User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur

+ Auf Thema antworten
Seite 851 von 2539 ErsteErste ... 351 751 801 841 847 848 849 850 851 852 853 854 855 861 901 951 1351 1851 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.501 bis 8.510 von 25388

Thema: Der Abschied vom Auto fällt aus

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ui, der Cuba-Libre hat da wohl ordentlich zugeschlagen. Biste bei deiner neuen Flamme abgeblitzt?!
    Was dazugelernt heute: Caipirinha geht aus Copyrightgründen nicht. Caipirisma heißt hier Caipirinha mit Rum und Caipirosca ist Caipirinha mit Vodka! Der Russe mischt hier schon kräftig mit!
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Schön für dich, aber du bist auch ein Privilegierter.
    Bei Wirtschaftlichkeit ist es völlig unerheblich, ob man das Geld dafür hat oder nicht. Das spielt auf einer völlig anderen Ebene.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Es ist nicht die Steuer für dich, du Volltrottel! Es sind ganz andere Steuern, die nichts mehr mit dir zu tun haben! Willst du wirklich für so hirnamputiert erklärt werden? Oder sind es auch deine Steuern, die Unternehmen zahlen, wo du überall einkaufst? Warum gehst du so einen hohen Preis ein, dich lächerlich zu machen? Jeder weiß jetzt, wie du dich blamiert hast mit deiner Vorstellung von "Steuern". Vollspast.
    Dich hätte ich auch nicht eingestellt,da habe ich aufgepasst, qualifizierte Mitarbeiter zu bekommen.
    Du bist der Typ, der glaubt, der Arbeitgeberanteil wird vom Arbeitgeber bezahlt.
    Du kleines Dummerle, der Lottogewinn wird von der Menge berechnet, die vorher versteuert wurde.
    Bilde dich weiter

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ja, damit ich solche Leute wie dich auslachen kann, die irgendeinen Grund suchen und finden müssen, um eine Entschuldigung für ihr Geldgrab zu haben.
    Für 20-30 000 Euro kann ein Zweipersonenhaushalt für 40 Jahre seinen Strom bezahlen.
    Wenn der ganze PV und Windräder Dreck wirtschaftlich wär, hätten wir nicht den weltweit teuersten Strom, trotz Kohlekraftwerken.

Ebenso wie die fahrenden Smartphone Elektro Schrottkarren, die doppelt so teuer sind und man ständig auf den Ladestand achten muß, damit man unterwegs nicht stehen bleibt.

PS:
    Übrigens steigen die Ladestrompreise jetzt auch massiv.
    Private Autos sind immer nur Verlust, und wer behauptet, mit 10 000 tausenden Euro Investition billiger als mit einem normalen Anschluß zu fahren, der hat in Mathe versagt.
    Neues EAuto...liegen bleiben und tagelanger Aufenthalt

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Dich hätte ich auch nicht eingestellt,da habe ich aufgepasst, qualifizierte Mitarbeiter zu bekommen.
    Du bist der Typ, der glaubt, der Arbeitgeberanteil wird vom Arbeitgeber bezahlt.
    Du kleines Dummerle, der Lottogewinn wird von der Menge berechnet, die vorher versteuert wurde.
    Bilde dich weiter
    Wieso antwortest du immer noch? Du Trottel hast geglaubt, die hätten Steuer für dich einbehalten. Wie doof kann man nur sein. Hast du es jetzt wenigstens kapiert, dass Lottogewinne steuerfrei sind? Oder muss ich dir das jeden Tag wiederholen?

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Private Autos sind immer nur Verlust, und wer behauptet, mit 10 000 tausenden
    Was ist das denn jetzt? Bist du jetzt völlig durchgeknallt? Und du willst mir was von Steuern erklären? Dyskalkulie, oder was?

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Das mit dem Regensensor ist eben bei jedem Tesla so: Es gibt keinen Sensor, weil die Form der Scheibe keinen zulässt. Sie müssen es über eine Kamera lösen, was gerade im Dunkeln eine Katastrophe sein soll, weil Kameras im Dunkeln kaum was richtig erkennen können, schon gar keinen Regen. Die Spureinstellung bzw. -verstellung soll ein großes Problem sein, und immer diese Versprechen, Hardwarefehler mit Softwareupdates zu lösen. Wie diese automatische Türöffnung, die sich im Moment generell nur bis 10 Grad öffnen kann, und darüber hinaus nur mit roher Gewalt.

Ich meine, wenn Amerikaner, egal, wo produziert, seit jeher bei Autos nur die letzte Scheiße produzieren, und in Europa praktisch unverkäuflich sind oder nur für echte Liebhaber, dann ändern daran auch Billionen an Marktkapitalisierung nichts. In einem anderen Video stand, dass der Blinkerhebel bei einem Modell nicht mehr existiert, und durch zwei Knöpfe am Lenkrad ersetzt wurde, die sich natürlich mitdrehen, und man immer visuell prüfen muss, wo die sich gerade befinden. In einem Kreisel eine Katastrophe, die Unfälle provoziert. Wer denkt sich so einen Mist aus?

Im Video wird zur Wandlung geraten, aber ich kann mir nicht vorstellen, wie das ohne Anwalt funktionieren soll. Ziemlich üble Geschichte.
    Dieser Beitrag erschien durch Kooperation mitEFAHRER.com
    Gebrauchte Teslas sind Ladenhüter: Händler verkauft sie 15.000 Euro unter Wert

[Links nur für registrierte Nutzer]

Noch Fragen E-Trolle?
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Was ist das denn jetzt? Bist du jetzt völlig durchgeknallt? Und du willst mir was von Steuern erklären? Dyskalkulie, oder was?
    Erfahrungsgemäß ist HHer nicht lernfähig,
    weder in Sachen Technik, noch sonst wo!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Erfahrungsgemäß ist HHer nicht lernfähig,
    Erfahrungsgemäß ist E-Troller nicht lernfähig,

Dieser HHer ist lernfähig, kein Bock auf Ladegammel (so wie ich):

Dieser Beitrag erschien durch Kooperation mitEFAHRER.com
    Erster Bürgermeister Hamburgs will offenbar nicht laden Tschentscher gibt elektrischen Dienstwagen mit fadenscheiniger Begründung zurück

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Wie angekündigt kommt der Preissturz!

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer