Die Ukraine ist das Schlachtfeld und stellt nur das Fleisch für USA und NATO.
"Die Rada gab zu, dass viele mobilisierte Ukrainer ohne Ausbildung an die Front geschickt werden
Oft beschränkt sich die Vorbereitung auf das Schießen von zwei Hörnern.
Viele mobilisierte Ukrainer wurden ohne entsprechende Ausbildung an die Front geschickt.
Der Vorsitzende der Diener des Volkes-Fraktion, David Arakhamia, erklärte dies während des Spendenaufrufs.
„Wir bekommen viele Geschichten, wenn eine Person mobilisiert wurde. Er wurde ausgebildet, es scheint, als hätte er den Kurs abgeschlossen, und die Person landet an der Front, und dann stellt sich heraus, dass sie während des Trainings eine Granate geworfen oder zwei abgefeuert hat.“ Hörner - und keine Fähigkeiten mehr haben“, - sagte der Stellvertreter.
Daher wiesen die Abgeordneten in den Empfehlungen zum Mobilisierungsgesetz der Regierung darauf hin, dass jeder Mobilisierte eine obligatorische militärische Ausbildung absolvieren muss.
Anfang des Sommers sprach Maryana Bezuglaya über Probleme mit der Medizin in der Armee . Ihrer Meinung nach absolvieren viele Kampfmediziner keine Ausbildung, manche lernen sogar auf YouTube.
Und im Frühjahr teilte der Bataillonskommandeur der 46. Brigade der Streitkräfte der Ukraine mit dem Rufzeichen „Dome“ den amerikanischen Medien mit, dass sein Bataillon ungeschulte Soldaten aufnimmt, die „Angst vor dem Geräusch eines Schusses“ haben und „alles fallen lassen“. und Rennen . "
„Ich bekomme 100 neue Soldaten. Sie geben mir keine Zeit, mich vorzubereiten. Sie sagen: „Führt sie in die Schlacht.“ Und diese Soldaten lassen einfach alles fallen und rennen. Und das ist alles“, sagte der Bataillonskommandeur gegenüber amerikanischen Journalisten."
[Links nur für registrierte Nutzer]
(Mit "Hörnern" meint der google-translater wohl die Magazine des Sturmgewehrs)