User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi


Thema geschlossen
Seite 6708 von 21636 ErsteErste ... 5708 6208 6608 6658 6698 6704 6705 6706 6707 6708 6709 6710 6711 6712 6718 6758 6808 7208 7708 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 67.071 bis 67.080 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

  1. #67071
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.533

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich sehe gerade, das Volk soll die Teile nur kaufen und zusammenschrauben


    Ingenieur-Online-Kurs „People's FPV“
    Formular zur Anmeldung für einen Online-Kurs zum Zusammenbau von FPV-Drohnen des Victory Drones-Projekts und der Firma Vyriy.

    Während des Kurses haben Sie die Möglichkeit, mit Ihren eigenen Händen eine FPV-Drohne zusammenzubauen, mit der unser Militär die Eindringlinge angreifen wird. Dies ist Ihre Chance, einen russischen Panzer niederzubrennen!

    Das Formular zur Annahme von Bewerbungen funktioniert ständig, die Teilnehmer werden nach dem Prinzip „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“ zu den nächsten Gruppen eingeladen. Der nächste Stream wird Ende Januar mit dem Training beginnen. Aktuelle Informationen zur Rekrutierung für die folgenden Streams werden regelmäßig auf den Projektseiten in sozialen Netzwerken veröffentlicht.

    Bitte lesen Sie die nachstehenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen sorgfältig durch!

    Im Online-Kurs zum Zusammenbau von FPV-Drohnen „People's FPV“ verraten wir Ihnen, welche Komponenten Sie für den Zusammenbau einer 7-Zoll-Kamikaze-Drohne (mit Akku) kaufen müssen, welche Werkzeuge Sie benötigen und zeigen Ihnen, wie man zusammenbaut, lötet, und eine FPV-Drohne konfigurieren. Als nächstes werden unsere Ingenieure und Piloten Ihre Drohne auf jeden Fall testen, bevor sie sie an militärische FPV-Crews übergeben.

    WARNUNG! Eine einfach zusammengebaute und ungetestete Drohne kann NICHT an das Militär geschickt werden.

    Alle Drohnen müssen eine Qualitätsprüfung der Montage und Feldtests mit Gewicht bestehen.
    Während des Kurses erhalten Sie einen Arbeitsplan, Unterstützung und Aufsicht und können sicher sein, dass die von Ihnen zusammengestellte Drohne die Ausrüstung der Besatzer erfolgreich verbrennen kann. Den Absolventen stehen Videoaufzeichnungen der Kurse und zusätzliche Materialien zur Verfügung. Nach Abschluss des Kurses verbinden wir Sie mit einer Online-Community von Ingenieuren, in der Sie Erfahrungen austauschen und Ratschläge erhalten können.

    Für wen: Jeder kann teilnehmen. Wer noch nie gelötet hat, ist herzlich willkommen mitzumachen. Das Wichtigste ist die Lernbereitschaft.

    Dauer des Kurses: 2 Wochen

    Format: Live-Online-Zoom-Vorträge mit Fragen und Antworten, die in der Aufzeichnung verfügbar sind

    Anzahl der Vorträge: 7

    Zeitplan: Di, Do, Sa um 19:00 Uhr

    Kosten: Die Teilnahme am Kurs ist kostenlos, der Student muss die Komponenten für den Zusammenbau der Drohne gemäß der von uns bereitgestellten Liste selbstständig erwerben.

    Empfohlene Komponenten, ihre ungefähren Kosten und eine Liste der benötigten Werkzeuge zum Bau einer 7-Zoll-FPV-Drohne finden Sie hier [Links nur für registrierte Nutzer]

    Themen der Vorlesungen
    1. Der Aufbau der FPV-Drohne und ihre Hauptkomponenten, ein Überblick über gängige Komponenten verschiedener Hersteller.
    2. Masthev-Werkzeuge und Materialien für die Montage.
    Löttechnik.
    3. Workshop: Rahmenmontage, Drohnendesign und Motorlöten.
    4. Werkstatt: Lösen und Löten von elektronischen Bauteilen, Endmontage.
    5. Software und Einstellungen, Motoren prüfen. Häufige Montagefehler.
    6. Wie man FPV fliegen lernt. Bomber, Drops, 3D-Druck für FPV.
    7. Antennen für FPV.

    Warten Sie nach dem Ausfüllen des Formulars auf einen Brief mit der Anmeldebestätigung und den Materialien. Überprüfen Sie unbedingt die Spam- und Werbeordner!

    Wir überprüfen die eingereichten Fragebögen, um sicherzustellen, dass es sich bei den Zuhörern um Ukrainer handelt. Ein möglichst vollständiger und korrekt ausgefüllter Antrag erhöht Ihre Chancen auf eine Zulassung zum Studium. Um die Überprüfung und Anmeldung zum Kurs sowie den Erhalt des Startmaterialpakets zu beschleunigen, können Sie Ihren Identifikationscode angeben, wenn Sie Zivilist sind, oder einen Bürgen angeben, wenn Sie Militärangehöriger sind. Dies ist optional.

    Nach der Prüfung erhalten Sie Informationen zur Kursordnung, eine Übersichtspräsentation zum Thema FPV-Drohnen und Fundraising-Empfehlungen.

    !!! WICHTIG: Melden Sie sich bei Gmail an, sonst haben Sie keinen Zugriff auf die Lernmaterialien.

    WARNUNG! Kursmaterialien sind NUR für Kursteilnehmer bestimmt. Alle Teilnehmer verpflichten sich, keine Lehrmaterialien außerhalb ihrer Gruppe zu verteilen. Bitte gehen Sie so verantwortungsvoll wie möglich damit um!

    Sie müssen Ihre zusammengebaute Drohne zur Qualitätskontrolle, Abstimmung und Prüfung an das Schulungszentrum von Victory Drones schicken. Nach der Inspektion und dem Flug wird die Drohne an von uns ausgebildete militärische FPV-Piloten übergeben und geht in Kampfeinsätze.

    Victory Drones übernimmt keine Verantwortung für die Qualität der von Kursteilnehmern gebauten Drohnen, es sei denn, diese Drohnen wurden von uns getestet. Der Zuhörer ist sich der möglichen Folgen einer Überführung einer ungetesteten und ungetesteten Drohne an die Front bewusst und trägt die persönliche Verantwortung dafür.

    Während wir auf Feedback warten, finden Sie hier Materialien zum Selbsttraining in FPV: [Links nur für registrierte Nutzer]


    Wir laden Sie auch ein, an unserem offenen, kostenlosen UAV-Engineering-Kurs „UAV Engineer“ von Prometheus teilzunehmen. Grundkurs“ [Links nur für registrierte Nutzer]


    Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den People's FPV Support unter [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ein weiterer Beweis für die Blödheit der Ukrainer.....
    Diese Art Drohnen stellt keine Gefahr dar, weil sie mit einfachsten Störmaßnahmen ausgeschaltet werden kann.
    Ukrainer sind also von Natur aus blöd......

  2. #67072
    Hüter der Idee Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    49.497

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Aua


    Opferzahlen im Ukraine-Krieg: Eine erschütternde Realität

    Erst vor kurzem behauptete der ehemalige Innenminister der Ukraine, [Links nur für registrierte Nutzer], sein Land würde etwa 30.000 Soldaten pro Monat verlieren, insgesamt seien es schon [Links nur für registrierte Nutzer] – das Video findet sich auf [Links nur für registrierte Nutzer].

    Mit den Zahlen möchte Luzenko die Dringlichkeit einer weiteren Mobilisierungswelle unterstreichen. Ähnlich hohe Zahlen nennt der deutsche Generalleutnant Andreas Marlow, Kommandeur der EU-Ausbildungs- und Trainingsmission für die Ukraine in einem Interview mit der [Links nur für registrierte Nutzer]:

    Von den 200.000 professionellen Soldaten, die es im Februar 2022 gab, ist die überwiegende Zahl inzwischen gefallen, verwundet oder befördert. Die überwiegende Zahl der ukrainischen Frontsoldaten heute sind Zivilisten oder bestenfalls Reservisten.
    Andreas Marlow, [Links nur für registrierte Nutzer]

    Um die Verluste auszugleichen, versucht die ukrainische Regierung schon länger, das unpopuläre Mobilisierungsgesetz auf den Weg zu bringe – bis zu 500.000 neue Soldaten sollen eingezogen werden. Doch dies ist jetzt – weitgehend unbeachtet von den deutschen Medien – im Parlament ersteinmal [Links nur für registrierte Nutzer].

    Die russische Armee scheint hingegen keine Problem zu haben, frische Truppen an die Front bringen zu können: Das von der US-Rüstungindustrie finanzierte [Links nur für registrierte Nutzer] bescheinigt der russischen Armee die [Links nur für registrierte Nutzer], so dass regelmäßige Rotationen an der Front durchgeführt werden können.

    Das US-Magazin [Links nur für registrierte Nutzer], das zum deutschen Springer-Verlag gehört, gibt denn auch eine düstere Prognose für die Ukraine ab:

    Kurzum, der Ukraine-Krieg könnte in der ersten Hälfte des Jahres 2024 verloren sein
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Die Ukraine stemmt sich gegen eine drohende Niederlage: Die Initiative Victory Drones bietet einen Kurs zum [Links nur für registrierte Nutzer].
    Aus dem Anmeldetext:

    Im Rahmen des Kurses werden Sie die Möglichkeit haben, mit Ihren eigenen Händen eine FPV-Drohne zusammenzubauen, die unser Militär zum Angriff auf die Besatzer einsetzen wird. Das ist Ihre Chance, einen russischen Panzer zu verbrennen!

    Die Komponenten sollen sich die Teilnehmer bei [Links nur für registrierte Nutzer], die benötigten Materialien für eine 7-Zoll-Drohne summieren sich [Links nur für registrierte Nutzer].

    https://www.telepolis.de/features/Winter-im-Ukraine-Krieg-Die-unaufhaltsame-russische-Vorwaertsbewegung-9597381.html
    Russland will Männer in besetzten Gebieten der Ukraine mobilisieren

    Moskau – [Links nur für registrierte Nutzer] zahlt für den Einmarsch in die [Links nur für registrierte Nutzer] einen hohen Preis. Täglich sollen nach Angaben aus Kiew bis zu 700 russische Soldaten im [Links nur für registrierte Nutzer] umkommen. Bislang soll [Links nur für registrierte Nutzer] haben. Laut ukrainischem Militärgeheimdienst versucht die russische Armee daher Männer in den besetzten Gebieten zu mobilisieren. „Insbesondere hat Moskau die Mechanismen der Zwangsmobilisierung in den besetzten Gemeinden der Regionen Cherson und Saporischschja intensiviert“, heißt es in einem Bericht des ukrainischen Geheimdienstes. „Es ist offensichtlich, dass Russland schriftliche Anweisungen herausgegeben hat, um sicherzustellen, dass alle Männer im wehrpflichtigen Alter in den Siedlungen innerhalb dieser Gebiete sofort zum Militär eingezogen werden.“ Wer sich den Anweisungen des russischen Militärs widersetze, müsse mit einer Geldstrafe von 400.000 Rubel (ca. 4130 Euro) rechnen. Die Zahlung des Geldes garantiere aber nicht, dass die Betroffenen nicht mehr eingezogen würden.

    Derzeit sei eine größere Mobilisierungswelle in Russland nicht zu erwarten. Im März findet die [Links nur für registrierte Nutzer] 2024 statt und eine solche Einbürgerungskampagne könnte den russischen Präsidenten [Links nur für registrierte Nutzer] Stimmen kosten. Deswegen stehen nach Ansicht des ukrainischen Geheimdienstes die Männer in den von Russland besetzten Gebieten unter vermehrtem Druck. Nicht nur Männer zwischen 18 und 65 Jahren würden zwangsmobilisiert, sondern „oft auch 16- und 17-Jährige“, heißt es in dem Bericht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Ich finde es hervorragend, dass die Russen die pro-russischen Separatisten in ihre Armee pressen! Von diesen subversiven Elementen ist schließlich dieser ganze Krieg ausgegangen, sie haben sich von Putin blenden und benutzen lassen. Und jetzt ist dafür Zahltag - mit dem eigenen Leben!

  3. #67073
    Hüter der Idee Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    49.497

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Nicht Klopperhorst, das Forum ? die draußen ? Also deine 8 Kiev -MRD sind deutschfreundlich ?
    Du weißt, wie ich das meine.

  4. #67074
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    96.482

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du dürftest diese These ja gerne mal im Erstsemester "Politische Wissenschaften" verkünden. Such dir auch ruhig die Uni aus. .................
    die Verdummung ist dann garantiert, wer sowas studiert. Etwas für ganz Blöde


    15.01.2024 – 3853 Aufrufe
    5,5 ( 2178 Stimmen)
    Im Video: Ganze ukrainische Einheiten weigern sich, den Befehlen ihrer Kommandeure Folge zu leisten

    Im Video: Ganze ukrainische Einheiten weigern sich, den Befehlen ihrer Kommandeure Folge zu leisten

    Klicken Sie, um das Bild in voller Größe anzuzeigen

    Das ukrainische Militär steht vor zahlreichen Problemen, eines davon ist die niedrige Moral der ukrainischen Soldaten, die sich weigern, die Aufgaben ihrer Militärkommandanten auszuführen. Ein anschauliches Beispiel für die Unordnung in den Reihen der ukrainischen Armee ist das 1. Infanteriebataillon der 4. Panzerbrigade der Streitkräfte der Ukraine. Fast 90 % dieser Einheit verweigern die Teilnahme an Militäreinsätzen.

    Ukrainische Kommandeure filmten ihre Soldaten, die sich weigerten, in die Schlacht zu ziehen, wahrscheinlich um sie zu beschämen, aber in der Folge verbreitete sich das Video viral und beschämte die gesamte ukrainische Armee. Der Offizier befahl denjenigen, die sich weigerten, in militärische Stellungen zu wechseln, einen Schritt zu machen und die Reihen zu verlassen. Fast alle Soldaten kamen heraus und bestätigten persönlich vor laufender Kamera ihre Weigerung, dem Befehl Folge zu leisten:


    Allein mehr als vier Dutzend Soldaten weigerten sich, Stellungen in einer Einheit einzunehmen. Die anderen Kommandeure haben mit ihren Untergebenen ähnliche Probleme.

    Das Video zeigt nicht die Bestrafung, die die Mehrheit der Soldaten für ihre Weigerung erlitten hat; Aber das Beispiel des Personals dieses 1. Infanteriebataillons sowie die Beweise für Folterungen ukrainischer Soldaten durch ihre Kommandeure LINK werden mehr ukrainische Männer dazu inspirieren, sich zu weigern, in blutige Schlachten zu ziehen.



    Kiew verlor seine wichtigste Streitmacht, die neonazistischen Militanten, in den Kämpfen in den ersten Monaten des Krieges gegen Russland. Aufgrund schwerer Verluste wurde die reguläre ukrainische Armee durch zwangsweise mobilisierte Zivilisten ersetzt, die ohne jegliche Abstiegsausbildung in die Schützengräben geworfen wurden. Sie wollen nicht für die Interessen Selenskyjs und seiner Freunde in der NATO-Clique sterben.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  5. #67075
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    30.871

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Selbst wenn.

    Mein Bruder ist für seine Heimat gefallen. Im Kampf.

    So wie die Wehrmachtssoldaten für ihr Land gefallen sind - unabhängig von Hitler.

    Aber sie kämpften für ihr Land. Und denen, die im redlichen Kampf gefallen sind, gebührt genauso Ehre.

    Ich bin kein verweichlichter Grüner. Ich würde selbst auch in den Krieg ziehen, wenn es nötig wird. Doch ich wurde weder mobilisiert noch habe ich die nötige militärische Erfahrung. Wenn aber gesagt wird, dass ich in den Kampf gehen soll, dann werde ich gehen.

    Das ist eigentlich eine Einstellung, die jeder Mann gegenüber seiner Heimat haben sollte.
    Ja, rede dir das nur ein. Ist eben deine Art, mit dem Verlust fertig zu werden.
    Es ist menschlich, dem Ganzen einen Sinn zu geben. Ich mache dir das gar nicht zum Vorwurf, ist ja traurig genug.

    Aber die armen Teufel, die von Putin verheizt werden, kämpfen nicht für ihr Land, das ist nämlich in keinster Weise von außen bedroht, sie kämpfen für die Interessen eurer Oligarchen und der Politnomenklatura.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

  6. #67076
    Hüter der Idee Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    49.497

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    die Verdummung ist dann garantiert, wer sowas studiert. Etwas für ganz Blöde


    15.01.2024 – 3853 Aufrufe
    5,5 ( 2178 Stimmen)
    Im Video: Ganze ukrainische Einheiten weigern sich, den Befehlen ihrer Kommandeure Folge zu leisten

    Im Video: Ganze ukrainische Einheiten weigern sich, den Befehlen ihrer Kommandeure Folge zu leisten

    Klicken Sie, um das Bild in voller Größe anzuzeigen

    Das ukrainische Militär steht vor zahlreichen Problemen, eines davon ist die niedrige Moral der ukrainischen Soldaten, die sich weigern, die Aufgaben ihrer Militärkommandanten auszuführen. Ein anschauliches Beispiel für die Unordnung in den Reihen der ukrainischen Armee ist das 1. Infanteriebataillon der 4. Panzerbrigade der Streitkräfte der Ukraine. Fast 90 % dieser Einheit verweigern die Teilnahme an Militäreinsätzen.

    Ukrainische Kommandeure filmten ihre Soldaten, die sich weigerten, in die Schlacht zu ziehen, wahrscheinlich um sie zu beschämen, aber in der Folge verbreitete sich das Video viral und beschämte die gesamte ukrainische Armee. Der Offizier befahl denjenigen, die sich weigerten, in militärische Stellungen zu wechseln, einen Schritt zu machen und die Reihen zu verlassen. Fast alle Soldaten kamen heraus und bestätigten persönlich vor laufender Kamera ihre Weigerung, dem Befehl Folge zu leisten:


    Allein mehr als vier Dutzend Soldaten weigerten sich, Stellungen in einer Einheit einzunehmen. Die anderen Kommandeure haben mit ihren Untergebenen ähnliche Probleme.

    Das Video zeigt nicht die Bestrafung, die die Mehrheit der Soldaten für ihre Weigerung erlitten hat; Aber das Beispiel des Personals dieses 1. Infanteriebataillons sowie die Beweise für Folterungen ukrainischer Soldaten durch ihre Kommandeure LINK werden mehr ukrainische Männer dazu inspirieren, sich zu weigern, in blutige Schlachten zu ziehen.



    Kiew verlor seine wichtigste Streitmacht, die neonazistischen Militanten, in den Kämpfen in den ersten Monaten des Krieges gegen Russland. Aufgrund schwerer Verluste wurde die reguläre ukrainische Armee durch zwangsweise mobilisierte Zivilisten ersetzt, die ohne jegliche Abstiegsausbildung in die Schützengräben geworfen wurden. Sie wollen nicht für die Interessen Selenskyjs und seiner Freunde in der NATO-Clique sterben.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    UN-Expertin warnt: Russische Soldaten sollen Gehaltserhöhung bekommen, wenn sie Informationen aus gefangenen Ukrainern herausfoltern

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #67077
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    11.254

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ein weiterer Beweis für die Blödheit der Ukrainer.....
    Diese Art Drohnen stellt keine Gefahr dar, weil sie mit einfachsten Störmaßnahmen ausgeschaltet werden kann.
    Ukrainer sind also von Natur aus blöd......
    Aber damit hat die Armee schnell ein paar Daten für mögliche neue Rekruten........

  8. #67078
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Brainwashington D.C.
    Beiträge
    40.178

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Laut ukrainischem Militärgeheimdienst...
    Selbst dir sollte aufgefallen sein, dass der ukrainische Geheimdienst ständig mit Lügenmärchen auffällt die selbst den Deutschen Militäranalysten zu doof sind. Davon abgesehen, ändert das nichts an die Verluste der Ukraine und der Einschätzung des Kommandeur der EU-Ausbildungs- und Trainingsmission für die Ukraine, dass da bald Feierabend ist. Aber wenn du weiterhin die Siegesmärchen des ukrainischen oder britischen Geheimdienstes zum Besten geben willst, nur zu. Das wäre nur konsequent.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  9. #67079
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    11.254

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Langsam sollten die "Experten" sich mal entscheiden.
    Erst gingen Russland die Raketen aus, dann die Munition
    und nun?

    Ups.

    "Der Militärökonom Marcus Keupp hat sich via X (ehemals Twitter) zum Krieg in der Ukraine geäußert. „Bei allen Details und Spekulationen zum Kriegsverlauf gilt immer noch eins: Russland führt den Krieg aus seinen Vorkriegsreserven. Immer noch“, so Keupp. „Die Leistungsfähigkeit seiner Rüstungsindustrie ist bisher unbewiesen, während die westliche anspringt“, schreibt der Experte weiter."

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Wie das denn auf einmal?
    Und komischerweise soll nun, trotz Bürokratie usw. die westliche Rüstungsindustrie anspringen?

    Was ist, wenn die russische trotzdem schneller ist, denn sie ist ja bisher "unbewiesen"?

  10. #67080
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    27.260

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Langsam sollten die "Experten" sich mal entscheiden.
    Erst gingen Russland die Raketen aus, dann die Munition
    und nun?

    Ups.

    "Der Militärökonom Marcus Keupp hat sich via X (ehemals Twitter) zum Krieg in der Ukraine geäußert. „Bei allen Details und Spekulationen zum Kriegsverlauf gilt immer noch eins: Russland führt den Krieg aus seinen Vorkriegsreserven. Immer noch“, so Keupp. „Die Leistungsfähigkeit seiner Rüstungsindustrie ist bisher unbewiesen, während die westliche anspringt“, schreibt der Experte weiter."

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Wie das denn auf einmal?
    Und komischerweise soll nun, trotz Bürokratie usw. die westliche Rüstungsindustrie anspringen?

    Was ist, wenn die russische trotzdem schneller ist, denn sie ist ja bisher "unbewiesen"?
    Dieser Keupp ist das personalisierte Bullshitbingo.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

    Kriminalkommissar Jensen


Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 40 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 40)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.07.2025, 18:06
  2. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Krisengebiete
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 09:05
  3. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 08:57
  4. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 02:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 239

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben