User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Umdrehen tut die USA. Ich habe mich total von den USA abgewendet und zwar begann das 1990 zur Wände ich habe gemerkt dass die keine friedliche Absicht haben mit der NATO Erweiterung.
Mir leuchtete es absolut nicht ein aufgrund dessen dass es den systemunterschied nicht mehr gibt wieso man das immer noch als Gegner und als Feind betrachtet.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Geh Eis Baden, wie es kirchliche Tradition ist auch bei den Soldaten. Geht der Glaube verloren, bei den Kreuzritter Mördern und Hexen Verbrennern hat ein Volk keine Zukunft, mit Dummi LGBT Banden
Eiskaltes Ritual: Russische Soldaten feiern Epiphanie mit traditionellem Eisbaden
20 Jan. 2024 09:43 Uhr
Viele orthodoxe Christen feiern am 19. Januar das Fest der Erscheinung des Herrn (Epiphanie), das dem Dreikönigsfest entspricht. Die russisch-orthodoxe Kirche orientiert sich am julianischen Kalender, weshalb das Dreikönigsfest an diesem Tag stattfindet. Eine bekannte Tradition an diesem Tag ist das Eisbaden, bei dem Gläubige symbolisch die Taufe Jesu nachahmen, indem sie in eisige Gewässer eintauchen. Diese Praxis wird als Akt der Reinigung und Erneuerung angesehen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Da würden die fetten Schwuchtel NATO Truppen in die Hose machen
Heutiges Foto von Chef, was Dein Vorbild sein sollte
nur -14°, weil die Welt vertrocknet![]()
Geändert von navy (20.01.2024 um 16:01 Uhr)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“