User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 6665 von 21636 ErsteErste ... 5665 6165 6565 6615 6655 6661 6662 6663 6664 6665 6666 6667 6668 6669 6675 6715 6765 7165 7665 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 66.641 bis 66.650 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Schwab, Soros, Gates: Die bestimmen deiner Meinung nach die Werte, die gesellschaftlichen Inhalte und die Machtstrukturen auf der ganzen Welt.
    Der Jude stammt ja nun direkt vom Satan ab. Das wusste man vor 2000 Jahren schon.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Eben gerade nicht! Antworte einfach auf die Frage: "Warum muss man Russeninteressen vertreten, um antiamerikanisch zu sein?" Das müsste eigentlich deutlich genug sein.
    Diese Antwort zu leisten, übersteigert seine kognitiven Fähigkeiten. Er begreift es einfach nicht.

Ich biete mich an, in persona den Beweis anzutreten: Ich bin kein Amischmuser, sondern empfinde mich sogar als harter Kritiker und schaffe es dennoch problemlos, diese Position aufrecht zu erhalten, ohne dass ich zugleich die Interessen Russlands vertreten muss!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Ich werde euch alle zur Weißglut treiben. Verlasst euch drauf!
    Du kannst max. eine Kakerlake zur Weißglut bringen

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Diese Antwort zu leisten, übersteigert seine kognitiven Fähigkeiten. Er begreift es einfach nicht.

Ich biete mich an, in persona den Beweis anzutreten: Ich bin kein Amischmuser, sondern empfinde mich sogar als harter Kritiker und schaffe es dennoch problemlos, diese Position aufrecht zu erhalten, ohne dass ich zugleich die Interessen Russlands vertreten muss!
    Die sind so einfach bloßzustellen. Aber es macht Spaß!
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Z.B. um die Zivilbevölkerung im Osten vor den roten Horden in Sicherheit zu bringen, du umerzogener Depp.
    Kämpfen in Berlin um die Ostleute in Sicherheit zu bringen? Wie dämlich bist du?

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.
    .. Lügenbaron @ amendment .. du lügst mal wieder .. gerade du hast doch jedem Russen den Tod gewünscht ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Der Jude stammt ja nun direkt vom Satan ab. Das wusste man vor 2000 Jahren schon.
    ... und da gäbe es sogar noch jene die behaupten, der Leibhaftige sitze auf dem Stuhl Petri...

Solange es die Menschheit gibt, begleiten uns die Verirrten und Verwirrten, das ist quasi schon Tradition.

Für mich ist es etwas anderes: überflüssiger, soziologischer Ballast.
    Geändert von amendment (13.01.2024 um 16:34 Uhr)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Die sind so einfach bloßzustellen. Aber es macht Spaß!
    .. du bist ein dummer Quatschkopf und merkst nicht einmal , daß du dich selber vollkommen lächerlich machst ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

der Lügen Erfindungs Motor der Ukrainer und System Presse erfindet, gleich 12 abgeschossene Russen Helikopter an einem Tag.

Das bringt noch nicht einmal Blöd. Und eine neue Geheimwaffe wurde auch gleich erfunden Die USA stoppen die Hilfe für die Ukraine, weil es sinnlos ist

Zwei Dutzend russische Hubschrauber an einem Tag mit „Geheimwaffe“ abgeschossen – Kiew

12. Januar 2024 um 10:12 Uhr EST

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Nee, Unsinn. Es ist mittlerweile ja weit und breit bekannt, dass die Ukraine einen Propagandakrieg nach Hollywood-Art führt. Und von erfolgreichen Abschüssen durch den Gepard gibt es wie viele Videos? Ich glaube sogar weit weniger als Videos, wo sie wild in der Luft ballern und überhaupt gar nichts treffen. Von erfolgreichen Abschüssen dagegen vllt 5 oder so, wenn es hoch kommt Ich persönlich erinnere mich an 2. Natürlich ist das keine präzise Messung, aber das Gleiche habe ich schon vor knapp 2 Jahren bezüglich der Byaraktdöner gesagt. Es gibt weniger Videos von erfolgreichen Einsätzen, als überhaupt TB2-Drohnen an die Ukraine geliefert worden sind. Obwohl jede Drohne gleich mehrere Flugkörper pro Einsatz tragen kann.

Also irgendwo geht die Mathematik nicht auf, um es mal freundlich zu sagen.

Am Ende halte ich den Gepard sogar für ein besseres auf Kanonen basiertes Luftabwehrsystem als Tunguska damals in den 80ern. Weil eben das Kaliber größer ist, die Kanonen und die Feuerleitanlage genauer sind. Aber das bringt halt alles nichts bei sehr kleinen Zielen, speziell solchen die relativ weit und mit einer hohen Winkelgeschwindigkeit fliegen. Da kommen die Messfehler des Systems und die Stellfehler (Stellgröße, siehe Mess und Regeltechnik) der Maschinen als erstes rein, danach die Dispersion der Kanonen und ihrer Munition. Ich würde mal behaupten, 2km sind in etwa die Grenze für ungelenkte Munition. Egal welches Land und welches System. Alles was drüber hinaus geht, braucht endgelenkte Munition.
    Mal ein Hinweis. Wenn du optisch mit dem Gepard Drohnen abschiessen willst, dann musst du wissen, ballistische Munition fliegt eben nicht geradeaus, und deswegen muss man das berücksichtigen.
    Nimm mal Dementi, der würde keine einzige Drohne treffen...
    Deswegen nutzen die Russen auch Zielerfassungssysteme für Keinstflugkörper, basierend auf Hitze..Laser Erfassung usw.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer