontabschnitten wuerde die russische Armee den Druck auf Eure Stellungen erhoehen:

Kiev/West Panic Avdeyevka Defences Breakdown, Rus Advances All Fronts; Budanov Rumours; West Ukr Insurgency Plan

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ex CIA-Agent Larry Johnson bestaetigt das in einem aktuellen Interview beim US-Richter Andrew Napolitano. Normalerweise muesstet Ihr jetzt kapitulieren und die Waffen niederlegen, zumal ja Eure Verluste enorm hoch bleiben werden:

Larry Johnson: Zelenskyy Should End Ukraine War NOW.

Die Situation soll fuer Euch in der Ukraine wirklich zum Verzweifeln sein. Das wird hier in einem aktuellen Artikel von Larry Johnson beschrieben:

A PLEA TO END THE WAR IN UKRAINE

20 January 2024 by Larry Johnson
    ...
    Uebersetzung:

EIN PLÄDOYER FÜR EIN ENDE DES KRIEGES IN DER UKRAINE

Ich kenne Maria Mateiciuc nicht, aber sie behauptet, sie habe kürzlich die Ukraine besucht und präsentiert einen überzeugenden Fall über die verzweifelte Situation, in der sich die Ukraine befinden soll. Sie hat einen X-Account (ehemals Twitter) und scheint eine echte Person zu sein. Ich glaube nicht, dass sie ein Bot oder jemand ist, der angeheuert wurde, um eine tragische Geschichte zu erzählen. Sie postete ein Bild ihres Reisepasses von ihrer letzten Reise in die Ukraine. Lesen Sie ihren Beitrag. Was meinen Sie ?

Ich bin gerade aus der Ukraine zurückgekommen, wo ich ein paar Freunde besucht habe. Alles, was wir über die Ereignisse in der Ukraine gehört haben, ist eine Lüge. Die Realität ist dunkler, trostloser und eindeutig hoffnungslos. Es gibt keine solche Sache wie die Ukraine, die diesen Krieg "gewinnt".

- Nach ihren Schätzungen haben sie über eine Million ihrer Söhne, Väter und Ehemänner verloren; eine ganze Generation ist weg.

- Selbst im Südwesten, wo die antirussische Stimmung seit langem besteht, zögern die Bürger oder haben direkt Angst, Zelensky öffentlich zu kritisieren. Sie würden ins Gefängnis gehen.

– In jedem Dorf und jeder Stadt sind die Straßen, Geschäfte und Restaurants größtenteils von Männern entleert.

- Die wenigen verbliebenen Männer haben Angst, ihre Häuser zu verlassen, aus Angst, zur Wehrpflicht verschleppt zu werden. Einige haben Freunde gebeten, ihnen die Beine zu brechen, um den Dienst vermeiden zu können.

- Armee-Suchtrupps finden früh am Morgen statt, wenn Männer ihre Häuser verlassen, um zur Arbeit zu gehen. Sie überfallen und entführen sie von der Straße weg und innerhalb von 3-4 Stunden werden sie in die Armee eingezogen und mit minimaler oder gar keiner Ausbildung direkt an die Front gebracht; Es ist “ein Todesurteil.”

- Es wird jeden Tag schlimmer. Wo ich mich aufhalte, war gerade ein Zahnarzt auf dem Weg zur Arbeit von Sicherheitskräften mitgenommen worden, wobei er zwei kleine Kinder zurückließ. Jeden Tag kommen 3-5 Leichen von der Front an.

- Mütter und Ehefrauen kämpfen mit Zähnen und Klauen mit den Streitkräften, betteln und flehen, dass ihre Männer nicht weggebracht werden. Sie versuchen zu bestechen, was manchmal funktioniert, aber meistens werden sie mit körperlicher Gewalt und Morddrohungen konfrontiert.

- Das Gebiet, das als von Russland "zurückerobert" gefeiert wurde, liegt in Trümmern und ist unbewohnbar. Ungeachtet dessen ist niemand mehr da, um dort zu leben und vertriebene Familien werden wahrscheinlich nie zurückkehren. - Sie sehen, wie über den Krieg im In- und Ausland berichtet wurde. Es ist ein "Witz" und "Propaganda"." Sie sagen: "Schau dich um: soll das ein Gewinnen sein ?”.

- Schlimmer noch, einigen wurde vorgetäuscht zu glauben, dass amerikanische Soldaten kommen werden, um sie zu ersetzen und "den Krieg zu gewinnen", sobald die ukrainischen Streitkräfte erschöpft sind. Bei diesen Menschen gibt es keine Zweideutigkeit. Der Krieg war umsonst – eine Travestie. Das Ergebnis war und ist immer klar. Die Menschen sind hoffnungslos, völlig zerstört und leben in einem endlosen Albtraum. Sie plädieren für ein Ende, für jedes Ende - höchstwahrscheinlich für denselben "Frieden", der vor zwei Jahren hätte erreicht werden können.

In ihren Gedanken haben sie bereits verloren, denn ihre Söhne, Väter und Ehemänner sind weg und ihr Land wurde zerstört. Es gibt keinen "Sieg", der das ändern kann. Machen Sie keinen Fehler, sie sind wütend auf Putin. Aber sie sind auch wütend auf Zelensky und den Westen.

Sie haben alles verloren, am schlimmsten von allem, Hoffnung und Glauben, und können nicht verstehen, warum Zelenskyj den gegenwärtigen Weg fortsetzen will, der einer der menschlichen Verwüstung ist.

Ich habe den Krieg nicht miterlebt; aber was ich sah, war absolut herzzerreißend.

Schande über die Menschen, unabhängig von ihren Absichten, die diesen Krieg unterstützt haben. Und Schande über die Medien, dass sie weiterhin darüber lügen.

Sie hat absolut Recht damit, dass die Medien und politischen Führer im Westen über die Realität der militärischen Situation der Ukraine vor Ort und die öffentliche Stimmung in den ukrainischen Städten westlich des Dnjepr lügen. Es gibt heute einen Bericht, dass Russland bei der Gefangennahme von Awdejewka erhebliche Fortschritte erzielt hat:
    ...
    Quelle:

Solche Berichte wird man niemals in BRD-Staatspropagandamedien praesentiert bekommen.
    Geändert von Soshana (23.01.2024 um 10:28 Uhr)
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Alexander Mercouris von der geopolitischen Seite The Duran meint aktuell, dass Ihr auch im Jahre 2024 immer mehr unter Druck geraten werdet.

An den verschiedensten Frontabschnitten wuerde die russische Armee den Druck auf Eure Stellungen erhoehen:

Kiev/West Panic Avdeyevka Defences Breakdown, Rus Advances All Fronts; Budanov Rumours; West Ukr Insurgency Plan

Quelle:

Ex CIA-Agent Larry Johnson bestaetigt das in einem aktuellen Interview beim US-Richter Andrew Napolitano. Normalerweise muesstet Ihr jetzt kapitulieren und die Waffen niederlegen, zumal ja Eure Verluste enorm hoch bleiben werden:

Larry Johnson: Zelenskyy Should End Ukraine War NOW.

Die Situation soll fuer Euch in der Ukraine wirklich zum Verzweifeln sein. Das wird hier in einem aktuellen Artikel von Larry Johnson beschrieben:

A PLEA TO END THE WAR IN UKRAINE

20 January 2024 by Larry Johnson
    ...
    Uebersetzung:

Quelle:

Solche Berichte wird man niemals in BRD-Staatspropagandamedien praesentiert bekommen.
    Was meinst du mit "euch"? "Wir" - das sind wir Deutschen, wir EU-Europäer, wir NATO-Mitgliedsstaaten - sind durch die aktuelle Kriegssituation in der Ukraine weder am Verzweifeln noch durch direkte Kriegseinwirkung oder Kriegstote betroffen - ganz im Gegensatz zu den russischen Invasionstruppen!

Der Westen bzw. die NATO liebt es, Zivilisten in Donetzk umzubringen und gezielt zu ermorden.

Das geschieht dadurch, dass der Westen die Bandera-Asow-Nazis und die ukrainische Armee direkt mit Waffen und Munition beliefert, mit deren Hilfe Zivilisten im Donbass und in Russland gezielt ermordet werden koennen.

PATRICK LANCASTER: Eye Witness of Ukraine Attack on Civilian Marketplace

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Was meinst du mit "euch"? "Wir" - das sind wir Deutschen, wir EU-Europäer, wir NATO-Mitgliedsstaaten - sind durch die aktuelle Kriegssituation in der Ukraine weder am Verzweifeln noch durch direkte Kriegseinwirkung oder Kriegstote betroffen - ganz im Gegensatz zu den russischen Invasionstruppen!
    Mit "Euch" und "Ihr" meine ich die BRD bzw. die NATO, die militaerische Unterstuetzungsleistungen gegenueber der Ukraine bereit haelt.

Fuer mich seid Ihr dadurch zur Kriegspartei geworden.

In Gaza sind die USA auch Kriegspartei, weil der US Hegemon jeden Tag Israel mit 3 Transportflugzeugen mit Waffen und Munition beliefert. Zudem kommen jede Woche in Israel ganze Schiffsladungen mit Waffen aus den USA an.

Der US-Hegemon ist nicht nur in Gaza, sondern auch in der Ukraine Kriegspartei.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Offensichtlich ein kluger und weitsichtiger Mann. Respekt.
    Ja das ist er.

Ach übrigens, so sehen 80% Abschussquote der Ukros aus.

Uschis General sollte besser wieder Regenschirme halten, anstatt Lügen zu verbreiten.

Hier ist eine interessante Aufnahme zu sehen, wo eine KH-101 Rakete, während des Fluges Flares (Täuschkörper) abschießt.

Ja der Russe hat keine Chips und Technik und klopft mit Feuersteine, um Feuer zu machen.

Aktuelle Lageanalyse von Andrei Martyanov.

Er erklaert, warum die NATO auf ganzer Linie gegenueber Russland gescheitert.

Es war schlichtweg eigene Arroganz, Unfaehigkeit, fehlende Bildung, Selbstueberschaetzung und Ignoranz der Fuehrungskraefte innerhalb der NATO und des Pentagons.

Indirekt erklaert das auch, warum Israels IDF niemals die Hamas oder die Hisbollah besiegen kann.

Uebersetzung:

Es gibt einen großen Grund, warum zum Beispiel in meiner Marineakademie ( was für die meisten von ihnen zutraf, einschließlich der Kusnezow- "Kriegsakademie") , wie es heute weitgehend zutrifft, Dinge wie Taktik, operative Forschung und Waffen und deren Einsatz von hochrangigen Kaderoffizieren mit Doktortitel in Militärwissenschaften unterrichtet werden.

In meiner Akademie wurde die Abteilung für Taktik und (Militär-) Geschichte zwischen uns als Abteilung für gescheiterte Admirale bezeichnet, weil all diese Professoren mehr als nur Doktoranden waren, sie alle kamen aus Positionen von Stabschefs oder Befehlshabern von Formationen in der Marine. Dasselbe galt für das, was wir die Abteilung der Schwarzen Obersten nannten - Abteilung für Marinetaktik und Feuertraining. Diese Obersten trugen wie jeder Marine in der UdSSR / Russland schwarze Marineuniformen mit roten Streifen auf Schulterklappen und ohne Ärmelwinkel.

Mit anderen Worten - dies waren vollendete Militärfachleute mit immenser Erfahrung in der tatsächlichen Führungs- und Einsatzplanung mit ernsthaften MINT-Abschlüssen.

Jemand mit dem Hintergrund von "Professor Bronk" aus RUSI würde für jede ernsthafte Lehrstelle oder Forschung als völlig unqualifiziert angesehen. Zu Recht ! Das Ausmaß an Inkompetenz, schierer Dummheit und Kleinlichkeit, das das NATO-Militär und das Think-Tank-Reich an den Tag legen, ist absolut verblüffend. Deshalb nehme ich Sie mit auf eine Erinnerungstour, um zu zeigen, warum der Ruf der meisten dieser "Gehirnzentren" in Washington und London, immer grotesk verschönert, völlig zerstört ist. Nun, die Tatsache, dass der Typ (Kapitän Tanach), der den Unterschied zwischen der Operation heterogener Seestreitkräfte und der Operation gegen Hämorrhoiden nicht kennen würde, die Russen Völkermord begehen will. Ach ja, diese sprichwörtlichen Russland- "Experten" in den USA.
    _
    Quelle:

Some SMO Headlines.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Aktuelle Lageanalyse von Andrei Martyanov.

Er erklaert, warum die NATO auf ganzer Linie gegenueber Russland gescheitert.

Es war schlichtweg eigene Arroganz, Unfaehigkeit, fehlende Bildung, Selbstueberschaetzung und Ignoranz der Fuehrungskraefte innerhalb der NATO und des Pentagons.

...............]

so ist es und sehr lange zu sehen, wenn gekaufte Gefälligkeits Berichte, über Länder, Personen, Militär wie bei der Aussenpolitik in die Irre führen, denn bei dem Berichte schreiben fängt es an.

Die Politologen Klasse, Gehirn Toten, glauben wohl an ihren Unfug, denn sie seit 25 Jahren schreiben und darüber berichten, pensionierte CIA Offiziere ebenso. Waffen Beschaffung, Impfstoff Beschaffung, wird wohl ausgewürfelt und von Sozialmedia entschieden

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    .............................

Uschis General sollte besser wieder Regenschirme halten, anstatt Lügen zu verbreiten.
    .................................................. ............................

Ja der Russe hat keine Chips und Technik und klopft mit Feuersteine, um Feuer zu machen.
    Die Bericht Erstatter hatten nicht einmal erkannt, das durch die 2014 Sanktionen, Russland, China sich rapide ändern, denn kein Staat kann sich diesen illegalen Sanktion Terror gefallen lassen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Der Westen bzw. die NATO liebt es, Zivilisten in Donetzk umzubringen und gezielt zu ermorden.

Das geschieht dadurch, dass der Westen die Bandera-Asow-Nazis und die ukrainische Armee direkt mit Waffen und Munition beliefert, mit deren Hilfe Zivilisten im Donbass und in Russland gezielt ermordet werden koennen.

PATRICK LANCASTER: Eye Witness of Ukraine Attack on Civilian Marketplace

...............
    die Massaker hat der Westen, die Nazi Jugend Camps, mit Milliarden Summen bezahlt, finanziert, wo die OSCE aktiv war und Nichts unterband. Schande
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Egal, wie theatralisch die Ukrainenden leiden und verrecken - im Westen juckt das bald keine Sau mehr und der Siegesmarsch gegen Moskau wird mangels Masse und fehlendem Publikumsinteresse wohl sang und klanglos verröcheln.

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Mit "Euch" und "Ihr" meine ich die BRD bzw. die NATO, die militaerische Unterstuetzungsleistungen gegenueber der Ukraine bereit haelt.

Fuer mich seid Ihr dadurch zur Kriegspartei geworden.

In Gaza sind die USA auch Kriegspartei, weil der US Hegemon jeden Tag Israel mit 3 Transportflugzeugen mit Waffen und Munition beliefert. Zudem kommen jede Woche in Israel ganze Schiffsladungen mit Waffen aus den USA an.

Der US-Hegemon ist nicht nur in Gaza, sondern auch in der Ukraine Kriegspartei.
    Wären dann nach deiner "Logik" auch Nordkorea, China, Weißrussland und der Iran Kriegsparteien geworden?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer