User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
der Ukraine Krieg ist doch jahrelang von den neocons vorbereitet worden. Und den Irak Krieg haben die USA mit dummen lügen gerechtfertigt was für eine billige schäbige Doppelmoral
ich habe nie Telegramm genutzt und dir steht bald ein Herzinfarkt bevor. Kümmere dich lieber um deine Probleme.Ist diese Doppelmoral durch zuviel Telegramkonsum ankonditioniert oder kommt das schon aus dem Herzen?
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Da sollte sich kein Politiker mehr sicher fühlen:
Unter den Waffenlieferungen an Kiew befanden sich rund 40.000 derartiger Waffen im Wert von 1,7 Milliarden Dollar. Dazu zählten fast 10.000 Javelin-Panzerabwehrraketen, 2500 Stinger-Boden-Luft-Raketen, etwa 750 Kamikaze-Switchblade-Drohnen sowie 430 Mittelstrecken-Luft-Luft-Luft-Raketen.
„Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*
Stimmt nur auf die Ukraine bezogen. Russland führt gerade die modernisierte und ferngesteuerte Variante Zu-23/ZOM1 mit Thermal-Optiken und einem Feuerleitradar ein. Vor einigen Tagen tauchte da bei Reddit auch ein Video auf, wie es auf einem Übungsgelände eingesetzt wird. Finde aber leider das Video nicht mehr. Aber am Ende war das lange überfällig. An sich ist diese Kanone immer noch 1a und bräuchte eben nur eine anständige Feuerleitanlage mit Fernsteuerung und vllt modernerer Munition. Dazu eben noch die 2 Igla/Verba Flugkörper ...
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe