User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur

+ Auf Thema antworten
Seite 848 von 2535 ErsteErste ... 348 748 798 838 844 845 846 847 848 849 850 851 852 858 898 948 1348 1848 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.471 bis 8.480 von 25341

Thema: Der Abschied vom Auto fällt aus

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Zulassungs-Zahlen BEV, also Elektroautos, kannst du ablesen, deutlich-steigend, auch letztes Jahr!
    In der BRD knapp unter der Kellerdecke. 18,4%!
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die Feuerwehr wird sich garantiert keine Brandbomben in die Garage stellen.
    Elektro Lkws gibt es zwar, kauft aber niemand, oder nur zu Showzwecken, auch da ist Tesla gescheitert...in den USA
    Olliver ist der kleine Knirps, der schon als Kind gerne mit EAutos gespielt hat...
    EAutos sollten laut Akkuhersteller nur zwischen 20 und 80 % betrieben werden.
    Bilder aus den USA zeigen verzweifelte Tesla Fahrer

[Links nur für registrierte Nutzer]

Riesenprobleme mit Akkus und Ladestationen [Links nur für registrierte Nutzer] US-Kälte legt Teslas lahm

Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied Benutzerbild von Panther

Netzentgelte explodieren: Neue Super-Kosten für Strom- und Gaskunden Netzentgelte für Strom und Gas werden massiv steigen. Mindestens 455 Milliarden Kosten in den nächsten 20 Jahren.
    Der Aus-, Um- und Abbau der deutschen Strom- und Gasnetze kostet 455 Milliarden Euro. Jetzt kommt heraus: Das wird für alle extrem teuer – auch für die Besitzer von Wärmepumpen und Ladestationen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Du willst also erzählen, Lotto zahlt keine Steuérn und Abgaben, wobei Lotto sogar Mitarbeiter hat?
    Wer hat das behauptet, du dreckiges Arschloch? Das war überhaupt nicht das Thema! Du Affe hast geglaubt, sie hätten Steuern von deinem Gewinn einbehalten! Wie kann man sich so dermaßen entblöden? Hast du wirklich geglaubt, dein Gewinn wäre steuerpflichtig gewesen? Habe ich es dir immer noch nicht deutlich genug erklärt? Muss man es dir rechts und links um die Ohren knallen?

Du hast dich hier zur absoluten Witzfigur gemacht. Ein Ehrenmann hätte seinen Fehler eingesehen und sich klammheimlich aus dem Strang zurückgezogen, aber du ziehst es vor, dass ich dir das jetzt so oft vorhalten kann, wie ich Lust habe. Ich verstehe einfach nicht die völlig fehlende Scham, wenn man sich dermaßen blamiert.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Netzentgelte explodieren: Neue Super-Kosten für Strom- und Gaskunden Netzentgelte für Strom und Gas werden massiv steigen. Mindestens 455 Milliarden Kosten in den nächsten 20 Jahren.
    Der Aus-, Um- und Abbau der deutschen Strom- und Gasnetze kostet 455 Milliarden Euro. Jetzt kommt heraus: Das wird für alle extrem teuer – auch für die Besitzer von Wärmepumpen und Ladestationen.
    Genau dafür habe ich mir doch PV angeschafft! Da steigen keine Kosten nachträglich!
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Genau dafür habe ich mir doch PV angeschafft! Da steigen keine Kosten nachträglich!
    Mindestens 3/4 des Jahres scheint die Sonne nicht. Nachts scheint die Sonne nicht. Nebel, bedeckter Himmel, Schnee, Eis und Reif auf den PV Flächen.
    Im Sommer wird die PV Anlage auf dem Dach zum Glutofen. Hitze mögen die Photovoltaikplatten auch nicht.
    Nach 20 Jahren beginnt ein rascher Verlust der Ausbeute.
    Nur 15-20 Prozent der Sonnenenergie werden in elektrische Energie umgewandelt.
    Brandgefahr, Instandhaltung und Reparaturkosten etc. pp.

versus

Stromanschluss an ein bestehendes Stromnetz, dass seit 100 Jahren trotz einiger Ausfälle, selbst in Kriegszeiten und selbst im Winter 1978/79 Strom geliefert hat.

Und wenn man diesen Strom nicht mit Steuern und Abgaben belasten würde und ständig die Kosten durch Windkraft und PV Scheiße erhöhen würde,
    um mehr als die Hälfte billiger als derzeit wäre.
    Geändert von Panther (21.01.2024 um 14:44 Uhr)
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    Joseph Marie de Maistre

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Mindestens 3/4 des Jahres scheint die Sonne nicht. Nachts scheint die Sonne nicht. Nebel, bedeckter Himmel, Schnee, Eis und Reif auf den PV Flächen.
    Im Sommer wird die PV Anlage auf dem Dach zum Glutofen. Hitze mögen die Photovoltaikplatten auch nicht.
    Nach 20 Jahren beginnt ein rascher Verlust der Ausbeute.
    Nur 15-20 Prozent der Sonnenenergie werden in elektrische Energie umgewandelt.
    Brandgefahr, Instandhaltung und Reparaturkosten etc. pp.
    Es ist ja so wahnsinnig wertvoll, dass mir ein Unbeteiligter erklärt, was bei mir nicht funktioniert.

Es ist ja so wahnsinnig wertvoll, dass mir ein Unbeteiligter erklärt, was bei mir nicht funktioniert.

Du hast mir immer noch nicht gesagt, wie viel deine PV Anlage gekostet hat - inklusive Handwerkerkosten, und falls du Batteriespeicher hast, wie lange diese Batterien halten und wie teuer die sind.

Für mich sind die Wärmepumpen, PV Anlagen und Elektroanlagen nur Wixvorlagen um bei seinen Nachbarn, "Freunden" und Kollegen anzugeben,
    denn wirtschaftlich ist dieser Dreck nicht.
    George Orwell
    Joseph Marie de Maistre

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Du hast halt viele Freunde und da hilft man Dir Gerne
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Wer hat das behauptet, du dreckiges Arschloch? Das war überhaupt nicht das Thema! Du Affe hast geglaubt, sie hätten Steuern von deinem Gewinn einbehalten! Wie kann man sich so dermaßen entblöden? Hast du wirklich geglaubt, dein Gewinn wäre steuerpflichtig gewesen? Habe ich es dir immer noch nicht deutlich genug erklärt? Muss man es dir rechts und links um die Ohren knallen?

Du hast dich hier zur absoluten Witzfigur gemacht. Ein Ehrenmann hätte seinen Fehler eingesehen und sich klammheimlich aus dem Strang zurückgezogen, aber du ziehst es vor, dass ich dir das jetzt so oft vorhalten kann, wie ich Lust habe. Ich verstehe einfach nicht die völlig fehlende Scham, wenn man sich dermaßen blamiert.
    Überdenke mal bitte deine Ausdrucksweise! Was ist denn das für ein Ton?

Redest du mit deinen Kunden auch so, wenn sie mit deinen Einschätzungen als "Controller" nicht einverstanden sind?

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer