User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
Nachdem Marokko Israel offiziell anerkannt hat, hat UKUSA & Co. auch den Anspruch Marokkos auf die Westsahara anerkannt. Seitdem gibt es da auf westlichen Karten dieses neuerdings recht große Land an der nordwestlichen Küste Afrikas, dessen Inseln vor der Küste aber immer noch zu Spanien gehören, sogar der Felsen namens Petersilieninsel, der nur ein paar Meter vor der marokkanischen Küste aus dem Mittelmeer ragt.... von Ceuta und Melilla mal ganz abgesehen... Marokkaner scheinen mir eh als tendenziell pflegeleichtes und apportierfreudiges Genusssklavenvolk...
Wie dem auch sei: Ich las vor ein paar Wochen davon, dass es Überlegungen gebe, auf dem Territorium "eines nordafrikanischen Staates" eine Art Auffangstation für staatenlose Abgeschobene bzw. Wartezimmer für Migrationswillige aus aller Welt einzurichten, also ganz ähnlich zu dem was UK mit Ruanda vor hat.
Teile des Gebietes der ehem. Westsahara wären doch geradezu prädestiniert dafür. Algerien wird sich dafür eh nicht hergeben. Tunesien ist zu klein. Libyen ist noch zu labil und wird mittelfristig wohl eh auseinanderbrechen und Ägypten ist quasi von den Saudis aufgekauft worden.
Übrigens sind mir mehrere Fälle bekannt, in denen sog. "Mhallamiye-Kurden" als Staatenlose bereits vor ca. 20 Jahren nach Syrien bzw. Libanon und teilweise auch in die Türkei abgeschoben wurden, gegen "Aufwandsentschädigung", versteht sich... Auch wenn einige von denen wieder in Germany sind: Es muss nur der Wille da sein. Der Rest ergibt sich von selbst.
Die DZ Bank stimmt auch in den Chor ein:
Ich frage mich wirklich was in diese ganzen Unternehmen gefahren ist. Die sind ja noch mehr gleichgeschaltet als beim Schnauzbart.Tausende Menschen gehen dieser Tage auf die Straße und demonstrieren für Demokratie und gegen Ausgrenzung. Auch wir beziehen klar Position.
Die DZ BANK steht für eine Tradition, in der gesellschaftliche und wirtschaftliche Aufgaben gemeinsam angegangen werden. Ausgrenzung und Extremismus haben darin keinen Platz. Denn wir alle begegnen uns auf der Grundlage unserer freiheitlich-demokratischen Ordnung. Es ist an jedem Einzelnen von uns, sich für eine weltoffene Gesellschaft einzusetzen. #niewiederistjetzt
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)