User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Netzentgelte explodieren: Neue Super-Kosten für Strom- und Gaskunden Netzentgelte für Strom und Gas werden massiv steigen. Mindestens 455 Milliarden Kosten in den nächsten 20 Jahren.
Der Aus-, Um- und Abbau der deutschen Strom- und Gasnetze kostet 455 Milliarden Euro. Jetzt kommt heraus: Das wird für alle extrem teuer – auch für die Besitzer von Wärmepumpen und Ladestationen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Wer hat das behauptet, du dreckiges Arschloch? Das war überhaupt nicht das Thema! Du Affe hast geglaubt, sie hätten Steuern von deinem Gewinn einbehalten! Wie kann man sich so dermaßen entblöden? Hast du wirklich geglaubt, dein Gewinn wäre steuerpflichtig gewesen? Habe ich es dir immer noch nicht deutlich genug erklärt? Muss man es dir rechts und links um die Ohren knallen?
Du hast dich hier zur absoluten Witzfigur gemacht. Ein Ehrenmann hätte seinen Fehler eingesehen und sich klammheimlich aus dem Strang zurückgezogen, aber du ziehst es vor, dass ich dir das jetzt so oft vorhalten kann, wie ich Lust habe. Ich verstehe einfach nicht die völlig fehlende Scham, wenn man sich dermaßen blamiert.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Mindestens 3/4 des Jahres scheint die Sonne nicht. Nachts scheint die Sonne nicht. Nebel, bedeckter Himmel, Schnee, Eis und Reif auf den PV Flächen.
Im Sommer wird die PV Anlage auf dem Dach zum Glutofen. Hitze mögen die Photovoltaikplatten auch nicht.
Nach 20 Jahren beginnt ein rascher Verlust der Ausbeute.
Nur 15-20 Prozent der Sonnenenergie werden in elektrische Energie umgewandelt.
Brandgefahr, Instandhaltung und Reparaturkosten etc. pp.
versus
Stromanschluss an ein bestehendes Stromnetz, dass seit 100 Jahren trotz einiger Ausfälle, selbst in Kriegszeiten und selbst im Winter 1978/79 Strom geliefert hat.
Und wenn man diesen Strom nicht mit Steuern und Abgaben belasten würde und ständig die Kosten durch Windkraft und PV Scheiße erhöhen würde,
um mehr als die Hälfte billiger als derzeit wäre.
Geändert von Panther (21.01.2024 um 14:44 Uhr)
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
Joseph Marie de Maistre
Du hast mir immer noch nicht gesagt, wie viel deine PV Anlage gekostet hat - inklusive Handwerkerkosten, und falls du Batteriespeicher hast, wie lange diese Batterien halten und wie teuer die sind.
Für mich sind die Wärmepumpen, PV Anlagen und Elektroanlagen nur Wixvorlagen um bei seinen Nachbarn, "Freunden" und Kollegen anzugeben,
denn wirtschaftlich ist dieser Dreck nicht.
George Orwell
Joseph Marie de Maistre
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“