User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
Es ist so erbärmlich, dass es für manche ernsthaft darum geht, ob ein Politiker "sexy" ist oder eben nicht. Da scheinen manche eine Wahl mit einem Model-Casting zu verwechseln.
Ist wohl eher auf Frauen und deren Wahlverhalten gemünzt.
Ich war anfangs Januar in Thüringen, genauer in Gera.
Dort in einer Bäckerei kurz einen Kaffee getrunken.
Am Ladentisch Gespräch von 2 Frauen mit der Verkäuferin mit bekommen.
Es ging da um das neue Asylheim in einer ehemaligen Klinik und den Flüchlingen dort.
Statt wie versprochen Ukrainer, werden da sudländische bzw. westasiatische Männer unter gebracht.
Begeistert waren die nicht.
Also bei einigen Wählerinnen kommt die Realität schon an.
Gera ist die Stadt, wo der Widerstand schon mal vor dem Wohnhaus des Bürgermeisters protestiert.
Wie gesagt Ende Mai sind in Thüringen Kommunalwahlen.
.
*** Ein allzu deutscher Reflex ***
Der rasche Ruf nach dem Verbot einer Partei ist Indiz des tiefen Misstrauens vieler Deutscher gegen ihr eigenes Land. Die entscheidende Frage wird dabei ausgeblendet:
Was täten die Wähler ohne die AfD ? ***
.
... Nun wird also der Ruf nach dem Verbot der AfD aus den Regierungsparteien wieder lauter. Es ist ein sehr deutscher Ruf, der in anderen westlichen Ländern mit ähnlichen Parteien in dieser Form unbekannt und schwer vorstellbar ist.
Niemand ruft in den Niederlanden nach dem Verbot der mit der AfD vergleichbaren Partei von Geert Wilders, der übrigens nach einem großen Wahlerfolg gerade versucht, eine Koalitionsregierung zu bilden, und dann womöglich bald zu Gast im Kanzleramt sein wird.
In Italien regieren bekanntlich schon die Fratelli d’Italia mit Giorgia Meloni, die in deutschen Medien gemeinhin „Postfaschistin“ genannt wurde, aber nunmehr [Links nur für registrierte Nutzer].
.
... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
.
.
... all` diese Demonstrationen auf deutschen Straßen gegen Rechts und auch gegen die AfD , bringt die AfD weiter vorwärts, nur diese Demonstranten sind so blöd , sie bemerken es nicht ..
.. wer hat denn dieses ganze Desaster der letzten Regierungen angeprangert ? > die AfD ..
.. wer hat denn dieses Land gespalten und in ein wirtschaftliches Desaster gebracht ? die letzten Regierungen ..
...
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
.
*** „Je größer der Haufen Scheiße, umso mehr Fliegen sitzen drauf.“ ***
.
*** Der Hass auf die AfD äußert sich mittlerweile in schrillsten Tönen. Die FDP-Kriegstreiberin Marie-Agnes Strack-Zimmermann äußerte auf einem Neujahrstreffen ihres nordrhein-westfälischen Landesverbandes in Düsseldorf mit Blick auf die AfD ***
.
...Hetzerin: Die FDP-Politikerin Marie-Agnes Strack-Zimmermannes ist Entmenschlichung pur
Die selbsternannten Musterdemokraten sind in Wirklichkeit eben die hasserfülltesten Feinde der Demokratie, wenn sie sich in ihrem Kampf gegen Rechts ausleben – da darf man dann schon mal bei den eigenen Aussagen ein Höchstmaß an Entmenschlichung praktizieren, obwohl dies doch angeblich eine Spezialität von „Rechtsextremisten“ ist. ...
.
... Die Maulheldin der Ampel ...
.
.
..![]()
Geändert von Politikqualle (18.01.2024 um 12:33 Uhr)
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Bitte macht alle mit und teilt diese Petition. Alle, die für die AFD sind. Ich habe schon unterschrieben.
Eine Petition "Nein zu einem AFD Verbot".
[Links nur für registrierte Nutzer]
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
Leider ist das bei den meisten Frauen so.
Nicht auszudenken wenn Höcke so charismatisch und gut aussehend wäre
wie manche Schauspieler in Hollywood.
Da hätten wir schon bei der AfD nicht 23, sondern 33% stehen, und in Thüringen
locker über 50%
Ich kann mich noch an den Engholm als Kanzlerkandidaten erinnern. Der Sozi war
doof wie Stroh, aber die Weiber flogen auf ihn. In meiner Abteilung damals waren
alle 15 Damen für Engholm, eben wegen seinem aussehen und der Pfeife im Maul.
Nur noch AfD [SIGPIC][/SIGPIC]
Apropos Gera
Heute große Versammlung mit Höcke dort
Asylchaos in Gera
Reden wir über das Asylchaos! Reden wir über die Verursacher und mögliche Lösungen! Besuchen Sie unseren Bürgerdialog mit Björn Höcke, Stefan Möller und Denny Jankowski i,
📌 Volkshaus Gera-Zwötzen
🗓 18. Januar 2024
⏰ 18:30 Uhr
Wir freuen uns über Ihren Besuch!
🇩🇪 Folgen Sie uns gern @afd_thl
KöstlichPro-Palästina unerwünscht bei Demo gegen Rechts
Was sind das für geistige Akrobaten
Apropos Gera
Heute große Versammlung mit Höcke dort
Asylchaos in Gera
Reden wir über das Asylchaos! Reden wir über die Verursacher und mögliche Lösungen! Besuchen Sie unseren Bürgerdialog mit Björn Höcke, Stefan Möller und Denny Jankowski i,
Volkshaus Gera-Zwötzen
18. Januar 2024
⏰ 18:30 Uhr
Ich freue mich gerade irrsinnig ,- daß meine alte Heimatstadt Gera sich politisch so gegen das System stemmt ,- dann war ja nicht alles umsonst !
a propos Volkshaus :
Dort hatte ich in meiner Jugenzeit meine erste Bekanntschaft mit der Küppelgarde der Volkspolizei gemacht....
Was für eine historische Nachricht , zumindest für mich )
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook