User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]
Ein geflüchteter Ukrop aus dem Ausland berichtet darüber. Angeblich steht den Hinterbliebenen Familien der Gefallenen der Betrag nur zu, wenn die Soldaten nachweislich keine Drogen genommen haben, dies steht auch so im Vertrag. Die Feldrationen der ukr. Soldaten sollen aber mit psychogenen Stoffen versehen sein. Bei der Autopsie wird dann "festgestellt", dass Drogenkonsum vorliegt und das ukr. Militär frei von Leistungen ist. Dumm gelaufen, sich für den Menschenschlächter Z. ins Feld schicken zu lassen.
Wer Ukrops persönlich kennt, weiß, dass denen keine Verkommenheit und Betrug und Beschisss fremd ist. Die Dummdeutschen und Naivlinge kommen im Traum nicht auf solche Dinge.
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]
Endlich dürfen Demokraten zeigen, was in ihnen steckt
Bundeswehr erwartet baldigen Krieg mit Russland !
![]()
Geändert von Schlummifix (14.01.2024 um 20:55 Uhr)
Es geht wieder los !