User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Chrupalla wird Kontaktschuld 2. Grades vorgeworfen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Er hat sich 2021 mit jemandem getroffen, der in 2023 das "Geheimtreffen" organisiert hat. Steinigt ihn!. . Erstmeldung vom 13. Januar: Berlin – Brisante Vorwürfe: AfD-Chef Tino Chrupalla soll angeblich an einem Treffen teilgenommen haben, das von Gernot Mörig organisiert worden ist. Mörig organisierte bereits das konspirative Treffen zwischen Rechtsextremen und AfD-Mitgliedern und drei CDU-Mitgliedern in Potsdam mit, über das das Investigativ-Portal Correctiv am Mittwoch berichtet hatte. Dort wurde ein Plan zu Massendeportation diskutiert.
Der Spiegel berichtet jetzt unter Berufung auf ein vor Jahren von Anonymous geleaktes Dokument über Chrupallas mutmaßliche Teilnahme an einem Treffen mit Mörig in Düsseldorf im Jahr 2021. Chrupalla äußerte sich nicht gegenüber dem Magazin.Das ist doch völlig durchgeknallt.
![]()
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Man muss ja mal seher das sich bei jeder Steigerung der AfD wieder weniger von den anderen ihren Hintern gut bezahlt im Landtag auswärmen können, in Sachsen wird es für Grün und den Sozen sogar ganz eng, die können komplett aus dem LT fliegen.
Klar fangen die an um sich zu beißen wenn der Futtertrog in Gefahr ist.
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube

Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Genau das freut mich. Genau das will ich.
Aber leider wird das System jetzt versuchen immer abenteuerlichere Enthüllungen und "Skandale" zu erfinden. Die bauschen verzweifelt jeden Scheiß auf und hoffen, dass die Nahtzieh-Keule immer noch wirkt.
Gottseidank sagen immer mehr Leute "Scheiß' drauf" wenn irgendwelche Schmieranten hektisch-schnappatmend mit irgendwelchem Quatsch aus der Märchenbuch- und Mottenkiste angehechelt kommen.
Das muss man dann gar nicht mehr groß kommentieren oder relativieren sondern einfach ignorieren. Nach dem Motto: "Steckt euch eure Horrormärchen an den Hut". Bei Aiwanger hat sich ja schon schön gezeigt wie Schmutzkampagnen in die Hose gehen können.

Lass die das noch ein paarmal durchziehen , dann ziehen die keinen Hering mehr vom Teller , dann sitzen sie vor leeren Trögen und wundern sich wie sie dahin gekommen sind !
Es ist so offensichtlich was mehrmals geschah , erst lag der AfD Kandidat haushoch vorne und bei den Stichwahlen auf einmal weit hinten , dank Briefwähler !