AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn
				Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
				Im Kanzleramt - Empfang von Karnevalisten
- Donnerstag, 18. Januar 2024
Am Donnerstag empfängt der Bundeskanzler ab 17 Uhr Karnevalisten aus ganz Deutschland im Kanzleramt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Aha, da geht's, aber bei den Landwirten kneifen. Passt exakt zu dem!
Einst Anführer einer Moped-Gang!
				Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
				Mal was zu lachen, in den traurigen Zeiten:

„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
				„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Passt ja zu dem Luxusweibchen. Ich frage mich nur, was sie bei den Grünen will.
				Angeblich keine Luxusuhr laut ihrem Mann.
Annalena Baerbock: Ehemann enthüllt, was für eine Uhr sie trägt
... Am Handgelenk der Außenministrin: Eine CASIO. ... Die Antwort kam ausgerechnet von Baerbocks Ehemann Daniel Holefleisch.
Der Lobbyist ist selbst bestens im politischen Berlin vernetzt und kennt das Spiel mit den Medien. Es sei eine „LA680WEGA“, so die Insider-Quelle.
Wenn das so ist, dann ist sie laut CASIO-Shop schon für 59,90 Euro plus Versandkosten erhältlich ...
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
				Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
				man fuhr nur zum Angeben mit: Kostet Extra Geld, ein Platz Vorne, der Steuerzahler finanziert der Berufslosen Frau, ohne jeglichen Verstand Alles
der Ehemann lügt wohl, denn die Casio hat ein anderes Armband, sieht Anders aus. und so einen Quatsch trägt doch Niemand
LA680WEGA-9
Mit Foto Montage eines Armes