User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 6808 von 21636 ErsteErste ... 5808 6308 6708 6758 6798 6804 6805 6806 6807 6808 6809 6810 6811 6812 6818 6858 6908 7308 7808 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 68.071 bis 68.080 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Dann musst Du Deutsch lesen lernen, denn der Text ist auf Deutsch . Soshana hat einen hervorragenden Beitrag geschrieben

[Links nur für registrierte Nutzer]

Sobald Du lesen kannst, gibt Dir der Papst höhere Schreibrechte
    Ich habe mir soeben das Video mit Lawrow angesehen... wie bitte? Er ist einer der Besten der Besten?

Mit dessen Rhetorik kann man spielend mithalten, könnte dieses sprachliche Niveau kinderleicht mit anderen Inhalten versehen, deren Wahrheitsgehalt dann deutlich höher wäre als das, was Lawrow in seiner Rede äußerte!

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die haben alle von moderner Kriegsfuehrung keine Ahnung.

Sonst wuessten sie, dass sie gegen Russland gar nicht den Krieg gewinnen koennen.

Warum die keine Ahnung haben, wird gut hier aktuell erklaert. Der Fisch stinkt vom Kopf her:

Quelle:

Im Bereich der modernen Kriegsfuehrung hat der US-Hegemon den Anschluss verloren. Die dortigen Defizite im Pentagon wirken sich dann auch auf fatale Weise unmittelbar auf die NATO und die IDF in Israel aus.

Die EU wird zusammen mit Israel durch den unfaehigen US-Hegemon mit in den Abgrund gezogen. Die Bundeswehr bekommt das dann natuerlich wie die IDF in Israel auch zu spueren.
    Ist es eigentlich wirklich so schwer zu verstehen, dass niemand Russland besiegen will?

Russland muss lediglich daran gehindert werden, in der Ukraine zu gewinnen. Das ist schon alles.

Die Ukraine will ebenfalls nicht Russland besiegen sondern sich nur auf ihrem eigenen Territorium verteidigen.

Und wer der Ukraine dieses Recht abspricht, ist automatisch als Feind der freien Welt und Völkergemeinschaft zu betrachten!

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Aha, also rechnet er nicht damit, dass die Sanktionen RU entscheidend schwächen. Danke, zwar indirekt zugegeben, aber immerhin….

Diese Sanktionen werden mittel- und langfristig für Russlands Ökonomie negative Auswirkungen haben. Und nicht nur das: Die viel gravierenderen Auswirkungen betreffen die weltweite Reputation dieses autokratischen Führerstaates mit samt dem Personenkult um Putin.

Nicht, dass ich etwas gegen Autokratien oder hierarchisch strukturierte Gesellschaften hätte, in meiner Nachbarschaft hätte ich aber doch lieber echte Demokratien...

Es hilft alles nichts, wir sollten als Europäer dann wohl doch tatsächlich hoffen, dass in den USA dieser unsägliche Trump noch einen weiteren, letzten Durchgang macht. Dieses Großmaul, dieser elende Narzisst soll dann gefälligst aber auch die Gelder für die Ukraine streichen und sich mit seinen US-Truppen aus Europa zurückziehen.

Und wir Europäer sollten dann die NATO aufkündigen um dann endlich die schon längst überfällige, eigene europäische Verteidigungsfähigkeit aufzubauen.

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass er „verlogen“ ist, sondern alles so meint, wie er es sagt. Das macht aber die Sache nicht besser.
    Du nimmst mich völlig richtig war. An irgendwelchen inhaltlichen Spielchen habe ich kein Interesse.

Bei mir befindet sich innen das, was auch nach außen durch meine Äußerungen wahrnehmbar ist.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Da wird genau wie bei der Atomkraft massiv überdramatisiert. Und dass in Russland hohe Umweltstandards bei der Öl und Gasförderung gelten, will hier hoffentlich niemand erzählen.

Deutschland könnte Selbstversorger bei Erdgas sein, würde man Fracking wieder erlauben (Merkel hat es 2017 verbieten lassen)
    Richtig ! Stimmt genau !

Wenn man den Blödsinn, der hier Tag und Nacht erzählt wird, widerlegen würde, wär man rund um die Uhr beschäftigt. Ich hatte mir das mal zum Prinzip gemacht, allen zu antworten, die mir geantwortet haben, aber das sind nur Serienwiederholungen, absolut ermüdend und so sinnlos.

Merkel hat Fracking verbieten lassen, warum wohl?
    Dieser DDR -Trojaner hat mit Sicherheit auch Geschäfte mit Rußland veranstaltet und das ganze
    Merkel-Bashing aus Rußland war nur Ablenkungsmanöver.
    Wer hat wohl mit Putin zusammen die Grenzen in 2015 geöffnet? Ein Verbrechen, aber kein Staatsanwalt wollte sich damit beschäftigen, es könnten ja die Tantiemen aus dem Reich den Bösen versiegen?

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ist es eigentlich wirklich so schwer zu verstehen, dass niemand Russland besiegen will?

Russland muss lediglich daran gehindert werden, in der Ukraine zu gewinnen. Das ist schon alles.

Die Ukraine will ebenfalls nicht Russland besiegen sondern sich nur auf ihrem eigenen Territorium verteidigen.

Und wer der Ukraine dieses Recht abspricht, ist automatisch als Feind der freien Welt und Völkergemeinschaft zu betrachten!
    Sehr gut ! Völlig richtig !

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich habe mir soeben das Video mit Lawrow angesehen... wie bitte? Er ist einer der Besten der Besten?

Mit dessen Rhetorik kann man spielend mithalten, könnte dieses sprachliche Niveau kinderleicht mit anderen Inhalten versehen, deren Wahrheitsgehalt dann deutlich höher wäre als das, was Lawrow in seiner Rede äußerte!
    Das Schöne ist ja, daß deren Kinder dem Westen so zugetan sind...

(Edward Kennedy)

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ach und der Selensky sitzt im Dreck und bibbert vor Kälte zusammen mit seinen Arschkriechern ?
    Selenskij verteidigt sein Land und betreut seine Truppen zum Teil persönlich vor Ort.
    Aber stimmt, das machen die Doppelgänger von Putin ja auch...

(Edward Kennedy)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Immer die gleichen Quellen, wird das nicht langweilig?
    Einfach mal echte Fakten posten, sonst wirds langweilig.

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ach und in der Ukraine gibt es keine armen Leute , alles Superreiche , da frage ich mich warum die Ukraine mit Milliarden an Euro und Dollar unterstützt werden muss ?

Wahrscheinlich wegen der Armutsbekämpfung bei den Oligarchen , zu denen auch Selensky zählt !
    Denk mal drüber nach, warum das keine Antwort auf meinen Beitrag ist.

(Edward Kennedy)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer