User in diesem Thread gebannt : Caput Mundi and Einzig

+ Auf Thema antworten
Seite 3905 von 4484 ErsteErste ... 2905 3405 3805 3855 3895 3901 3902 3903 3904 3905 3906 3907 3908 3909 3915 3955 4005 4405 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 39.041 bis 39.050 von 44833

Thema: Was hört ihr gerade?

Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"

Standard AW: Was hört ihr gerade?

Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

Mitglied Benutzerbild von der Karl

Eve 6 - Inside Out

Einst Anführer einer Moped-Gang!

\o/

Staind - Here And Now

Ich hoffe es ist noch nicht so weit.
    Wolle.
    --
    Steffen Heitmann (†)
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Nach einer spannenden Debatte höre ich gerne was Sanftes.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Mitglied Benutzerbild von pfm

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Mitglied Benutzerbild von der Karl

John Hiatt - Slow Turning

Einst Anführer einer Moped-Gang!

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Tina Arena - Don't Cry for Me Argentina (Live in Amnéville) ft. Les 2000 choristes

Don’t Cry for Me Argentina ist ein Lied aus dem Musical Evita (über die argentinische Präsidentengattin Eva Perón) aus dem Jahr 1976.
    Es wurde von Andrew Lloyd Webber und Tim Rice geschrieben und ursprünglich von Julie Covington interpretiert.

Wer war Eva Peron?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Milva - Freiheit in meiner Sprache (Official Video) (VOD)

Mancher User schien belustigt über meine Inhalte zu sein, was sich inzwischen gelegt habe. Ich betrachte mich, und jeden Europäer, als Kulturgriechen, als jemand der von der hellenischen Leitkultur grds. geführt wird. Dannach folgen lokale kulturelle Abwandlungen, aber alle auf dieser sich stützend.

Am Beispiel dieses wunderbaren Liedes der Dame MILVA auch übertragend erklärbar:

Der Begriff LIBERTA ist eine Art Didimo (Zwilling) zum Begriff DEMOKRATIE. Das eine bedingt das andere.
    Nun ist aber "Libertá" ein lateinischer Begriff, möchte mancher einwerfen, und traut sich schon gar nicht mehr.
    Das ist nur teilweise richtig.

Als die nördlichen Völker des damaligen "Stiefels" Italien die Italiener (das war die Bezeichnung für Griechen des Raumes Großgriechenland (Magna Graecia), also ab Neapel bis nach Sizilien) besiegten, weil die Griechen wieder einmal Kriege untereinander führten und die Barbaren nicht beachten wollten, haben die kulturell schwach entwickelten Nordvölker des Stiefels nahezu alles von den Italienern übernommen (das sog. lateinische Alphabet ist das Alphabet der "Westgriechen", ursprünglich aus Euböa, die insel nördlich Athens). Sie konnten aber nicht jedes Wort aussprechen, beispielsweise das Wort für Freiheit => ΕΛΕΥΘΕΡΙΑ (Eleftheria), und machten daraus LIBERTA.

Ihnen (den Nordvölkern des Stiefels) war das, was der Italiener, also der Grieche Großgriechenlands (Magna Graecia), unter Freiheit, unter atomarer (individueller) Freiheit, kannte und lebte, unbekannt und konnten es nicht verstehen, auch dann nicht, als sie den Begriff übernahmen und Teil der italischen(griechischen) Kultur zu Graecorömern wurden. Die anderen Völker des Nahen Ostens kannten solches überhaupt nicht, und kennen es ob ihrer Religion bis heute nicht, auch wenn sie davon sprechen (sollten).
    --
    Magna Graecia
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    wikipedia.de
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer