User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni

+ Auf Thema antworten
Seite 1327 von 2499 ErsteErste ... 327 827 1227 1277 1317 1323 1324 1325 1326 1327 1328 1329 1330 1331 1337 1377 1427 1827 2327 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.261 bis 13.270 von 24989

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Die merken gar nicht, wie dumm die sind.

Dieser Iraner will also, dass jeder, der sich gedgen die grüne kriminelle Absahnerbande wehrt (er nennt das einen Umsturz planen) und über die Möglichkeit spricht, illegale Einwanderer abzuschieben, von der Gestapo verhaftet wird................

Einfach ein Gaga Land. In einem Rechtsstaat müsste jetzt tatsächlich die Justut hart durchgreifen, und bei diesen Umstürzlern Zimmermann und Omnipur die Handschellen klicken lassen...
    die sind so dumm, das sie nicht merken wie dumm sie sind. Von Nichts Grund Bildung, was man immer bei Claudia Roth schon sah. und dieser Iraner ist ein extremer Lügner, Kriegstreiber sowieos.

passt Alles zu den Klima Deppen und Klebern
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Chrupalla wird Kontaktschuld 2. Grades vorgeworfen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

. . Erstmeldung vom 13. Januar: Berlin – Brisante Vorwürfe: AfD-Chef Tino Chrupalla soll angeblich an einem Treffen teilgenommen haben, das von Gernot Mörig organisiert worden ist. Mörig organisierte bereits das konspirative Treffen zwischen Rechtsextremen und AfD-Mitgliedern und drei CDU-Mitgliedern in Potsdam mit, über das das Investigativ-Portal Correctiv am Mittwoch berichtet hatte. Dort wurde ein Plan zu Massendeportation diskutiert.

Der Spiegel berichtet jetzt unter Berufung auf ein vor Jahren von Anonymous geleaktes Dokument über Chrupallas mutmaßliche Teilnahme an einem Treffen mit Mörig in Düsseldorf im Jahr 2021. Chrupalla äußerte sich nicht gegenüber dem Magazin.
    Er hat sich 2021 mit jemandem getroffen, der in 2023 das "Geheimtreffen" organisiert hat. Steinigt ihn! Das ist doch völlig durchgeknallt.

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Chrupalla wird Kontaktschuld 2. Grades vorgeworfen.

Er hat sich 2021 mit jemandem getroffen, der in 2023 das "Geheimtreffen" organisiert hat. Steinigt ihn! Das ist doch völlig durchgeknallt.
    Die Scheindemokraten drehen langsam wirklich total frei, scheinbar haben die eine Heidenangst vor den im Osten anstehenden Wahlen.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Die Scheindemokraten drehen langsam wirklich total frei, scheinbar haben die eine Heidenangst vor den im Osten anstehenden Wahlen.

Der Wahnsinn, die Hysterie und das Erfinden von immer neuen "Skandalen" sind ein deutliches Zeichen dafür, Futtertroginhaber und Medienschaffende langsam Angst kriegen.

Daher: Altparteien abwählen, Umerziehungsblätter-Abos abbestellen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Der Wahnsinn, die Hysterie und das Erfinden von immer neuen "Skandalen" sind ein deutliches Zeichen dafür, Futtertroginhaber und Medienschaffende langsam Angst kriegen.

Daher: Altparteien abwählen, Umerziehungsblätter-Abos abbestellen.
    Man muss ja mal seher das sich bei jeder Steigerung der AfD wieder weniger von den anderen ihren Hintern gut bezahlt im Landtag auswärmen können, in Sachsen wird es für Grün und den Sozen sogar ganz eng, die können komplett aus dem LT fliegen.
    Klar fangen die an um sich zu beißen wenn der Futtertrog in Gefahr ist.

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Um so mehr die Anderen gegen die AfD hetzen, um so solidarischer bin ich gegenüber der AfD. Die erreichen mit ihrer Hetze genau das Gegenteil, von dem, was sie vorhaben.

Ist bei mir genau so.

Jeder der denken kann ist von der rattenhaften Wut mit der Futtertröge verteidigt und Konkurrenten weggebissen werden sollen angeekelt und wendet sich erst recht vom Kartell und seinen Bonzen ab.
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Jetzt soll Abschiebung grundsätzlich als "verfassungsfeindlich" geframed werden. Es geht nicht nur um die AfD, die Umvolkung soll unumkehrbar gemacht werden.

Man muss ja mal seher das sich bei jeder Steigerung der AfD wieder weniger von den anderen ihren Hintern gut bezahlt im Landtag auswärmen können, in Sachsen wird es für Grün und den Sozen sogar ganz eng, die können komplett aus dem LT fliegen.
    Klar fangen die an um sich zu beißen wenn der Futtertrog in Gefahr ist.
    Genau das freut mich. Genau das will ich.

Aber leider wird das System jetzt versuchen immer abenteuerlichere Enthüllungen und "Skandale" zu erfinden. Die bauschen verzweifelt jeden Scheiß auf und hoffen, dass die Nahtzieh-Keule immer noch wirkt.

Gottseidank sagen immer mehr Leute "Scheiß' drauf" wenn irgendwelche Schmieranten hektisch-schnappatmend mit irgendwelchem Quatsch aus der Märchenbuch- und Mottenkiste angehechelt kommen.

Das muss man dann gar nicht mehr groß kommentieren oder relativieren sondern einfach ignorieren. Nach dem Motto: "Steckt euch eure Horrormärchen an den Hut". Bei Aiwanger hat sich ja schon schön gezeigt wie Schmutzkampagnen in die Hose gehen können.

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. gab es schon den ominösen Telefonanruf , dass die
    Wahl ungültig ist ...
    Nee , Merkel ist ja nicht mehr angesagt und in Afrika turnt von unseren Politis im Moment auch niemand rum !

Mitglied

Auch dort kann die Demokratie nur mit Briefwahl gerettet werden.
    Lass die das noch ein paarmal durchziehen , dann ziehen die keinen Hering mehr vom Teller , dann sitzen sie vor leeren Trögen und wundern sich wie sie dahin gekommen sind !

Es ist so offensichtlich was mehrmals geschah , erst lag der AfD Kandidat haushoch vorne und bei den Stichwahlen auf einmal weit hinten , dank Briefwähler !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer