Naja... Wenn mann dann noch auf sein Privatvermögen schaut, dann lautete es wohl doch: die Guten ins Köpfchen, die schlechten ins Töpfchen...![]()
User in diesem Thread gebannt : Politikqualle and hmpf |
Naja... Wenn mann dann noch auf sein Privatvermögen schaut, dann lautete es wohl doch: die Guten ins Köpfchen, die schlechten ins Töpfchen...![]()
Polleit mal wieder mit einer guten Analyse, was uns bevorsteht.
---
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“
Wenn man sich die Liste anschaut, sieht man überwiegend Versicherungsgedöhns... Da war wohl jemand während der Niedrigzinsphase scharf auf ein paar Extra-Prozente mit Junk-Anleihen. Das Ergebnis wird man nun den Versicherungssparern gerechterweise abziehen und alles ist wieder gut. /irony off
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Ich habe meinen Beitrag nachgebessert. Ich kritisiere seine unverständlichen Worte, Schachtelsätze abgelesen...Ich habe keine Ahnung auf was der hinaus will. Ich sehe dort auch keine Analyse mit Ergebnis. Bei 14:51 kommt nichts mehr.
Fass mir doch die Worte zusammen. Ich konnte dem wirklich inhaltlich nicht folgen.
Bis eben hatten wir einen Dialog. Plötzlich schredder ich?
Ich habe es dir schon einmal geschrieben. Gewöhne dir deine auf deiner Macht basierende Patzigkeit ab. NIEMAND hier hat Bock, bei dir alles auf die Goldwaage zu legen oder besonders vorsichtig zu sein.
Wenn dir das nicht passt sperre mich einfach.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)