User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 6642 von 21636 ErsteErste ... 5642 6142 6542 6592 6632 6638 6639 6640 6641 6642 6643 6644 6645 6646 6652 6692 6742 7142 7642 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 66.411 bis 66.420 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Die Ukraine ist das Schlachtfeld und stellt nur das Fleisch für USA und NATO.

"Die Rada gab zu, dass viele mobilisierte Ukrainer ohne Ausbildung an die Front geschickt werden

Oft beschränkt sich die Vorbereitung auf das Schießen von zwei Hörnern.
    Viele mobilisierte Ukrainer wurden ohne entsprechende Ausbildung an die Front geschickt.

Der Vorsitzende der Diener des Volkes-Fraktion, David Arakhamia, erklärte dies während des Spendenaufrufs.

„Wir bekommen viele Geschichten, wenn eine Person mobilisiert wurde. Er wurde ausgebildet, es scheint, als hätte er den Kurs abgeschlossen, und die Person landet an der Front, und dann stellt sich heraus, dass sie während des Trainings eine Granate geworfen oder zwei abgefeuert hat.“ Hörner - und keine Fähigkeiten mehr haben“, - sagte der Stellvertreter.

Daher wiesen die Abgeordneten in den Empfehlungen zum Mobilisierungsgesetz der Regierung darauf hin, dass jeder Mobilisierte eine obligatorische militärische Ausbildung absolvieren muss.

Anfang des Sommers sprach Maryana Bezuglaya über Probleme mit der Medizin in der Armee . Ihrer Meinung nach absolvieren viele Kampfmediziner keine Ausbildung, manche lernen sogar auf YouTube.

Und im Frühjahr teilte der Bataillonskommandeur der 46. Brigade der Streitkräfte der Ukraine mit dem Rufzeichen „Dome“ den amerikanischen Medien mit, dass sein Bataillon ungeschulte Soldaten aufnimmt, die „Angst vor dem Geräusch eines Schusses“ haben und „alles fallen lassen“. und Rennen . "

„Ich bekomme 100 neue Soldaten. Sie geben mir keine Zeit, mich vorzubereiten. Sie sagen: „Führt sie in die Schlacht.“ Und diese Soldaten lassen einfach alles fallen und rennen. Und das ist alles“, sagte der Bataillonskommandeur gegenüber amerikanischen Journalisten."

[Links nur für registrierte Nutzer]

(Mit "Hörnern" meint der google-translater wohl die Magazine des Sturmgewehrs)
    [QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    . nach meinen Gedanken wartet Putin auf das finanzielle Desaster des Westen und der USA und genau das ist bald erreicht .... in Deutschland und den USA brodelt es gewaltig und in den anderen EU-Staaten auch ..
    Hm , siehe Polen , die neue Regierung unter Tusk ist so bliebt wie Fußpilz !

Da brennt die Hütte , berichtet wird aber nur im öffentlich rechtlichen TV !

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wir stellen also fest, dass ein jeder sich seine passenden Informationen zusammenstellen kann.
    Nicht jeder , denn das überlassen wir gerne dir und deinen Anhängern !

Ihr sei darin ungeschlagene Meister euch alles zusammen zu klauben was nur irgendwie in eure " Meinung " passt !

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das soll eine Widerlegung sein? Schon mal darüber nachgedacht, dass ein Fla-Raketensystem sich nicht gut im Gelände verstecken kann, weil es sich damit sein eigenes Aufklärungs- und Schussfeld einschränkte? Und schon mal darüber nachgedacht, dass große Teile der Ukraine aus deckungsarmem Flachland bestehen? Die wollen auf dem niedrigauflösenden Filmchen Reservereifen und Spiegel abgestimmt haben? Und Die Explosion? Was wir sahen, war nach meiner Erinnerung, ein Angriff auf die Rundblickstation, nicht den Werfer. Und selbst Waffensysteme voller Sprit und Munition explodieren nicht sofort, das sahen wir zum Beispiel bei einigen mehrfach getroffenen Panzern der Russen, wo du den Abschuss nie anzweifeln würdest. Du kommst hier echt auch noch mit der Kronenzeitung, die das von "kundigen Beobachtern in sozialen Medien" hat und willst das als Nachweis angesehen haben? Du wirst wirklich immer schwächer!

Hier mal einen Link zu Telepolis. Anscheinend ist RU mit der neuen Shahed-238-Drohne schon ziemlich weit.

"Einsatz der Shahed-238-Drohne durch Russland: Eine Wende in der Luftkriegsführung?"

[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Hier habe ich heute aktuell speziell etwas für dich gefunden! Du erinnerst dich?

Vor Kurzem hat die russische Armee gemeldet, dass sie ein Flugabwehr-System vom Typ IRIS-T SML der Ukraine zerstört habe. Doch da ist sie wohl der ukrainischen Armee auf den Leim gegangen, denn bei dem getroffenen Objekt soll es sich um eine Attrappe handeln, schreibt die "Kronenzeitung" aus [Links nur für registrierte Nutzer] mit Berufung auf kundige Beobachter in den sozialen Medien. Diese hatten ein Video ausgewertet, das die Zerstörung zeigen soll.Es sei den Beobachtern zufolge auffällig gewesen, dass das aus Deutschland gelieferte Gerät exponiert im Freien gestanden hat. Zudem seien weder ein Gefechtsstand noch Soldaten zu sehen gewesen. Auch beim Äußeren des Flugabwehrsystems seien Unstimmigkeiten zu beobachten gewesen, so habe etwa die Form von Reservereifen und Außenspiegeln nicht gestimmt. Zudem hätte das Objekt schon beim ersten und nicht erst beim zweiten Treffer der russischen Armee in Flammen aufgehen sollen, da bei einem echten Waffentransporter Benzin und Hydrauliköl brennen würden.

Genau darüber hatten wir gesprochen, genau das hatte ich vermutet, genau das hattest du in Abrede gestellt.
    Und wieder mal t-online als Quelle !

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und wieder mal t-online als Quelle !
    Das bekommt der Flöthelf garnicht mehr mit, wie lachhaft T-online bei diesem Thema als Quelle ist. Wahrscheinlich verfasst er die Kommentare bei denen selbst.

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Die Ukraine ist das Schlachtfeld und stellt nur das Fleisch für USA und NATO.

"Die Rada gab zu, dass viele mobilisierte Ukrainer ohne Ausbildung an die Front geschickt werden

Oft beschränkt sich die Vorbereitung auf das Schießen von zwei Hörnern.
    Viele mobilisierte Ukrainer wurden ohne entsprechende Ausbildung an die Front geschickt.

Der Vorsitzende der Diener des Volkes-Fraktion, David Arakhamia, erklärte dies während des Spendenaufrufs.

„Wir bekommen viele Geschichten, wenn eine Person mobilisiert wurde. Er wurde ausgebildet, es scheint, als hätte er den Kurs abgeschlossen, und die Person landet an der Front, und dann stellt sich heraus, dass sie während des Trainings eine Granate geworfen oder zwei abgefeuert hat.“ Hörner - und keine Fähigkeiten mehr haben“, - sagte der Stellvertreter.

Daher wiesen die Abgeordneten in den Empfehlungen zum Mobilisierungsgesetz der Regierung darauf hin, dass jeder Mobilisierte eine obligatorische militärische Ausbildung absolvieren muss.

Anfang des Sommers sprach Maryana Bezuglaya über Probleme mit der Medizin in der Armee . Ihrer Meinung nach absolvieren viele Kampfmediziner keine Ausbildung, manche lernen sogar auf YouTube.

Und im Frühjahr teilte der Bataillonskommandeur der 46. Brigade der Streitkräfte der Ukraine mit dem Rufzeichen „Dome“ den amerikanischen Medien mit, dass sein Bataillon ungeschulte Soldaten aufnimmt, die „Angst vor dem Geräusch eines Schusses“ haben und „alles fallen lassen“. und Rennen . "

„Ich bekomme 100 neue Soldaten. Sie geben mir keine Zeit, mich vorzubereiten. Sie sagen: „Führt sie in die Schlacht.“ Und diese Soldaten lassen einfach alles fallen und rennen. Und das ist alles“, sagte der Bataillonskommandeur gegenüber amerikanischen Journalisten."

(Mit "Hörnern" meint der google-translater wohl die Magazine des Sturmgewehrs)

So eine „Ausbildung“ ist beim letzten Aufgebot oder Volkssturm nicht unüblich. Sie sind nur Kanonenfutter und deren Überlebensrate ist sehr übersichtlich/-schaubar.

Also wozu eine gute Ausbildung? Die kostet Geld und Zeit.

Letzteres haben sie nicht mehr.

Ersteres wird auch immer schwieriger, trotz vollmundiger Zusagen der „Politclowns“, zu generieren.

War wie damals eine Panzerfaust in die Praxen gedrückt. Kurz erklärt wie man visiert, wo abgedrückt wird und das war es dann auch schon. Wer Hirn hatte ließ sich augenscheinlich auf das Spiel ein und verschwand dann umgehend in der Versenkung oder ging stiften.

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Da fehlt noch der Abrams, aber der wird auch bald kommen.

Währenddessen stellt der Washingtoner Zuhälter seine Zahlungen an die Banderisten ein.

US-Militärhilfe an Ukraine «ist jetzt zum Stillstand gekommen»

Das Weisse Haus gibt zu, dass die USA mangels Geld Waffenlieferungen an die Ukraine eingestellt haben. Im gleichen Atemzug erklärt ein Sprecher des wichtigsten Verbündeten von Kiew hilflos, dass die Ukraine dringend amerikanische Waffen benötige.

Wie war das nochmal? Die Russen fressen Kitt und haben nichts mehr zum scheißen....

Die NATO hat verloren und in der BRD ist Dank der Sanktionen, eine Rezession.
    Tja , die USA will jetzt lieber wo anders Krieg spielen , im Jemen , zwei " Kriege " kann sich die USA nicht leisten !

Deswegen bettelt Selensky jetzt wohl im Baltikum !

Mitglied

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Das bekommt der Flöthelf garnicht mehr mit, wie lachhaft T-online bei diesem Thema als Quelle ist. Wahrscheinlich verfasst er die Kommentare bei denen selbst.

Könnte glatt sein !

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Das wäre mehr als legitim. Ich würde vorschlagen die Onyx Raketen zu schicken. Dann sehen wir ja mal, wie die US-Kriegsschiffe versenkt werden.

Hier eine Übersicht:

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer