User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Warum plant die EU-Kommision ein Verbot der Reparatur alter Autos nach dem Verkaufsverbot für Verbrenner? Weil sie wissen, dass das E-Auto sich nicht von allein durchsetzt, dass zu viele Menschen E-Autos ablehnen, dass zu viele Menschen ihren alten Verbrenner behalten wollen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
6000 EUR ist auch doppelt so viel wie 3000 EUR, egal, ob du das Geld hast oder nicht. Auch wenn es schwerfällt.
Mein Niedrigenergiehaus braucht ja auch viel weniger Heizenergie als die letzte Mietwohnung, die ich bis vor 20 Jahren hatte, Bj. 1973. Was ist daran so schwer zu verstehen? Wer sparen will, muss erstmal investieren. Ob man Geld hat oder nicht, spielt bei einer Modellrechnung erstmal überhaupt keine Rolle. Deswegen haben so viele Laien ja keine Ahnung von Wirtschaftlichkeitsrechnung, weil man da mit ein paar mehr Variablen rechnen muss. Viele können aber gerade mal Dreisatz, wenn überhaupt.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)