User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Diese Antwort zu leisten, übersteigert seine kognitiven Fähigkeiten. Er begreift es einfach nicht.
Ich biete mich an, in persona den Beweis anzutreten: Ich bin kein Amischmuser, sondern empfinde mich sogar als harter Kritiker und schaffe es dennoch problemlos, diese Position aufrecht zu erhalten, ohne dass ich zugleich die Interessen Russlands vertreten muss!
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Geändert von amendment (13.01.2024 um 16:34 Uhr)
der Lügen Erfindungs Motor der Ukrainer und System Presse erfindet, gleich 12 abgeschossene Russen Helikopter an einem Tag.
Das bringt noch nicht einmal Blöd. Und eine neue Geheimwaffe wurde auch gleich erfundenDie USA stoppen die Hilfe für die Ukraine, weil es sinnlos ist
Zwei Dutzend russische Hubschrauber an einem Tag mit „Geheimwaffe“ abgeschossen – Kiew
12. Januar 2024 um 10:12 Uhr EST
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Mal ein Hinweis. Wenn du optisch mit dem Gepard Drohnen abschiessen willst, dann musst du wissen, ballistische Munition fliegt eben nicht geradeaus, und deswegen muss man das berücksichtigen.
Nimm mal Dementi, der würde keine einzige Drohne treffen...
Deswegen nutzen die Russen auch Zielerfassungssysteme für Keinstflugkörper, basierend auf Hitze..Laser Erfassung usw.