User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Olliver lügt mal wieder! Hier die Messwerte:
Alles Normalo! Arctic Sea Ice News and Analysis | Sea ice data updated daily with one-day lag (nsidc.org) [Links nur für registrierte Nutzer]
Average Arctic sea ice extent for December 2023 was 12.00 million square kilometers (4.63 million square miles), ninth lowest in the 45-year satellite record (Figure 1a).
Der Rest von Ollivers Ausführungen. Verquastes Gelaber in z.T. falschem Deutsch. Passt zur Fälschung der Messwerte.
Geändert von MANFREDM (15.01.2024 um 17:22 Uhr)
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Nur zur Erinnerung, dass sich der Milankovitch-„Obliqutiy“-Zyklus (gekrümmte violette Linie) bereits seit 8000 Jahren in seinem Abkühlungszyklus befindet.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Manche glauben immer noch, dass sich die Erde erwärmt – obwohl wir immer noch in der Eiszeit des Pleistozäns leben –, die immer kälter wird. Verkaufen Sie Ihre Schneeschaufel nicht.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Anscheinend gibt es einen anderen Namen für „Klimawandel“
und dieser Name ist Brian Paré.
„Mann aus Quebec bekennt sich schuldig, 14 Waldbrände ausgelöst zu haben“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
8 °C wärmer, und auch der Meeresspiegel war damals 4-8m HÖHER!
.......
Warum sollte unsere Klima-Lügenpresse im Jahr 2023 sagen ...
„Die Menschheit hat gerade die heißesten 12 Monate seit mindestens 125.000 Jahren erlebt“ ... als im Jahr 2013 das NEEM Greenland Ice Core-Projekt feststellte, dass es vor etwa 125.000 Jahren etwa 8 °C wärmer war?
Tja!